logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 30.10.2025 00:22

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2006 08:51  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

nix nix nix nix
also, Das Haus auf dem bild war der Essenssaal wo wir grad alle unser Mittag bekommen haben. Draußen standen 3 Autos. Ein Van, den die Zivis nach Einweisung fahren durften, der Ford von unserem Lehrer und der Opel von nem Besucher. Naja Zivi X geht raus, wollt mit dem van irgendwo hin legt also den Rückwärtsgang ein um auszuparken... Aus mir unerklärlichen gründen reißt er das lenkgrad rum und gibt vollgas. Bei diesem Mannöver rammte er die Ecke des Hauses (die danach nicht mehr vorhanden war *g*). Aber noch viel erstaunlicher ist, dass er nachdem er die hauswand dieser seite fast eingerissen hatte immer noch gas gibt. er rammt also den Ford vom Lehrer (Totalschaden) und drückt ihn gegen den Opel vom Besucher (ganze linke Seite am Popo). Tja unser Lehrer war die nächsten 2 Tage nicht mehr ansprechbar *g*. Hätte ich nicht selber im Essenssaal gesessen und das gesehn würd ich die story wahrscheinlich nicht glauben ^^

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 07.11.2006 09:59  Titel:
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues

Audi A3 2005 2.0 TDI Quattro
Icarus hat geschrieben:
ja weil man wieder mal sieht dass frauen nicht einparken können -.-'

das ist ein vorurteil!!!! 8)

Zuletzt geändert von chikadi am 07.11.2006 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 07.11.2006 10:23  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

nix nix nix nix
hast backslash bei quote vergessen ;)...

übrigens vorurteile bestätigen sich nicht :D ...

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 07.11.2006 16:23  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 1998 16V
@Icarus

Wie blöd war den bitte der? :shock:

Kenn schon ein paar Mädels die echt sau gut einparken können. Teilweise sogar besser als ich :lol:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 13.11.2006 12:48  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

nix nix nix nix
also war grad eben beim lacker termin ausmachen (morgen um 7). kompletter hinterer kotflügel und komplette heckstoßstange werden neu lackiert ^^. garnich mal schlecht da eh einige kleinere kratzer draufwaren wo die frau nicht shculd war. der ganze spaß kostet sie 650€. donnerstag bekomm ich mein babe wieder ^^

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 13.11.2006 12:50  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.

MaZdA MS3 2008 2,3
Sowas will ich auch mal erleben ;)
Hasts ja wie in Hollywood :twisted:

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 15.11.2006 08:29  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX 3 1995 16V FL
Mein Schwager hat auch was geiles erlebt...

Sitzt inner Werkstatt mit Sicht aufn Parkplatz im Hinterhof. Am Ende des Hofes steht ne 2er Garage mit nem breiten Garagentor. Des Meisters Auto n 2 Wochen alter Passat Kombi. Die sen. Chefin [Mitte 70, Porsche Boxter] will rausfahren... Meister war gerade im Kundengespräch und somit sollte mein Schwager das Auto im Hof zurücksetzen, damit die Sen. Chefin rauskommt... 10 Minuten vor Feierabend...

Gesagt getan...

Er sich in den Passat gesetzt, die Chefin aus der Garage und kommt nicht richtig raus... nach 4 erfolglosen Wende-versuchen soll doch mein Schwager nach vorne fahren... Er also nach vorne, halb in die Garage.. Nach 2 weiteren Versuchen [wobei sie Rückwärts mittlerweile im 90° Winkel neben dem Passat steht] setzt sie mutigerweise n Stück weiter zurück, wobei sie anscheinend ganz von der Kupplung rutscht und der Porsche mit nem "kleinen" Satz mitten in den Passat hüpft und den mal eben ~5cm zur Seite schiebt... Mein Schwager konnte ned ausweichen weil er halb in der Garage vor dem Benz vom Chef und halb neben der Hauswand steht... Die Chefin setzt wieder vor, der Porsche müht sich leicht aus dem Passat raus und sie schrammt den Porsche vorne an der Hauswand... Während mein Schwager noch mit seinen Gefühlen schwankt wegen der Delle im neuen Passat vom Meister, bewegt sich die sen. Chefin in Richtung Hofausfahrt und macht die Garage zu... in der mein Schwager noch halb mitm Passat steht. Bevor er den Rückwärtsgang einlegt senkt sich das Holzrolltor [an dem sie unten n 4-Kant-Stahlrohr montiert hatten weil es zu oft aufgehebelt wurde] und knallt voll auf die Motorhaube.... Diese knickt leich nach vorne hoch und er, mittlerweile den Rückwärtsgang drin fährt panisch los... Zieht das 4-Kant-Rohr über die Schnauze vom Passat und nachdem sich dieser befreit hat macht er nen Satz nach hinten und schrammt voll hinten links in die Hauswand... Die Chefin is mittlerweile vom Hof und zurück bleibt mein Schwager im Passat vom Meister...

Nach einer kurzen Gedenkpause [und diversen Mordsequenzen durch den Meister] steigt er aus und geht wieder rein... Geht nach vorne zum Meister und holt ihn ausm Kundengespräch... "Ähm... Meister.... da draussen... ihr Auto...." Sie gehen zusammen raus, der Meister sieht seinen 2 Wochen alten Passat.

Hinten in der Hauswand stehend, vorne den Knick in der Motorhaube und die Kratzer und Dellen bis zu den Scheinwerfern runter, und die eingedellte rechte Seite wo der Porsche drin stand...

