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BeitragVerfasst: 05.02.2008 14:50  Titel:
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KFZ Meister
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wie tief sind eure mx über dem boden? weil ich glaub, dass ich vorne nicht mehr viel tiefer gehen kann weil die front schon so tief runter geht und die heck ist auch recht tief...weiß ned ob ich den noch tiefer legen kann :( ...ich geh mal raus und messe die bodenfreiheit mal...


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BeitragVerfasst: 05.02.2008 15:04  Titel:
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Mega-Spammer
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nix nix nix nix
ich dürfte so 10-11 cm haben mit bodykit + 45er hr federn


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BeitragVerfasst: 05.02.2008 17:53  Titel:
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Das EI
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Onkel Chris hat geschrieben:
Und, naja, wer des Auto näher kennt, Tuffig, Molo, Trigga, Yvi, Angi, Touge, Sascha (atari) weiß warum ich des alles mach.


Jap und des ist echt sinnvoll nachdem was man so gesehn hat


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BeitragVerfasst: 05.02.2008 18:33  Titel:
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dorifto kingu!
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Onkel Chris hat geschrieben:
Und, naja, wer des Auto näher kennt, Tuffig, Molo, Trigga, Yvi, Angi, Touge, Sascha (atari) weiß warum ich des alles mach.


Ja, Molo hat Recht, nachdem was man so gesehen und vor allem gehört hat ist es eine gute Sache.

Ich freu mich schon auf ganz viel Onkel Flair im Frühjahr, bzw. im Sommer. Mal sehen..!

_________________
chasing the touge...


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BeitragVerfasst: 05.02.2008 18:39  Titel:
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Spoiler-Killer
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Naja, das ne Menge Arbeit aufn Onkel zukommt, wussten wir beide ja schon, aber das es so arg ist, hätten wir nicht gedacht. :roll: Aber naja, der Onkel wirds schon machen. ;-)


Touge hat geschrieben:
Ich freu mich schon auf ganz viel Onkel Flair im Frühjahr, bzw. im Sommer. Mal sehen..!


Und ich freu mich schon, den Onkel mal wieder mehr zu Gesicht zu bekommen. :lol:

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



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BeitragVerfasst: 05.02.2008 18:46  Titel:
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dorifto kingu!
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Nissan 200SX 1989 CA18DET
Sorry noch mal wegen OT, aber der Onkel hat Recht. Ich halte es für 1000mal schwieriger ein bereits hergemachtes Auto neu zu gestalten, als einen Rohling. Bei einem Rohling hat man ja immer die "NeutraleVersion" bei einem getunten/bereits überarbeiteten, bleibt meist das Bild im Kopf hängen und man traut sich nicht etwas zu verändern, daher...

RESPEKT! :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 05.02.2008 20:19  Titel:
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Touge hat geschrieben:
Sorry noch mal wegen OT, aber der Onkel hat Recht. Ich halte es für 1000mal schwieriger ein bereits hergemachtes Auto neu zu gestalten, als einen Rohling. Bei einem Rohling hat man ja immer die "NeutraleVersion" bei einem getunten/bereits überarbeiteten, bleibt meist das Bild im Kopf hängen und man traut sich nicht etwas zu verändern, daher...

RESPEKT! :mrgreen:


OT...der war gut...das is doch alles OT hier :P :P

Onkel Chris hat geschrieben:
edit: Siggi, mir ist es ja auch egal, allerdings haben die Leute irgendwo recht und deswegen mein Entschluss "das ist mein LETZTES" Projekt! Man wird halt nicht jünger, obwohl ich mir manchmal wünschte das ich mit meinem jetzigen Wissen nochmal 18 wäre :-(
Ich würd einiges anders/sinnvoller anfangen/machen/gestalten ;-)


jo hinterher is man immer schlauer...wenn ich mich nochmal zurück teleportieren könnte hätt ich jetzt schon nen rx8...
wenn ich überlege was ich alles an geld verschwendet habe und doppelt oder scheiße gekauft habe...
aber lernen muß jeder mal...

mfg siggi

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 05.02.2008 21:06  Titel:
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Spiderschwein, Spiderschwein...
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tiefer is immer besser als felgen ... lieber tief und stahlis als geile felgen und offroad :D

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BeitragVerfasst: 05.02.2008 21:53  Titel:
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Schon besser
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Mazda Mx3 1992 v6
@Niko123 habe die gleiche front hab auch 60/45 Tief ist knapp aber tüv hat es akzteptiert also mit 15 zoll ori. felgen ca. 8cm über den Boden :roll: naja hörst halt ab und zu mal GFK auf asphalt schleifen


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BeitragVerfasst: 05.02.2008 23:39  Titel:
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Niko123 hat geschrieben:
wie tief sind eure mx über dem boden? weil ich glaub, dass ich vorne nicht mehr viel tiefer gehen kann weil die front schon so tief runter geht und die heck ist auch recht tief...weiß ned ob ich den noch tiefer legen kann :( ...ich geh mal raus und messe die bodenfreiheit mal...



