logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.08.2025 18:26

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.11.2006 19:51  Titel:
Ein Tuffig für alle Fälle
Ein Tuffig für alle Fälle

Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
aTaRi64 hat geschrieben:
Bild
Dann die dazu und haste was "günstiges" und gutes :twisted:

@Seb...du alter editierer!

oder ihr fragt beim Tuffig nach ;) Das Zeug vertreibt ein Freund von mir und ich bekomme das zu nem guten Kurs ;)
Hier mal der Link zu seinem Shop: Direkt Link

Bild

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 06.11.2006 20:14  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.

MaZdA MS3 2008 2,3
Sry, aber mit den Komponenten kommst du niemals auf ein vernünftiges Ergebnis, oder besser gesagt eins was mir gefallen würde,und nicht weil es nur "billig" Zeug ist. Ich habe schon einige Anlagen verbaut und bin Momentan an meiner noch dran. Ich will auch Sound, und keine Rüttelmaschine, aber das wäre mir mit deinen Komponenten nicht möglich. Alleine Die LZK würde mir da fehlen um das Staging hinzubekommen.
Jeder hat seinen Eigenen Geschmack und man wird mit der Zeit auch anspruchsvoller :) Also viel Spaß beim Einbau. Kannst ja dann mal vom Ergebnis berichten, und in Kelbra machen wir probe Hören :wink:

BeitragVerfasst: 06.11.2006 20:30  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

leider kein mazda mehr penis is groß genug
jeder hat so seine ansprüche.. ich persönlich kaufe aus überzeugung keine hochpreisigen car-hifi-produkte... auch wenn das geld dazu da ist

mir ist das wirklich schnurz pieps egal wenn einer ankommt und ne besser klingende oder lautere anlage hat.... solange er ein vielfaches davon gezahlt hat als ich...

kommt jedoch jemand an und zeigt mir mit 300€ budget etwas besseres als in meinem auto verbaut, verdient dieser jemand respekt...

alles andere langweilt mich eher ;)

naja... is ein thema für sich... fast wie eine CDW/paki-diskussion...

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.11.2006 20:37  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.

MaZdA MS3 2008 2,3
So leute kaufen sich auch ASRock Mainboards. :twisted:

BeitragVerfasst: 06.11.2006 20:42  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

leider kein mazda mehr penis is groß genug
jaja.. viel spaß weiterhin beim "geld-in-der-arsch,der hifiindustrie-pumpen" :twisted:

"ansprüche steigen"....klar ,... aber in welche richtung? das bedeutet bei dir also die nächste anlage muss teuerer sein um besser zu sein..

hm.. .also mit so einer einstellung würde ich mich von dir net gern beim hifi-kauf beraten lassen :roll:

ich hab vollstes verständniss für leute die unmengen an geld ausgeben für hifi.... aber net für die die dann behaupten das mit günstigen hifi "nix werden kann" :roll:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.11.2006 21:15  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.

MaZdA MS3 2008 2,3
Ansprüche steigen in der Hinsicht das man ein wenig Audiophiler wird...nicht im Preis. Ich hab nie gesagt das gut = Teuer oder Billg ist... Wenn du eine Gute Anlage hörst und keinenSchpperkasten, dann verstehst mich vll mal ^^...ach und die Anlage wirst du im Kaufpreis nicht unter 1000€ bekommen.
Bau deine Anlage und schluss mit der "Diskussion". Wir hören in Kelbra rein
:alright: IIo

BeitragVerfasst: 06.11.2006 22:38  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb

Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Da zieht wieder das gute alte Argument, man kann nur erkennen was "besser" ist, wenn man mal die Möglichkeit zum direkten Vergleich hatte ! Ein 300PS Auto ist sauschnell, aber nur bis man in nem Auto mit 500PS gesessen hat ... :wink:

Grad beim Klang und kontrolliertem Bass, gibt's enorme Unterschied, die man sich SO gar nich vorstellen kann !

Die "Diskussion" ist aber echt unnötig, dat iss wahr. Ich hab zur Zeit selbst "Schrott" im Auto, nen JBL Woofer, dat würd mir keiner meiner Kumpel glauben, aber mir reicht es momentan absolut aus, in Verbindung mit nem "billigen" Axton-Composystem ! Außerdem machen Luffi & Muffler eh zu viel Lärm ... ;-)

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Öl auf Motor und Getriebe. ZV oder schlimmer? Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 7
leichte schwungscheibe ja oder nein Forum: Motor und Technik Autor: mx3er90 Antworten: 19
SG abstimmen, egal ob K8 oder KL31? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 3
Mazda Ersatzteile gebraucht oder neu kaufen? Forum: Reparatur und CO Autor: Schlaaand Antworten: 3

Impressum