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BeitragVerfasst: 10.04.2005 20:14  Titel:
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leider kein mazda mehr penis is groß genug
@ taxx: was regst du dich den so auf?? ich würd erstmal versuchen es mit ner spraydose zu lackieren und dann ... wenn es wirklich fürn Popo aussieht.... zum lacker bringen....

ich persönlich möchte net irgendnem unfähigen 150€ in den Popo drücken für son bissel arbeit.. gebe da brayman voll recht!

mfg


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BeitragVerfasst: 10.04.2005 20:18  Titel:
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Mal ehrlich, wenn man das Dosenmaterial richtig zum Einsatz bringt, kommen dabei wirklich gute und haltbare Ergebnisse raus..
Ich kann davon ein Lied singen, habe mehr wie einen Innenraum Umbau hinter mir und alle sind bis heute noch in dem Glanz vom ersten Tag...

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Gruß Alex & Angi

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BeitragVerfasst: 11.04.2005 09:06  Titel:
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Meine Werkstatt arbeitet zwar auch nur mit der Spraydose, dafür aber ziemlich schlecht ... :|

Mit ein bisschen Geschick kann aber man gute Ergebnisse erzielen.

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BeitragVerfasst: 11.04.2005 11:15  Titel:
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was kostet das den bitte wenn man den innenraum lacken lässt bei der werkstatt.......????

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Grüße Mario


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BeitragVerfasst: 11.04.2005 14:49  Titel:
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@ aLLe
okok...ich geb mich geschlagen...mag ja sein das das mit der Dose auch geht! Würd ich abba trotzdem nicht machen!!!!!!! :mrgreen:

@ mariofigo :au ja das würd mich auch brennend interessieren!! :)


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BeitragVerfasst: 11.04.2005 17:55  Titel:
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Also wenn man ein wenig Geschick hat, dann kann man Kleinteile ohne weiteres mit der Spraydose machen. Kriegt der Profi dann auch nicht besser hin!!


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BeitragVerfasst: 11.04.2005 18:43  Titel:
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leider kein mazda mehr penis is groß genug
@taxx... du das stört hier niemanden wenn du dein geld ausm fenster rauswirfst.... :lol: :roll:

mfg


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BeitragVerfasst: 11.04.2005 21:59  Titel:
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Naja für nen Kompletten Innenraum könnt ihr in etwa das gleiche rechnen wie für außen, ist ne Schweine Arbreit :(
Man Täuscht sich dermasen wieviele kleine Teile man Innen hat ;)

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Gruß Alex & Angi

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BeitragVerfasst: 12.04.2005 07:59  Titel:
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mich hätts nämli interessiert weil da bröli gesagt hat das seine werkstatt auch mit der dose arbeitet jetzt hab ich mir gedacht das er das eben dort hat machen lassn.....

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Grüße Mario


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BeitragVerfasst: 12.04.2005 09:05  Titel:
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Dr. Björnsen
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Die arbeiten außen mit der Dose ... :| Die Deppen. Nunja hab ja jetzt ne Rechtsschutzversicherung. :twisted:


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BeitragVerfasst: 12.04.2005 09:27  Titel:
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ahsooo, außen mit der Dose..... *lol* is auch cool! :lol:

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Grüße Mario


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BeitragVerfasst: 12.04.2005 12:18  Titel:
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Nissan 200 SX 1989 CA18DET
also ich würde als erstes Fahrwerk/Federn einbauen
weil das ja fahrtechnisch und Designetechnisch ne verbesserung ist
greetz
Mista

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Alles für Hund und Katz zu Spitzenpreisen


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BeitragVerfasst: 17.04.2005 12:05  Titel:
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Experte
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Beiträge: 271
Wohnort: Bockhorn
Mazda 5 2006 Diesel 143 PS
Gute Frage,
wie sollte man anfangen... Altezzas auf jeden Fall !

Wollte ich auch machen, aber meine Domlager sind defekt, also
beginne ich lieber mit der Tieferlegung, da spar ich 1x Einbaukosten.

_________________
2fast 2friesisch


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BeitragVerfasst: 22.07.2005 00:03  Titel:
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Frischling
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Registriert: 21.07.2005 19:22
Beiträge: 18
Wohnort: Essen
Guter Idee, @ Turner!

@ TaXx: Check erstmal was an deinem in der nächsten Zeit eine Erneuerung braucht wie Federn, mufla etc. und dadran würde ich mich orientieren was du als erstes tauschst! Sollte jedoch alles Top sein, hmm, würde ich warscheinlich mit den Felgen und der verspoilerung anfangen! Dann kannst du auch gucken wie tief der Wagen noch soll den die Spoiler legen optisch echt tiefer je nachdem was zu dir zulegst! Ich denke mal auch nciht das du dir ein Gewindefahrwerk einbauen wirst! Deshalb solltest du meiner Meinung nach so vorgehen! Also Erst Felgen, dann Verspoilerung! Dann tieferlegen! Die Altezzas solltest du irgendwo zwischenschieben wenns mal passt!

Um nochmal auf eure Diskosion mit der Spraydose zurück zu kommen, bin davon absolut kein Fan, man sollte schon echt Erfahrung haben wenn man damit lacken will! Muss aber nicht heissen das dass nicht gut aussehen würde wenn manns drauf hat! Is halt wirklich ne kostenfrage! Also, viele Infos einhohlen und nicht bei xy en Batzen Kohle zum Fenster rauswerfen wos dann vieleicht doch besser ausgesehen hätte wenn dus selber gemacht hättest!

In diesem Sinne, viel Glück bei deinem Projekt! :up:

Viele Grüsse aus Essen und noch en geilen Sommer @ all

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst!


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BeitragVerfasst: 22.07.2005 18:38  Titel:
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ich mache als erses lufi oder mufler
dan rückleuchten und ein blow out system

nach dem winter verbau felgen lackierung und was sonst noch gut ausschaut

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Carbon Muffler**Cappa DK Stage 2 mit Cold Throttle Plate**KLDE Einspritzdüsen**7x18 OZ RECORD auf 215/35 Kumho EXSTA SPT KU31**Fidanza Aluschwung 4,6 KG mit Carbon Kevlar Sportkupplung**Eibach/Kayaba Fahrwerk/Bodykit


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BeitragVerfasst: 22.07.2005 19:00  Titel:
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Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!
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Alter: 44
Registriert: 21.07.2005 14:09
Beiträge: 2949
Wohnort: Weissach im Tal
Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Tiefer, andere Felgen und nen Auspuff drunter, dann sieht er gleich viel schneller aus :car2:

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...to boldly go where no Schumann has gone before
and
...to bring them all destruction, suffering and pain...


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