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BeitragVerfasst: 30.12.2006 05:24  Titel: ZV von Peaktronic
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Hi

Hab mir ne ZV zugelegt nur komm ihrgendwie nicht voran mit dem einbau,
typisch beschreibung...

Da ist nen schaltplan dabei den keiner verstehen kann,
jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand auch ne Peaktronic ZV hat und mir sagen kann wie ich das anschließen muss damit ich auch nachher zum gewünschten ergebniss komme ;)

Das hier ist die Anleitung zur meiner ZV velleicht hat ja einer durchblick durch den schaltplan.

ZV Anleitung

Schonmal danke!

XeroX


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BeitragVerfasst: 30.12.2006 08:11  Titel:
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Naja, ist doch einfach :)
Du benötigst aber einen Stellmotor in der Fahrertüre ;)

ZV Ansteuerung:
blau/gelb und grün/gelb an den Stellmotor (blau auf blau und grün auf grün)
schwarz/blau und schwarz/grün an Masse anschließen
rot/blau und rot/grün an 12V dauerplus

Stromversorgung Anlage:
schwarz an Masse
rot an dauerplus 12V
grün/weiß an Zündungsplus (schau mal beim Radio nach)
blau/grün zum LED und das rote wo von der LED weggeht an 12V dauerplus

Blinker Ansteuerung:

grün an die die Blinker Kabel vom MX (grün/weiß und grün/schwarz schau da mal unter die Lenksäule bzw am Sicherungskasten)
Teste aber bitte ob du evtl. Dioden brauchst (wenn dir beim Blinken die Sicherung fliegt)

Das war es dann schon, ist doch einfach ;)

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Gruß Alex & Angi

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BeitragVerfasst: 30.12.2006 10:38  Titel:
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Tuffig0815 hat geschrieben:
Teste aber bitte ob du evtl. Dioden brauchst (wenn dir beim Blinken die Sicherung fliegt)


Da fliegt eine Sicherung? Man schalter bei jedem Abbiegevorgang etc. den Warnblinker ein, aber eine Sicherung ist bei mir nicht geflogen :wink:

Mfg

Brayman


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BeitragVerfasst: 30.12.2006 10:41  Titel:
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Für was brauch ich den nen stellmotor der Mx3 Hat doch schon serie ZV halt nur nicht über funk.

Also wozu stellmotor?

Problem ist halt das bei Peaktronic kein Stellmotor dabei ist/war
also ist halt die frage geht's auch ohne stellmotor?


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BeitragVerfasst: 30.12.2006 10:59  Titel:
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Meinte eigendlich die Sicherung von der Anlage, den es sollte der Strom nur in eine Richtung fließen ;)

Du brauchst nen Stellmotor in der Türe, da man nicht an die orginale anschließen kann :( In der Fahrertüre sitzt kein Motor, sonntern nur ein "Schalter" der mechanisch bedient wird (aufschließen mit Schlüssel)..
Deshalb brauchst Du den Stellmotor, kosten ja net viel :)

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Gruß Alex & Angi

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BeitragVerfasst: 30.12.2006 12:34  Titel:
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Ach so ok!

Das wollte ich nur wissen hab gedacht der hätte serie in der Fahrertüre nen stellmotor 8)

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BeitragVerfasst: 30.12.2006 12:58  Titel:
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scan doch einfach mal diesen schaltplan... dann könnte man dir auch was zur belegung sagen... so is das doch nur schattenboxen hier ;)

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BeitragVerfasst: 30.12.2006 13:32  Titel:
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8Ball hat geschrieben:
scan doch einfach mal diesen schaltplan... dann könnte man dir auch was zur belegung sagen... so is das doch nur schattenboxen hier ;)


klicke doch mal im ersten Post auf ZV Anleitung ;)

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BeitragVerfasst: 30.12.2006 19:38  Titel:
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Was sollte es den für ein Stellmotor sein?

Würde der hier reichen:

Stellmotor Universal

Oder sollte ich lieber zu einen aus einem Original Mazda 636 greifen?


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BeitragVerfasst: 30.12.2006 20:17  Titel:
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Sollte ausreichen. Hab bei mir auch solche verbaut.

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