Black-Shark hat geschrieben:
von mir bekommst du keine antwort darüber mods aus anderen experten foren werd ich auf so spezielle fragen keine antwort geben kannst ja die experten bei euch im forum fragen
hmm schon mal dran gedacht, dass ich mod im anderen forum bin, seit dem du gegangen bist und ich mir dem ganzen kampf zw. dir und den team im anderen forum eigentlich nicht wirklich was zu tun hab?
ich hab die frage bewusst nicht im anderen forum gestellt, weil ich net wirklich wissen würd, wer mir die frage beantworten sollte bzw. nur dumme fragen alá für was, wieso, warum kommen...
soll jetzt nichts gegen das andere forum sein, nur mir würd spontan keiner einfallen, der ahnung zu meiner frage hätte...
ich hab deine sig. sogar schon gelesen und mir auch überlegt ob ich net im thema dazuschreiben soll: shark, ich kenn dein denken...
außerdem: wer sollte deine antworten breittreten? war eine stinknormale frage, auf die ich ne stinknormale antwort haben wollte ala: dort kommte durch oder: da kannst ein loch ggf. reinsäbeln, ohne das es die karosse beeinflusst oder eben sowas in der art...
naja, finds aufjedenfall schade, muß ich eben die front runterbauen und mir was einfallen lassen...