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BeitragVerfasst: 14.05.2007 09:25  Titel: Tieferlegung??
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Frischling
Frischling

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Mazda MX-3 1994 1.9 V6 95kw
Also,will mir 40/40 eibach federn holen,hat einer von euch ein mx der auch nur so wenig tiefer genommen wurd??oder hat jemand ein KAW fahrwerk,das er mir ma sagen kann wie des is.und @ Der Seb,was hast du fürn fahrwerk drinne?fragen üüüüüüüüüber fragen,muhahaaha,danke im vorraus


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BeitragVerfasst: 14.05.2007 09:53  Titel:
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Bremsenheld
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Also ich hab 40er H&R drin und meiner is gut tiefer gekommen, wie versprochen..Kann ich nur empfehlen

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Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



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BeitragVerfasst: 14.05.2007 11:34  Titel:
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Meine Daten: klickst Du unten auf PROFIL ... ;-)

Die Fahrwerke sind alle okai ! Egal ob KAW, H&R, Eibach oder sonstwas für Federn in Verbindung mit KAYABA-Dämpfern ! Wenn Du was sportlicheres willst, nimm die Federn in Verbindung mit KONI-Dämpfern, zB bei www.japspeed.de ... :roll:

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BeitragVerfasst: 15.05.2007 00:53  Titel:
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Blos kein KONI. :roll:
Das habe doch die Golf-Fraktionäre drinne. :evil:
Nimm die H&R und gut is. :mrgreen:

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Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


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BeitragVerfasst: 15.05.2007 07:51  Titel:
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ich brauch auch wat neues
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jenau H&R in 40/40 ... das beste :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 15.05.2007 08:21  Titel:
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40/40 Passt optimal hab isch auch drinne

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VW GOLF VÖLLIG WERTLOSES GERÄT OHNE LOGISCHE FUNKTION


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BeitragVerfasst: 15.05.2007 10:32  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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sagt mal...wie fest sind die Kayaba Dämpfer eigentlich. Fand das fahrwrk vom Mazda3 den ich als Leihwagen hatte sehr geil, war sportlich stramm und ohne viel neigung in Kurven, dennoch aber sehr komfortabel, Kopfsteinpflaster war auf jeden Fall angenehmer als mit den original MX3 dämpfern.

Will aich irgendwann tieferlegen aber da ich ja nicht der extrem Tuner unter der Sonne bin und eben viel fahre und das möglichst ohne Wirbelsäulenschäden überstehen will bin ich halt interessiert an sportlichem aber komfortablem Fahrverhalten a la Audi A4 oder Mazda 3...nur eben 2-3cm Tiefer als mein jetziges Serienfahrwerk....

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BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:09  Titel:
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Dr. Björnsen
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Ich hab nen Gewinde drin mit nur 35mm tiefer, vielleicht mittlerweile 40mm. Kannste gern mal mitfahren und dann wirste merken, dass Halle und tiefer nicht kompatibel ist. :roll:

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Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
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BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:40  Titel:
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hehe....passt ja zur diskussion mit steuersekungen vs. steuern nicht senken damit staatshaushalt mal ins grüne kommt, weil die bürger ja schon die verschuldung merken würden, anhand schlechter straßen z.B. neulich erst in den nachrichten aufgeschnappt....naja ich fahre viel BAB aber auch da sind gerne mal Wellen drin neuerdings oder Brücken werden saniert und die teerdecke danach schlampig gemacht....jetzt hat man freie fahrt, dann kommt warnschild "2 bodenwellen" mit 120km/h darüber, das ganze für 500m und danach kannste iweder Gummi geben....son schwachsinn!

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BeitragVerfasst: 15.05.2007 12:42  Titel:
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OK aber BTT:

Welche Dämpfer mit Federn sollte ich nehmen um kein Go-Kart zu fahren sondern nur 2-3 cm tieferlegen (3 vorn, 2 hinten) und dabei eben noch ne schöne stoßdämpfung zu haben, die eben einem Mazda3 oder A4 nahe kommen....ist das überhaupt möglich und wenn ja kost das erheblich mehr Geld als wenn ich Brett-Hart Style nehme?

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BeitragVerfasst: 15.05.2007 16:26  Titel:
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Eibach Federn mit KYB-Dämpfern ... 8)

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BeitragVerfasst: 15.05.2007 16:29  Titel:
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@Seb: ernst oder verarsche?

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BeitragVerfasst: 15.05.2007 16:33  Titel:
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Ernst, wieso Verarsche ??? :roll:

Du kannst Dir auch KONI-Dämpfer holen und die Patrone auf "weich" stellen, wobei ich nich weiß wie hart dat dann noch ist ... :shock:

Die Eibach + Kayaba Kombination ist sicher sportlich, aber nich knochenhart !

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BeitragVerfasst: 15.05.2007 16:36  Titel:
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nix nix nix nix
h&r sind aber nich 40/40 sondern 45/45 ... und kaw is scheiße, der kommt auf der hinterachse nicht richtig runter. kumpel hat deswegn hinten 45er h&r und vorne 60er kaw ...


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BeitragVerfasst: 15.05.2007 16:39  Titel:
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Sicher toll, wenn die Federn vorne andere Federraten als hinten haben ! TÜV mag's auch ... :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 15.05.2007 17:09  Titel:
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also sebsche finde das gewinde von gts auch nicht gerade hart,da ist das koni gewinde ausm ford escort bedeutend härter.würde auf die empfehlung von sebsche eingehen.
die kayaba dämpfer hat ja der mx3 tom auch drinn glaube aber in kombi mit h&r,kannst ihn ja fragen was er vonder kombi hält.

mfg silvio


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