logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 26.06.2025 21:32

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.03.2005 13:31  Titel: Unfall oder ausgebleicht?
Frischling
Frischling

bin schon seit längerer zeit auf der suche nach nem mx3, is aber sehr schwer zu finden weil ich den ganz kleinen mit 88 ps haben will. hab jetz was im internet gesehn, is auch direkt bei mir um die ecke. aber auf den bildern sieht der lack so aus, als ob er aufm dach und auf der motorhaube ausgebleicht is oder es ist ein unfallwagen und wurde an der stoßstange neu lackiert.
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... gca4oetrlo
das is der wagen. postet mal bitte eure meinungen dazu ob unfall oder nich, weil ich hab eigentlich keine lust einen unfallwagen zu kaufen oder übern tisch gezogen zu werden. und wenns unfallwagen is müsste ich gar nich erst hinfahren.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 27.03.2005 13:40  Titel:

das ist so bei der farbe die bleicht genau wie das rot aus

aber frag mal unseren mongo der hatte das gleiche problem bevor er neuen lack bekommen hat

BeitragVerfasst: 27.03.2005 13:45  Titel:
Frischling
Frischling

alsso liegts an der farbe und höchstwahrscheinlich nich daran das teile neu lackiert wurden? weil das wär dann kein problem wollte den sowieso lackieren lassen.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 27.03.2005 14:08  Titel:

auf der stoßstange bleicht es nicht so aus wie auf der motorhaube

ob er jetzt aber nen unfall gehabt hat kann ich dir aufgrund diesen foto nicht sagen

BeitragVerfasst: 27.03.2005 14:11  Titel:
Frischling
Frischling

ok dann werd ich mir den die nächsten tage mal genauer ansehn. hoff ma das er noch da is. danke

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 27.03.2005 15:17  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
schlechte farbe, farbenspiel, vorbesitzer hat sich net um den lack gekümmert, unterschiedliche wärmeverteilung usw.

btw: nen unfallwagen erkennst du sicher net am lack, denn da wären die händler ganz schön blöd, wenn sie grad das offensichtlichste net vertuschen würden, oder? ;)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 27.03.2005 19:38  Titel:
Chef-Assi
Chef-Assi

MX-3 1992 4zylinder
korrekt
hatte auch den gelbton...
hatte auch 3 verschiedene lackfarben und dat sah aus wie sch***
also die farbe insgesamt
so ausgeblichen und irgendwie billig...
aber jetzt erstrahl meine süße ja in einem prächtigen gelb :)

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 31.03.2005 18:58  Titel:
Frischling
Frischling

war heut angucken. vorne wurd bißchen lackiert, linker kotflügel wurd mir nur gesagt aber stoßstange wurd auch was gemacht da bin ich mir sicher, man hat noch lackspuren gesehn dies sonst nich gibt. hatte viele beulen und paar dicke kratzer. waren vier verschiedene reifen drauf und bremsbeläge waren ganz unten. außerdem hat er in der kurve geklackert, wahrscheinlich kugelgelenk ausgeschlagen. schade wenns nur die farbe gewesen wär hätt ich ihn in polen lackieren lassen aber da ich nur ein armer schüler bin kann ich mir die anderen reparaturen nich leisten und muss mich wohl weiter umgucken. zudem hab ich ja noch nichma den führerschein der kommt erst in 2 wochen aber das wird nich das problem sein da der prüfer den ich wahrscheinlich bekomm freund von meinem vater is. wird schon alles glatt laufen und hoff das ich bald noch nen mx finde

OfflineProfil ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Öl auf Motor und Getriebe. ZV oder schlimmer? Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 7
leichte schwungscheibe ja oder nein Forum: Motor und Technik Autor: mx3er90 Antworten: 19
SG abstimmen, egal ob K8 oder KL31? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 3
Mazda Ersatzteile gebraucht oder neu kaufen? Forum: Reparatur und CO Autor: Schlaaand Antworten: 3

Impressum