logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 28.06.2025 15:33

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2007 07:23  Titel:
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1

Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
richtig! immer schön langsam an die nullline führen :twisted:

außerdem könnt ich mir vorstellen dass du gemeint hast der tank wäre leer weil die nadel auf E war...

dat heißt bei mazda ca. noch 8 -10 l im tank..

hast ihn danach vollaufen lassen? wieviel hattest auf der uhr? (mx3s haben nen 50l tank..)

greeez & glückwunsch zum neuen auto!!

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 18.07.2007 13:25  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda mx3 1997 79kw / 107 PS
Hai,

danke für die Glückwünsche, jetzt weiß ich auch weshalb die Community so groß ist hier. Geiles Fahrgefühl...
Aber keine Angst die Karre ist nicht lange gestanden. Der wurde gerade in Zahlung gegeben weil die Dame sich einen neuen 3er BMW zugelegt hat.
Nur ist die Karre scheinbar nicht schneller als 120 gefahren vorher. Das werde ich jetzt, von mir aus auch langsam, ändern...:mrgreen:
Mit dem Tank habe ich in der Tat keinen plan was da reingeht, das erste mal in der Aufregung habe ichs glatt vergessen. Was macht die Karre denn noch so etwa an Kilometer wenn der unterste weisse Strich erreicht ist? Also nicht die Nullinie, sondern den Strich fünf mm höher.
Jedenfalls bin ich grade schon an den Felgen dran. Wird das Konto halt mal fett überzogen...

Gruß Tobias

OfflineProfil ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Bremse Vorne und Hinten neu machen Forum: Reparatur und CO Autor: Janmx3 Antworten: 5
mx3 für Dragrennen leicht machen Forum: Motor und Technik Autor: Hajate Antworten: 4
Die Kofferaumdämpfer wechseln ohne fiel kaputt zu machen^^ Forum: Reparatur und CO Autor: Ultrakus Antworten: 9
Klze kaputt was kann ich machen Forum: Motor und Technik Autor: Jeff_182 Antworten: 9
Weißer rauch beim starten hilfe!!! was machen? Forum: Reparatur und CO Autor: Jeff_182 Antworten: 5

Impressum