logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 07.07.2025 21:03


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2007 21:11  Titel:
Mit Zitat antworten
Bremsenheld
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 24.09.2004 11:57
Beiträge: 2218
Wohnort: schwetzingen
Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
Da kannst du alles ab andern..Du brauchst dann alles vom Honda vom Getriebe, Antriebszubehör, Kabelbäume, ECU, Bremsen..Die komplette Aufhängung...Und ob sich das lohnt?

_________________
Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2007 21:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
da lohnt sich für die Kohle von 6000 steinen aber tausend mal mehr ein schöner KLZE Turbo :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2007 21:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Bremsenheld
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 24.09.2004 11:57
Beiträge: 2218
Wohnort: schwetzingen
Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
Das mit Sicherheit

_________________
Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2007 21:44  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Kostet dann aber eher 10.000.-Euro, Motor + Turbo-Setup ... 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2007 21:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
hondamotoren... seid ihr noch bei trost?

was will ma die gurgelkagge da drin ham? da fehlts ja obenraus (ccm/powermäßig) ^^

mit günstigem schicksal is nen ZE turbo inkl elektronik für 5000 taschen drin ;)

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2007 21:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 23.09.2004 14:28
Beiträge: 820
Wohnort: Saarbrücken
Mazda MX 3 1995 16V FL
also das was ich bis jetzt an Honda Motoren erlebt hab war sagenhaft...
[1 Civic, 2X CRX] was jetzt mit den großen Maschinen, 2L+ ist kann ich ned sagen...

Aber verbrauch zu Leistung/ccm ist meiner Meinung nach ungeschlagen...

Ich denke eher das es beim Mazda so ist das sich ab 4500 U/min ne versteckte Benzinpumpe einschaltet und den Benzindruck verdoppelt :mrgreen: bzw. er lässt bei über 170 Bezin aus Gewichtsspargründen einfach ab

_________________
Es gibt so wenig wahre Feinde, bei sovielen falschen Freunden...
(Curse)


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich irre bin...



und eine summt die Melody von Tetris...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007 07:39  Titel:
Mit Zitat antworten
Bremsenheld
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 24.09.2004 11:57
Beiträge: 2218
Wohnort: schwetzingen
Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
echt? :mrgreen:

_________________
Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007 10:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
*lol*

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007 12:33  Titel:
Mit Zitat antworten

*gg*


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007 13:00  Titel:
Mit Zitat antworten
dorifto kingu!
dorifto kingu!
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 10.04.2007 21:52
Beiträge: 2239
Wohnort: b. Erding
Nissan 200SX 1989 CA18DET
???

_________________
chasing the touge...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007 13:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
@Touge:

Zitat:
Ich denke eher das es beim Mazda so ist das sich ab 4500 U/min ne versteckte Benzinpumpe einschaltet und den Benzindruck verdoppelt Mr. Green bzw. er lässt bei über 170 Bezin aus Gewichtsspargründen einfach ab

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007 13:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Turbo-Kalle
Turbo-Kalle
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2006 21:30
Beiträge: 788
Wohnort: Goslar
Efini/Mazda RX-7 FD3S 1993 13 B
Die großen 2,2 Liter Vtec Motoren gehen obenraus ziemlich geil, Spider!

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007 13:52  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
joa es geht... bin trotzdem kein honda freund... dieses VTEC macht alles platt gelaber is naja ...

SOHC turbo mach ich mit meinem ja fresh ^^

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007 14:02  Titel:
Mit Zitat antworten
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 21.07.2005 14:09
Beiträge: 2949
Wohnort: Weissach im Tal
Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Mir stellt sich generell die Frage, warum jemand nen Fremdmotor einbauen will. KL oder BP-T reicht doch völlig und is realisierbar. Ob n Motor bis 8 500 oder nur bis 7 000 dreht is doch völlig egal.
Ich glaub ich werd zu alt :mrgreen:

_________________
...to boldly go where no Schumann has gone before
and
...to bring them all destruction, suffering and pain...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007 14:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
1.8er VTEC mit GT30R Turbo, da geht wenigstens was und man kriegt alle Teile für ... 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007 14:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
pfff dafür baller ich dir auch nen ZE turbo auf 0,5 bar hin und der zimmert alleine durch die hubübergröße den honda an die wand ;)

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motoren Forum: Motor und Technik Autor: johannes3 Antworten: 2
Andere MAzda-Sitze im MX-3 Forum: MX-3 Allgemein Autor: phoenixx61 Antworten: 14
VRIS Punkte KL-Motoren Forum: MX-3 Allgemein Autor: GhostDog Antworten: 0
An die Motoren-Spezies hier xD Forum: Motor und Technik Autor: Onkel Chris Antworten: 14
passt andere Schaltknauf auch? Forum: MX-3 Allgemein Autor: aXe Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de