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BeitragVerfasst: 17.06.2007 08:44  Titel:
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apropos domgewinde: diese sind ansch. nur punktgeschweisst,
da ich bereits eines abgeflexen musste, nachdem ich die vo. domstrebe
mit den orig. muttern unterlegen musste (wg. des vics einlasses beim b6d)..

weiters habe ich die strebe(n) auf ebener fläche verbaut und danach eingestellt (da meine dreiteilig sind)!

:D


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BeitragVerfasst: 17.06.2007 11:25  Titel:
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ich verstehe hier nicht den sinn von deinem letzten post,wieso schreibst du das?
ich habe meine 3 teilige vorne ohne probleme eingebaut,muttern runter und meine 3 teilige strebe auf die bolzen ,muttern drauf und fretig.
das kombis eine geringere steifigkeit haben ist ja von der bauart her schon klar :wink: ,was aber mir sinnlos erscheint das zu erwähnen weil unser kleiner weder eine limo noch kombi ist :mrgreen: .
mfg silvio


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BeitragVerfasst: 17.06.2007 16:25  Titel:
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maja1499@web.de die e-mail-adresse vom snoopymx aus der com,wer eine strebe will einfach anmailen.

mfg silvio


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BeitragVerfasst: 17.06.2007 17:04  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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Danke für die Mailad. Mal schauen ob ich mal eine hole zum testen. :roll:
Bei nicht gefallen geht sie hier wieder weg. :alright:

IIo IIo

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"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


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BeitragVerfasst: 18.06.2007 12:00  Titel:
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The mythbuster
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wie Silvio schon geschrieben hat gibts die Strebe bei mir

hier auch mal nen Bild im eingebauten Zustand


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BeitragVerfasst: 18.06.2007 14:22  Titel:
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Zitat:
Das heißt es gehen 100 Punkte an Atarüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Damn i´m good ^^

@Dennyo...pack doch mal bitte nen bild rein, wie du die Domstrebe verbaut hast... würde mich mal interessieren.

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BeitragVerfasst: 18.06.2007 14:24  Titel:
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@Atari: Yo gibbet heut abend denn...

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BeitragVerfasst: 18.06.2007 21:13  Titel:
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@Atari: hier die Pics

Domstrebe 1

Domstrebe 2

Domstrebe 3

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BeitragVerfasst: 19.06.2007 13:55  Titel:
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Ah, kein wunder warum et passt ;)
Hättest du die originale V6 Strebe verbaut, hätte das nicht hingehauen...
Ich hoffe du hast den Drehmoment der Schrauben genau eingepasst (steht im Handbuch)...sonst fangen die Dome nach einiger Zeit an zu knacken, und dann wars des.

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BeitragVerfasst: 19.06.2007 14:07  Titel:
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klar atari....ich habe nen drehmoment messer im arm integriert...nein, ich habe die einfach genauso fest angezogen wie sie vorher waren...und gestern habe ich nochmal nachgezogen, da ging wieder was...

Sagt mir doch mal einer was diese schrauben genau tun? Die scheinen ja mehr zu tun als das Rad mit Dämpfer zu halten denn dafür ist wohl die mittige schraube....würde das gern mal verstehen.

Achja und muss ich jetzt zu Mazda fahren und die Schrauben mitm Drehmoment Schrauber anziehen lassen? Gehts auch ZU fest oder nur zu locker?

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BeitragVerfasst: 19.06.2007 16:31  Titel:
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Geht auch ZU fest

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BeitragVerfasst: 19.06.2007 16:45  Titel:
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Ich denke das Drehmomentschlüssel ihre da seins Berechtigung haben ;)
Kauf dir einfach einen (die ab 50€ tuns schon für einfache Zwecke). Tut auch den Alus sehr gut ;)

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BeitragVerfasst: 19.06.2007 16:48  Titel:
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Hab meinen für 25.-Euro vom ATU ! :oops:

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BeitragVerfasst: 19.06.2007 17:56  Titel:
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Wenn er genau ist und funktioniert, weiss DennYo, wo er seinen herbekommt ;)

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BeitragVerfasst: 19.06.2007 17:58  Titel:
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Schon ... ;-)

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BeitragVerfasst: 20.06.2007 16:37  Titel:
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Okay nun einmal um alles mal richtig schön gerade zu ziehen hier:

1. Domstrebe rausnehmen, Dommuttern festmachen, Strebe oben drauf und nochmal Muttern drauf? Pflicht?

2. Drehmoment beachten laut Werkstatthandbuch, welche FOlgen hat es, das nicht zu tun bei ZU fest?

3. Auto beim Ein-/Ausbau vorn aufbocken ja/nein?

4. Sturzverstellung? Mache ich das über die Dommuttern unbewusst? Dachte nicht, das der Sturz dort eingestellt wird...bitte Input

Wäre nett, wenn das ein "Auskenner" per Copy Paste inline beantworten könnte.

Dankööööö, ich wills nämlich richtig machen! Kostenpunkt für 8 Muttern, ca. 20 EUR bei Mazda...nur nebenbei.

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