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BeitragVerfasst: 23.12.2007 11:32  Titel: Ja oder Nein
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Oo_____oO aka Spamking
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So jungs habe jetzt mal ne frage weil ich mich nicht entscheiden kann was ich machen soll :)
folgendes: Ich möchte aller spätestens nächstes Jahr meinen Motor gegen nen KLZE eintauschen, währe es dann noch überhaupt sinnvoll an meinem K8 den Zahnriemen und WaPu zu machen????? Ventilschaftdichtungen sind auch hinüber (2 monate 5L Öl nachgefüllt) lohnt sich das oder finger weg und die Kohle in den ZE stecken, was meint Ihr dazu????

PS: Auto habe ich mit 145000 KM gekauft, hat jetzt 156000 KM runter
PS2: glaub aber das da jemand schon mal am Tacho gedreht hat.


H...I...L...F...E :D


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BeitragVerfasst: 23.12.2007 12:01  Titel:
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Das EI
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Neue Ventilschaftdichtungen und ein Zahnriemenkit kosten schon soviel wie en ZE Motorblock :D :)

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BeitragVerfasst: 23.12.2007 12:04  Titel:
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500 Euro rum oder wat, sag mir wo und ich kaufe Ihn gleich im Frühling#

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BeitragVerfasst: 23.12.2007 12:05  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Ein Zahnriemenkit bei Mazda mit Wapu kostet scho allein 600€ :D

Die DIchtungen mit einbau kosten auch nochmal ein Popo voll Geld. Glaub 900€ warens damals beim Skywalker :)

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BeitragVerfasst: 23.12.2007 12:09  Titel:
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hmmmmmmm nix weiß :alright: mir sagte man das ich nen ZE mit Steuergerät und Versand zu mir für 1500 Euro bekomme, aber der is ja dann auch nicht überholt und sifft wahrscheinlich wie so ne Polnische H.re :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 23.12.2007 12:35  Titel:
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KL-Fetischist
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mach halt ma die verkleidung runter, und kuck dir deinen riemen an :-)
je nach zustand, kannst es ja dann selber entscheiden... ob er arg rissig oda porös is....

wann willsten KL einbauen??? anfang oda ende des jahres???

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BeitragVerfasst: 23.12.2007 14:52  Titel:
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eher Ende will ja davor noch ein Bodykit drauf hauen und tieeeeeeeefer :mrgreen: ist ja auch alles eine kosten frage

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BeitragVerfasst: 23.12.2007 14:56  Titel:
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Hasi Pupsi
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ich würd das bodykit zum schluss dranbasteln.
man weiß nie wo einem mal ne schraube hinfällt und so ;)


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BeitragVerfasst: 23.12.2007 15:00  Titel:
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hast auch wieder recht, Leistung vor schönheit :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 23.12.2007 15:15  Titel:
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Das EI
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Naja die Front würd ich eh abmachen beim Motorumbau, Haube muss eh runter. Wenn du mit ner Schraube dann noch seitenschweller oder Heckflügel triffst^^

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BeitragVerfasst: 23.12.2007 16:10  Titel:
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erst de motor:-)

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BeitragVerfasst: 23.12.2007 18:59  Titel:
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ich würd auch erst den motor machen...denn ohne bodykit fährt en auto...aber wenn der riemen erstmal hinne is mußte was machen...und wenn dann kein geld mehr da is weil de bodykit gekauft hast stehste doof da...


mfg siggi

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 23.12.2007 19:32  Titel:
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okay erst der Motor, dann mache ich erst mal meine bremse

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BeitragVerfasst: 23.12.2007 19:32  Titel:
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KL-Fetischist
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und wenn de den alten motor rausmachst, kannst den verkaufen, und von dem geld was ins bodykit investieren:-)

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BeitragVerfasst: 24.12.2007 00:03  Titel:
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Ich würd das Geld auch nicht in Instandsetzung investieren sondern im Winter gleich in den KL ;-)

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 24.12.2007 10:06  Titel:
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Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
also gut ihr habt mich überredet, ich mache den Motor, vielleicht kann den hier jemand auch gleich verbauen! Mein Kumpel hat seine Werkstatt nächsten monat nicht mehr und ich hätter sonst auch keine möglichkeit wo ich das in ruhe machen könnte :mrgreen:

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