logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 27.06.2025 20:26

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.12.2006 20:10  Titel:

klarlack kann durch nikotin gelblich werden,also lieber gleich beige-farben nehmen.arbeit hat das genug gekostet und eine komplettes interrior vorgeauft udn bearbeitet.sitze wurden von zero* s (roberto) sattler gemacht für günstiges geld.bei den flammen hat meine freundin ihre hände im spiel gehabt.haber den innenraum komplett gelackt gehabt,nach 1 jahr jetzt alles kunstleder,was frühling neu gemacht wird mit teurerem leder.viel arbeit,lohnt sich aber,bloß nehmt kein weis :wink: .das yetifell an den türen muss auch ne,da leicht gräulich,trotz kämmen :lol: danke für die blumen.

kannst ja auf meine page gehen,der link dazu ist unten,da gibts kleine galarie vom umbau.gästebucheintrag wäre auch nicht schlecht :)

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Lüftung mit Intervall ??? Forum: Motor und Technik Autor: Typhoon36 Antworten: 23
Lüftung lässt sich nicht ausschalten Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3baerchen Antworten: 4
MX-3 Klima / Lüftung stinkt bestialisch! Forum: MX-3 Allgemein Autor: Ezzey Antworten: 12
Hilfe, meine Klima raucht aus der Lüftung!? Forum: Motor und Technik Autor: polskiduch Antworten: 6
Lüftung macht zu wenig Wind Forum: Reparatur und CO Autor: Pietsch Antworten: 15

Impressum