logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 19.06.2025 23:21

Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2005 20:13  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

leider kein mazda mehr penis is groß genug
:?: :?:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 04.04.2005 21:22  Titel:
Experte
Experte

Honda Civic 1998 EJ9
GOLF UND POLO SPIELT MAN, FÄHRT MAN ABER NICHT sagt der Japaner :mrgreen:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 04.04.2005 22:59  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
hehe, ich teile die meiung von shark zu 100%

nur mir würd der 4. nicht einfallen, shark, tocixxx, ich? und wer wär der 4.? ;)

zum thema cdw-tuning von design abheben?
die paki new-look front is nix anderes als ein verhauter mx-3 net mehr, net weniger...

zu den preisen:
diese sind gerechtfertigt, ein hersteller muß genug kosten decken, großteils die entwicklung und die anfertigung von formen, das bauen kostet davon das wenigstens und ein wenig gewinn will der hersteller auch machen, oder?

vor cdw war´s noch was besonderes mit sachen von der "stange" rumzufahren, wenn wir´s mal so nehmen, weil cdw ists einfach peinlich...

besonders weils eben nichts von der stange war und dazu noch gute quali, jetzt wie schon zum 100. male gesagt ists reiner golf trend... ach wie toll, wir sind alle so stolz auf unsere cdw-kits....

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 04.04.2005 23:17  Titel:
P.I.M.P.
P.I.M.P.

Mazda MX-3 10/9 v6
hehe... jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu... :mrgreen:

da der paki jetzt weg vom fenster ist, bin ich echt mal gespannt, was es von nun an für den mx-3 vom cdw noch geben wird... die "neue" front von denen find ich ja nicht so abgrundtief häßlich, aber was ich da für sachen in erinnerung habe... da gab's z.b. so'n grausamen hecksansatz und ich glaub irgend ein user hat auch 'n heckflügel von denen bei ebay ersteigert, der einfach nur zum kotzen aussah (ich glaub, enzon war das :?: )

zur postert-front; mir persönlich gefällt die absolut nicht, und wenn die cdw für 200 euro anbieten würde, würd ich die trotzdem nicht nehmen... allerdings frag ich mich, warum die von cdw noch nicht nachgebaut wurde...? aber auch egal; ich find das gar nicht mal so tragisch, wenn man sich günstige tuning-teile kauft, wenn die karre anschließend dennoch optisch was her macht... denn wenn dann irgend'n irrer mal in die karre reinrauscht, dann ist in der regel tuningteile nicht versichert und ich glaub, da würd ich mich doppelt und dreifach ärgern, wenn mein 3000 euro-importiertes bodykit für'n schrott ist, als wenn es nur 400 euro gekostet hat... ;)

dennoch steh ich auf 'nem ähnlichen punkt wie jens & co.
wenn cdw von anfang an mal was eigenes hergestellt hätte, und dann zu den jetzigen preisen, dann wäre der paki vielleicht dennoch insolvent gegangen, aber dann hätte ich persönlich das nicht verurteilt.

gute nacht. ;)

Suche:
- Geld

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 04.04.2005 23:19  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb

Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Ich steh einerseits absolut hinter Leuten wie Shark, Virus & Tocixxx, die so Sachen selber bauen bzw sich auch ausgefallen Sachen besorgen !

Aber es ist absolut legitim, dass sich Leute mit weniger Geschick oder einem schmaleren Geldbeutel sich die "Standard-Sachen" besorgen und verbauen lassen und auch die teuren Import-Teile nicht einfach mal so finanzieren können !

Daher wäre es schön, wenn beide Seiten den anderen akzeptieren würden, ansonsten seh ich keinen Sinn in diesem Forum ! Dann können wir echt einfach ein rein privates für 5-10 Leute machen ODER !?

Über CDW & Consorten brauchen wir nicht zu sprechen, wenn möglich sollten die auf keinen Fall unterstützt werden, solange sie nicht endlich mal was eigenes auf die Beine stellen !!!

