logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.08.2025 06:38

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:13  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Mazda Mx-3 1996 107
nein ich möchte sie nicht anspachteln... ich möchte nur einen teil an die schweller anspachteln, weil ein paar stücke nicht am auto anliegen würden, wenn ich sie montieren würd.

d.h. ich möchte die schweller ergänzen..

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:27  Titel:
ZE-Jäger

Mazda MX-3 1996 KLDE 2.5 V6
dann musst du halt die schweller mal noch in den innenkanten nachschleifen und wenn das auch nix hilft wird dir keine andere wahl bleiben als sie davor anzukleben und dann ab zum lacker, sonst wird das nix und sieht scheiße aus !

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 26.05.2007 12:28  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Mazda Mx-3 1996 107
nachschleifen hätte zur folge dass noch mehr ab wär. ich will aber mehr dran haben.

ach vergesst es

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 27.05.2007 13:55  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Runsky hat geschrieben:
ähm du hast da ein klein wenig was falsch verstanden befürchte ich ;)
...
was würde der lackierer denn mehr verlangen wenn ers am auto lackiert?

Ich hab das schon verstanden, aber dein Plan ist nicht gut! Du musst die Schweller fest mit dem Auto verschrauben, verkleben, spachteln, schleifen, spachteln bis es perfekt passt und DANACH zum Lackierer. Wenn du es als Einzelteil lackierst, wird das nix!

Das geht nur, wenn es wirklich gut passt, so habe ich es damals bei den Postert-Schwellern und dem Heckansatz auch gemacht. Aber du kannst keine "Spalte" ausgleichen ohne die Schweller fest am Auto zu haben. Das wird kacke aussehen.

Und was dein Lackierer mehr dafür nimmt, musst du ihn fragen. Klar wird es etwas teurer, da er eine Hebebühne braucht und mehr abkleben muss. Aber viel teurer sollte es nicht werden, dafür sieht es aber 1000x besser aus.

Mfg

Brayman

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 27.05.2007 14:51  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX-3 FL 1998 2,5i DOHC KLDE
Ja klar weil er normalerweise die Kante die der MX an der Seite hat hernimmt dass man keinen Übergang sieht

NeMaX

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 27.05.2007 16:00  Titel:

also du hast shcon die schweller und den heckanstz günstig bekommen,dann spar doch ncohmal nene monat und lass es richtig lacken,im angebaute zustand,man muss doch nix über de beine brechen und am ende siehts scheisse aus und muss es dann nochmal machen lassen.der bray hat so recht und anders würde es scheisse aussehen.mfg silvio

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Bilder dieser Pakfeifer Seitenschweller Forum: MX-3 Allgemein Autor: MikeThaPsyck Antworten: 3
Seitenschweller Verkleidung (hinten) vom v6 verschraubt ? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: StreetDevil Antworten: 7
Meine kleinen Problemchen beim klde-Umbau Forum: Motor und Technik Autor: michihh-83 Antworten: 27
Meine Mx3 Forum: Bilder-Galerie Autor: Hajate Antworten: 36
wie entlüfte ich meine kupplung ? Forum: Reparatur und CO Autor: stallone90 Antworten: 8

Impressum