Hm :?
Meiner hat ne 80/80 Tieferlegung, kannst Dir in meiner galerie anschauen (so sah er mal aus :twisted: )


Danke Leute, aber dafür ist es zu früh!
Wenn ich für die Leute die ich öfter sehe (Alex z.B.) sage das main Wagen nicht vorm Sommer fertig wird mein ich das wirklich ernst, die Leute sagen dann immer, "Du spinnst, des wird schon, Pfingsten isser fertig" :mrgreen: LoL, KEINE CHANCE!!!!!
Man sieht jetzt erst was des für Ausmaße annimmt.
Desweiteren muss bedacht werden das der Wagen 150km von mir wegsteht und ich (sobald ich wieder Arbeiten gehe, was wohl die 3tte Februar Woche sein wird) nicht wirklich viel Zeit dafür finden werde. Jedes WE herfahren und schrauben wird wohl nix werden :-(

Anbei mal ein Bild wen`s interessiert!
Schaut einfach mal diese Stell in Eurem "Ori" MX an und Ihr wisst was ich meine, so sieht der ganze Wagen aus :roll:

Desweiteren hab ich jetzt festgelegt das der MotorSwap erstmal im Hintergrund steht, mir is wurscht ob der erst zu Kelbra läuft oder nicht, hab/en genug Arbeit mim MX. Freilich kommt der Motor nebenbei schon her und wird hergerichtet aber erstmal steht im Vordergrund das alles ander fertig wird -)


EDIT sagt: gabs da ned a mal nen Thread zu meinem Umbau :oops:


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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 05.02.2008 23:48  Titel:
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mazda mx3 1993 2,5l
omg...son chaos...

jo na dann ma viel spaß und glück ne...

und dann könnten wir glaub mal wieder zum thema kommen hier :oops: :oops:

mfg siggi

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BeitragVerfasst: 05.02.2008 23:56  Titel:
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Wohnort: Paderborn
Mazda MX-3 97 V6 24 V
jou sieht geil aus, die Farbe ist auch spitze, aaaber mit diesen Blinkern würde es glaube noch besser aussehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001


sonst sehr schieck

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Gib dem Tüv keine Chance!


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BeitragVerfasst: 06.02.2008 01:28  Titel:
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meine front is so tief mit 60 dass se heute scho halb weg gefetzt war nach nem zu großen randstein :(

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BeitragVerfasst: 06.02.2008 01:56  Titel:
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War_Spider hat geschrieben:
meine front is so tief mit 60 dass se heute scho halb weg gefetzt war nach nem zu großen randstein :(


und du meinst hier in aachen gehts boar bin gestern mim taxi durch breinig gefahren bete das dein mx nie mals diese straßen sieht :lol:


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BeitragVerfasst: 06.02.2008 09:17  Titel:
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Beiträge: 7885
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Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
jo...

also 1. onkel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

daaaa http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=7398

ab mit dem bild! und net nur das eine bitteschön! :twisted: :twisted:

2. niko: ich glaub mehr als 45er... vll. sogar nur 40er brauchst du dir net reinzimmern...

aber die würd ich dir schon ans herz legen... kosten auch net die welt... und macht schon nen unterschied im fahrverhalten & optik!

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 06.02.2008 17:24  Titel:
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@dj-goa: in österreich ist mindestbodenfreiheit 11cm also würde mir der tüv bei 8cm niemals seinen segen geben...aber ich hätte mir nicht gedacht, dass meine front kaum jemand hat bzw nur wenige anspricht, aber eigentlich passt das eh, weil somit gibt es kaum mx3 die meinem ähnlich sind :lol:

@Egorr: hmmm, die form von denen von den 2 links gafällt mir nicht! Ich finde diese dreieckige form(von denen die ich hab(ford mondeo/focus)) sooooo geilllll...und dazu das klarglas, da kommt die form gleich noch geiler rüber 8)

@all: wenn ich dann die 17" von oz raufmache und ich den dann noch ne spur tiefer mach, könnte es doch sein, dass der reifen wenn man dann voll einschlägt am radkasten schleift, oder??? kann ich meine kotflügel dann noch ein bissi größer ziehen(bördeln...oder wie das heißt)??? ich meine ja wegen dem lack, der wird doch kaputt, oder wie ist das genau?


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