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 04.04.2005 23:24  Titel:
P.I.M.P.
P.I.M.P.

Mazda MX-3 10/9 v6
oha... ich hab ja jetzt die front von einer dieser firmen... wird mein account nun gelöscht...? ;)

Suche:
- Geld

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 04.04.2005 23:28  Titel:

es sagt keiner was gegen die preise

ich sag was gegen diese geklauten fronten ich hab es hier und auch im anderen forum mehr als einmal geschrieben das es was anderes währe wenn die z.b. von nen volvo von nen vw oder sonst irgendeiner karre ein teil genommen hätten dieses auf den mx-3 angepast hätten und es dann verkaufen würden da spricht doch nichts gegen weil das währe was neues für den mx-3

aber sich auf lohrbeeren anderer auszuruhen ist einfach nur das letzte und das regt mich auf und finde das zum kotzen dann passen die teile nicht mal was das ganze noch schlimmer macht
die neue front die sie anbieten ist ja auch nur ein nachbau einer us amerikanischen front bzw das heck und die seitenschweller auch die habense auch bestellt und nen abdruck davon gemacht und dann gross als ihre schöpfung presentiert im internet

desweiteren bekommt hier keiner irgendwelche prozente für schleimen im gegensatzt zu manch anderen aus einen anderen forum brauch ich das nicht hier gibts für alle prozente die mindestens 20 beiträge haben und nicht wie in manchen anderen foren wenn man irgendwo mitglied ist und damit ausgegrenzt wird egal ob man 1000 beiträge hat oder nicht hier dient das nur dazu um einmalige anmeldungen zu verhindern wenn was besorgt wird

BeitragVerfasst: 04.04.2005 23:35  Titel:

Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
@dT, Du genießt ja Narrenfreiheit ! :twisted:

@Shark, in der Hinsicht sind wir absolut einer Meinung ! :wink:

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 05.04.2005 09:18  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX-3 1992 1,8 V6
Ich freu mich schon wieder auf ein paar Treffen in AUT, wo sich 10 Pakfeifer/CDW/Tunermarkt MX-3 nebeneinander aufstellen und ich mich dann daneben :)

Es ist eben so, grad in Oesterreich sind diese Pakfeifer-Verbauten in der Szene Standard. Deswegen mag ich pers. den Pakfeifer auch nicht, da ich selbst mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht habe aber das ist eine andere Geschichte und rechtfertigt in keinem Fall Produktpiraterie. Is ja auch nicht notwendig denn mit den richtigen Connections nach Ungarn (wo Paki produziert bzw. produzieren laesst) bekommt ma die Teile auch guenstiger. Falls mir jetzt niemand glaubt, dann schaut euch den Heckansatz mal genauer an, da steht drauf "PACKFEIFER" und nicht "PAKFEIFER" sprich wenn er selbst produzieren wuerde wuerde er glaub ich schon seinen Namen schreiben koennen oder ?

btw. heisst Insolvenz bei uns net zwingend das er zusperren muss.

@shiggy

Ich wuerde mal drueber nachdenken, der MX-3 von Jens hatte schon den Postert Verbau bevor die meissten (incl. mir) hier ueberhaupt einen MX-3 hatten.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 05.04.2005 09:49  Titel:
P.I.M.P.
P.I.M.P.

Mazda MX-3 10/9 v6
tocixxx hat geschrieben:
btw. heisst Insolvenz bei uns net zwingend das er zusperren muss.

insolvenz heißt nur, dass er zahlungsunfähig ist... also rechnungen und gehälter z.b. nicht zahlen kann... ich frag mich nur, wer dann noch da weiter arbeiten möchte bzw. wer ihm noch kredit für materialien gibt... daher heißt das für mich, das er über kurz oder lang zumacht... hab aber auch schon das gegenteil erlebt, wo 'n freund von mir in 'ner firma angefangen hat, die schon 'n insolvenzantrag gestellt hat und nach 'nem jahr wurde sein vertrag nicht verlängert, weil die firma nicht wußte, ob sie aus dem insolvenzverfahren noch mal rauskommt... gehalt hat er allerdings immer pünktlich bekommen... :roll:

