oh tut mir leid das wusste ich nicht,scheiss tippfehler immer,habe fingers mit katter angeschnitten

.naja hast du keinen freund bzw was männliches,ich glaube dir das du da nicht so das interesse wie ein kerl hast oder die geduld,entschuldige nochmal

.die lüftungen habe ja hinter der blende ein klappe die du schließen und öffnen kannst an den rädchen neben den lüfterlamellen und da is es etwas schwierig dahinter zu kommen.
ich würde das handschufach abbauen ,schrauben waren jeals 2 unten rechts und links vll noch oben rechts und links ,weis das ncihtmehr so genau,schon langer her .dann ist das handschuhfach nur noch mit jewals einen nippel in der plaste dahinter arretiert,also kannst anch den losschrauben einfach versuchen mit geringfügiger gealt es heraus zu nehmen.dann gehst du mit deinen arm rechts hoch,hinter den arma,da fühlste dann am rand der lüftblende die klipse rechts und links,dann einfach raus drücken.
wenn du die lüfterblenden wieder rein setzt bloß bisschen drauf achten das der "plasteschlauch",der die luft zu den lüftern bring auch wieder mit der blende abschließt,nicht das die luft noch an den seiten dummerseite vorbei geht und nicht nur durch den luftausgang,was ja wieder so sein sollte.
hört sich komplezierter an als es ist und arbeit von 30 min max,also handschuhfach raus ,bis handschuhfach einbau.