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BeitragVerfasst: 01.04.2008 22:18  Titel:
Hasi Pupsi
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hab ja die alten dämpfer auseinander gebaut, und die neuen gekürzten dann wieder reingebaut.. mit neuen staubschutzmanschetten... alles sehr schön jetzt :)

nur die dome.. UHLALA.. das blätterte ^^
aber hält...

also bei den originalen war da auch nix :)

aber egal.

ich denke das machts auch nich weicher ;)


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BeitragVerfasst: 02.04.2008 12:52  Titel:
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KAW könnte es auch sein die sind auch brutal hart... härter als H&R!

und kommen auch nru 25 runter maximal xD

die gabs auch mal rot...

ich weiß net ich fands immer geil so hart... dass der tüv meinte er trägts net ein weil zu hart es federt zu wenig xXXXxD

aber jetz im RX etwas weicheres ori fahrwerk is auch nett :)

aber tein gewinde wird kommen :P

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BeitragVerfasst: 02.04.2008 13:27  Titel:
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Hmm kA, hab vorhin nochmal mit nem Kumpel über die ganze Sache geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Vorbesitzer wahrscheinlich einen derben Federwegsbegrenzer reingemacht haben, damit er die Felgen eingetragen kriegt. Hinten sind es 9x16 ET26.
Ist das möglich? Und wenn das stimmt, kann ich ohne weiteres den Begrenzer rausnehmen??

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BeitragVerfasst: 02.04.2008 13:36  Titel:
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9j? kann sein, muss aber nicht. also sehen müsstest du ihn eigentlich ;) nimm doch einfach das rad ab und schau, geht doch fix. und eine 25mm tieferlegung hart? finde die von h&r (45mm) eig noch akzeptabel ;)

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BeitragVerfasst: 02.04.2008 14:01  Titel:
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Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Es gibt 9x16 ET25, klar. Und die mm haben ja nix mit der Härte zu tun, das liegt an den Federn selbst oder einem Begrenzer, auf den es aufschlägt ... :roll:

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BeitragVerfasst: 02.04.2008 14:33  Titel:
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Ja so war das nicht gemeint^^
Klar ich weiß, das meine Felgen hinten 9x16 ET26 haben...
Meine Frage war aber, ob man die "problemlos" eigetragen kriegt ohne nen Federwegsbegrenzer, da die Felgen sehr weit herausstehen und es mit der Tieferlegung beim Einfedern zu Kontakt zwischen Reifen und Karosse geben würde.

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BeitragVerfasst: 02.04.2008 14:50  Titel:
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naja das kannst dir ja alles anschauen...wenn deine Reifen sich beim einfedern ohne Begrenzer in den Kotflügel drücken, dann musst die die Kotis bördeln lassen um die Felgen ohne Federwegsbegrenzer weiterhin eingetragen zu lassen.
So würde ich das jedenfalls sehen...

Gibt halt ein paar Auflagen in Deutschland aber ich finde grundsätzlich steckt immer eine gewisse einsehbare Logik dahinter...gibt nurn paar Ausnahmen wie Geschwindigkeitsbegrenzungen etc.

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BeitragVerfasst: 02.04.2008 14:54  Titel:
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Na gebördelt ist schon, also da müsste doch eigentlich kein Problem sein oder?
Nur sieht das verdammt knapp aus auf alten Bildern mit Sommerreifen

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BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:23  Titel:
Das EI
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MX-3 Racer hat geschrieben:
Also meine federn sind auch rot und weis nicht wie tief die sind i mir im schein steht drin fahrwerkds Fed., Kennz. V/H:4003Mx3VA/HA ;5,5/9,5wdg.;Farbe:Rot**
Könnt ich damit was anfangen


Hast doch die gleiche NUmmer wie ich. Also H&R

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:57  Titel:
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aber gabs die H&R echt mal in 25?

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BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:38  Titel:
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Nene ich habe keine H&R´s drin, aber MX-3 Racer...
Ich werd mal weiter suchen aber die B+G klingt gut oder wie die hießen

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BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:39  Titel:
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also ich soll laut forum mitgliedern 40/30 haben würde auch tauschen wenn einer es satt hat so tief zu fahren also wenn einer was tieferes hat meldet euch mal bei mir


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BeitragVerfasst: 02.04.2008 22:11  Titel:
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hab auch die h&r aber eigentlich net so die probleme damit find das es net zu hart is normal mit tieferlegung halt


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BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:01  Titel:
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So hab vorhin mir das nochma angeguckt und da fiel mir auf, dass hinten auf der Beifahrerseite die Feder komplett aufliegt, also da ist kein Platz dazwischen, aber auf der Fahrerseite liegt sie nicht auf, also da ist ca 1-1,5cm Spiel zwischen den Windungen und er federt auch auf der Beifahrerseite stärker ein als auf der Fahrerseite mache gleich mal nen Video

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BeitragVerfasst: 03.04.2008 19:22  Titel:
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So hier mal das Video...
Hoffe es hilft euch weiter^^
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=31639979

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BeitragVerfasst: 19.01.2009 10:59  Titel:
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vllt is dir die Feder ja gebrochen hatte das mal vorne links mit den orifedern :mrgreen:

Das siehst dann aber. . . das Wägelchen müsste schief stehen :wink:


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