Suche:
- Geld

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 05.04.2005 12:49  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

wie gesagt wollte ich net wieder ne ultralange diskussion anzetteln.... muss jedoch einem Statement absolut zustimmen.... und zwar vom Bösen Seb:

:arrow: "Daher wäre es schön, wenn beide Seiten den anderen akzeptieren würden, ansonsten seh ich keinen Sinn in diesem Forum ! Dann können wir echt einfach ein rein privates für 5-10 Leute machen ODER !? "

wenn hier nur die "Elite" :roll: akzeptiert wird, machst wirklich keinen sinn...

mfg

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 05.04.2005 12:57  Titel:

ist dir mal aufgefallen das du der einzigste bist der von elite spricht und alle anderen nicht ???

und ich bleib dabei pakfeifer nachbau fahrer sind golf fahrer in meinen augen

BeitragVerfasst: 05.04.2005 13:02  Titel:
Experte
Experte

Honda Civic 1998 EJ9
ach kinders habt euch doch einfach alle lieb !!! :lover:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 05.04.2005 13:03  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

das war natürlich überspitzt/provokant formuliert... so sehe ich das natürlich nicht.... bis vor einem Motorumbau, habe ich eigentlich keinen Respekt vor den Leistungen vieler hier, um das Wort Elite zu rechtfertigen...

Ideen habe ich zuhauf... das Können ist reine Zeitsache... bloss das Geld fehlt leider.... dann würde ich mich nämlich selber als Elite schimpfen :twisted:

was ich eher versuche ist für ein wenig mehr verständniss zu sorgen.... ich selber besitze ja kein Bodykit und werde mir auch keins kaufen... (jedenfalls net die die es im mom auf dem Markt gibt (alle außer Postert-front, und cdw-heckansatz pottenhäßlich)) ... diskutiere also net darum um meinen CDW-Umbau zu rechtfertigen (falls dies nötig sein sollte?)...

mfg

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 05.04.2005 15:39  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Ich finde diesen und jeden anderen Designklau absolut widerlich. Da setzen sich welche hin, brüten was aus. Investieren Zeit und Geld in ein Projekt und dann kommt einer daher und baut es einfach nach. Das natürlich günstiger, da ja viel Arbeit wegfällt. - Allerdings kann man Pakfeifer auch den Vorwurf machen, warum die sich das Design nicht haben schützen lassen.

Aber in meinen Augen ist und bleibt sowas Produktpiraterie! :evil:

PS: Und wenn es sowas wie ne Elite gibt, dann zählst du schon dazu, Sharky. :wink:

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 05.04.2005 22:11  Titel:
Frischling
Frischling

@black shark
manchen geht es darum das auto schöner zu machen und nicht umbedingt zu sagen: "meins ist das einzigartigste und das teuerste!"
wieso fällt es dir so schwer andere meinungen zu akzeptieren?

bitte nicht schlagen wenn's nicht stimmt, aber ist es nicht einer der gründe für 2 foren?! :roll:

p.s. die wege wie cdw es macht sind falsch, aber dadurch kann ich mir sowas leisten, was ich schon sehr lange haben wollte. ob es nun jeder hat ist weniger wichtig, ich mag es trotzdem! 8) ... obwohl ich golf auch sehr hässlich und kritisch sehe.

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor geht bei warmes Wetter aus Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 4
Fahrersitz 92 Baujahr in 97 MX-3, geht das? Forum: An- und Umbauten Autor: Autozam65 Antworten: 2
Es geht immer weiter..... Forum: Andere Autos Autor: sirevel Antworten: 0
Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion ! Forum: MX-3 Allgemein Autor: StreetDevil Antworten: 9
Sitzbezüge abziehen? Geht das? Forum: Lack und Pflege Autor: Typhoon36 Antworten: 8

Impressum