also ich hab ne antwort

gut aber auch schlecht
also mindestabnahme sind 50 stück was ja nicht grade wenig ist ab 100 stück macht er die erstellung der form umsonst

kaum zu erreichen das ganze und auch zu viel geld
bei 50 stück kostet es 120 dollar extra so das währe dann das design was daniel vorgeschlagen hat wenn ich genug leute zusammen bekomme dann werd ich die bestellen klar da müste dann das ganze per vorkasse erfolgen
Farbe währe dann emblem und mazda schrift in blau und mx-3 in rot hintergrund wird so wie ich ihn verstanden habe auch schwarz sein kann aber auch auf wunsch noch auf weiss umgeschwenkt werden
preis währe dann 30 euro für einen sorry aber billiger geht es dann leider nicht mehr durch die extra kosten ich sag aber auch gleich das ich zoll und MwSt auch schon eingerechnet habe und den maximal satz an zoll in die rechnung hab einfliessen lassen kann also evtl 1-2 euro hier fürs forum noch billiger werden aber das dürfte auch nicht mehr viel ausmachen ich zumindest stell mich nicht wegen 5 euro an

die 30 euro sind auch schon mit transport zu euch gerechnet der kommt dann nicht extra
ich sag mal wenn wir irgendwie 25 stück zusammen bekommen und diese auch bezahlen dann werd ich die bestellen ansonsten war es ein netter versuch

mir solls auch egal sein wo ihr das überall rum erzählt aber unter 25 bestellungen lohnt sich das für mich nicht da ich den rest erstmal tragen muss und ich im moment nicht davon ausgeh das ich die restlichen 25 so schnell bei e-bay oder sonst wo loswerde den nicht jeder zahlt dann 35-40 euro dafür plus transport