Mein Schwager, dem Tode nahe, schaut den Meister an... Dieser steht da... zuckt leicht mit dem linken Auge und raunzt: "War's die Alte?!?" Mein Schwager antwortet mit nem leichten "hmm..."

Antwort Meister: "Mach Feierabend und schau das du noch deinen Zug kriegst..." Rein - Rucksack - Raus in unter 10 Sekunden...

Ende der Geschichte: Der Porsche wurde [wiedermal] instandgesetzt. Der Meister hatte 2 Wochen n Leihwagen und der Passat wurde in ner Werkstatt auf Firmenkosten wieder restauriert. Mein Schwager rührt nie wieder n Auto in dem Hof an und der Meister parkt weit weg auf dem Parkplatz vom Lebensmittelladen 50m entfernt...

Und die Alte.... die fährt immer noch lustig munter mitm Boxter durch die Gegend...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich irre bin...

und eine summt die Melody von Tetris...

OfflineProfil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 15.11.2006 10:15  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

nix nix nix nix
Frauen ... !!!!!!!!!!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 15.11.2006 11:50  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?

Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
@VanDon:

endgeile Story.....vor allem das trockene "Wars die Alte?" kam super geil rüber, als wenn das so einmal die Woche passiert...*looool*

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 15.11.2006 15:22  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX 3 1995 16V FL
Die Alte schremmt ihren Porsche im 2-Wochen Takt irgendwo dagegen... An der Karosse is eigentlich nix mehr vom Werk...

Ich hab mich bepisst vor Lachen als er mir das erzählte... Er fands eher weniger lustig :twisted: Gab sogar Bilder vom Passat... Der sah aus als ob er in ne Herde Nilpferde geraten ist...

OfflineProfil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 15.11.2006 18:41  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Icarus hat geschrieben:
jo ich hab draus gelernt ... mal sehn wie das ganze jetzt endet

Bis 500 Euro kann der Schädiger das selbst regulieren (dein Einverständnis vorausgesetzt), ansonsten muss es glaube ich der Versicherung gemeldet werden.

Und das sollte man auch tun, gerade wenn der Kotflügel erwischt wurde. Daher kannst du a) zu einer Mazda-Werkstatt fahren und dir einen Kostenvoranschlag geben lassen oder b) zu einem KFZ-Sachverständigen gehen und dir ein Gutachten schreiben lassen. Letzteres kostet aber alleine schon rund 130 Euro und wenn von vorne rein klar ist, dass es sich um ein Bagatellschaden unter 500 Euro handelt, kann man unter Umständen den Gutachter selbst bezahlen.

Kannst ja mal Fotos hier rein stellen...ich bzw. mein MX ist vor rund zwei Wochen ebenfalls beim Ausparkversuch angefahren worden (ja, es war eine Frau): Front verkratzt, Blinkerhalterung beschädigt und der Kotflügel war nicht offensichtlich unberührt. Mazda meinte, ich soll zu einem Sachverständigen fahren.

Mfg

Brayman

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 15.11.2006 20:02  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX 3 1995 16V FL
ich hab nen kleinen stein von spielenden Kindern ans Auto geworfen bekommen [sie wollten eigentlich nur an den kastanienbaum... :evil: ] kleine Delle und kleiner Kratzer im Lack... 728,31€ Reiner Arbeitslohn und Lack... Wenn noch Teile beschädigt sind kannste locker mit 1000€ rechnen. ich hab damals für Stosstange neu, Blinkerfassung neu, Stosstange und Kotflügel lackieren [ein-ausbau von Lampen und Neblern] 1440€ zugesprochen bekommen... vom Gutachter der gegnerischen Versicherung... Hab aber auch Noble-Green-Mica-Lack...

OfflineProfil ICQ YIM  

BeitragVerfasst: 16.11.2006 08:15  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

nix nix nix nix
naja bei mir sinds halt 650€ für hinteren kotflügel und hintere stoßstange. Der wird das auch selber tragen und nicht über seine Versicherung laufen lassen um nicht hochgestuft zu werden. ob das mit den 500€ stimmt brayman weiß ich jetzt nicht :/. hauptsache mein babe is nachher wenn ichs abhol wieder heil!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 16.11.2006 16:47  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

nix nix nix nix
sooo hab grad mein kleenen abgeholt ^^. Total geil, sieht aus wie neu. Was mich wundert aber überhaupt nicht stört ist, dass die sogar die linke tür mitlackiert haben *g*. jetz muss mir nurnoch ne frau die rechte seite zerkratzen und ich hab fast ne komplettlackierung :twisted:

ne ernsthaft glück im unglück gehabt !

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 16.11.2006 19:57  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX3 (EC) PreFL 1992 1.6l 16v
wie heißt das gerade in der einschlägigen werbung??

schwein gehabt und saugünstig :mrgreen:

?>
-->

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.11.2006 11:24  Titel:
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1

Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
jepa!

glückwunsch icarus! wenns nur immer so laufen würde.....

@vandon.... ey saugeile story! könnt man eigentlich n kurzfilm von drehen... wobei die geschichte von ziviX auch zum schreien is.

greeez!

Bild

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Es geht immer weiter..... Forum: Andere Autos Autor: sirevel Antworten: 0
Ausgleichsbehälter meines Mx3 immer leer! Forum: Motor und Technik Autor: Shordy Antworten: 23
VRIS schaltet nicht immer!? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 7
wagen geht immer aus!! HILFEEEE!!! Forum: Motor und Technik Autor: Tinkabelle Antworten: 75
Immer noch verteiler Forum: Motor und Technik Autor: Pietsch Antworten: 3

Impressum