logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 02.11.2025 05:42

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2006 18:09  Titel: hiiiiiillllffffeeeee!!!!!
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1

Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
hey leutz!

sorry dass ich schon wieder nen thread zumülle aber ich müsste nochmal kurz auf das zahnriementhema zurückkommen... laienfrage übrigens:

aaaalso: ich hab vorher mit nem typ telefoniert der seinen mx3 verkloppen will und da ich relativ scharf auf das teil bin hab ich mir mal n paar infos geholt. als ich ihn dann gefragt hab ob er den zahnriemen schonmal gewechselt hat hat er erst ewig in seinen servicerechnungen gesucht ist dann runter zum auto gegangen und kam zurück mit der meinung, dass der keinen riemen sondern ne kette hat........????????

also erstens kann sowas sein? (hab noch nie von nem mx3 gehört der sowas hat... naja hier noch n foto vom motor)

istn 94er mit 97tkm und er will noch 3900 dafür! meinung?
ist allerdings erstbesitzer und hat 10 jahre lang bei mazda alles machen lassen

hat angeblich n bisschen flugrost unten meint aber der tüv hätte gesagt dass des noch nicht bedenklich wäre. denk ich auch mit n bisschen unterbodenschutz oder?

PLEASE HELP ME!!!!!!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 08.11.2006 19:49  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

leider kein mazda mehr penis is groß genug
für das geld kannst auch meinen haben

weniger km aber von 92....was ja egal is...airbag und euro2 sind keine hunderte von euros wert.. euro2 kannst für 100€ nachrüsten

aber komplett getunt, hifi, magnaflowauspuff + altezzas und und un inkl teilleder uuuund auf jedenfall gepflegter :)

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... bzgavakjv2

p.s. und NEIN... der mx3 hat KEINE Steuerkette... sowas hat nur (meines wissens) Mercedes... der typ will dich verarschen.... nur weil er keinen getauscht hat heißt es net das er net vorhanden is ;)

meiner wurde aber auch noch net gewechselt...

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 09.11.2006 12:44  Titel:
Schon besser
Schon besser

Audi A3 8PA 2010 1,6
Hallo Stitch,

na, ob sich das für die verschmuddelte Kiste lohnt ??????

Für das gleiche Geld habe ich aber schon 95 oder 96er Modelle bei meinem Mazda Händler gesehen und die waren wesentlich besser gepflegt (auch im Technikraum). Das Teil sieht ja richtig iggelig aus.

Und es gibt auch noch andere Fahrzeuge außer Mercedes mit Steuerkette. z.B.: Opel Astra T98 (Modell 1998) mit 48KW und 1199 Hubraum.

Da stellt sich die Frage mit dem Zahnriemchen nicht.....hihi.

Aber nach 90.000 km sollte so ein alterungsempfindliches Gummiteil schon einmal gewechselt werden.

Schöne Grüße

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 09.11.2006 16:33  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

leider kein mazda mehr penis is groß genug
deswegen soll er sich mal lieber meinen anschauen , als weiter mit nem spinner zu verhandeln ;)

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motorprobleme beim Mazda MX-3 Forum: Motor und Technik Autor: Blaubeers Hoffnung Antworten: 7
Projekt ZR beim Magic Forum: MX-3 Allgemein Autor: Onkel Chris Antworten: 6
Benzin abpumpen/abzapfen beim MX...wie? Forum: MX-3 Allgemein Autor: sontaine77 Antworten: 3
Serienmässige Höhe beim MX3 Forum: MX-3 Allgemein Autor: Sarahs Joshy Antworten: 19
Leerlauf beim rollen am absolutem Tiefpunkt. Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 4

Impressum