Ich habe ein riesen Problem...
Mein Wagen war ja ein kleiner Fehlgriff... Der immer mehr behoben wird..
Hatte ja ne kaputte Zündeinheit gehabt. Auf Gewährleistung ersetzt bekommen nach langen hin und her. Dann sollte ich die Zündung einstellen lassen, konnte Die freie "FACHWERKSTATT" nicht machen. Nagut. Zündeinheit knapp 400€ gesparrt, dann kann ich die Zündung einstellen auch selber zahlen. Wagen läuft nur noch 165km/h auch ein bisschen wenig. Heute habe ich die Zündung einstellen lassen und Fehler auslesen, da mein Auto knapp 16-17 liter verbaucht hat. Fehler im Steuergerät gefunden und kam von der kaputten Zündeinheit.Lief danach nur noch im Notprogramm. Fehler gelöscht und Zündung eingestellt und nur ca. 22 Euro bezahlt....... Sehr gute Mazda Werkstatt.Lob und Anerkennung. Heute nach dem Dienstschluß nach Hause und auf die Bahn rauf. 179-182km/h... und bei 5900Umdrehung schluß.
Was nun?
Wo regelt der Wagen eigentlich ab.... 6500 rpm???
Das kann doch jetzt echt nicht mehr sein. Wagen ist jetzt in einem TOP-Zustand und nun sowas. Vielleicht muss er ja erstmal angefangen werden wieder einzufahren... War ja das erste mal, dass ich Druck machen konnte auf der Autobahn...War ja vorher nur kaputt die Kiste.
Oder was könnte das noch sein? Unterdruckschkschlauch wurde auch richtig gemacht. Weil abgerutscht war.