logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 30.06.2025 10:50

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2006 10:41  Titel:
Multi Account User, Spamer No1

Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
merci VanDon, das hört sich schonmal net schlecht an (vorrausgesetzt da wurde nicht am tacho geschraubt...)

@ Mx-3-Freak84, laut beschreibung hat er klima... und das dach sieht auf dem oberen foto auch so aus wie als wäre kein schiebedach drin.

kennt sich jemand mit importierten mx3s aus? sonstige meinungen zu dem auto?

grreeeeezz

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.10.2006 23:43  Titel:
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher

MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Hi Stitch,

zu dem Tachostand kann ich nur sagen das ist bei dem mit der Tachowelle überhaupt kein Problem den "zurück" zu drehen. Hab mal meinem Kumpel zu gesehen bei einem Golf. Der hat mir auch gesagt das es bei Importierten Autos die Regel ist das am Tacho geschraubt wird um den Preis hoch zu drücken. Die manipulieren sogar die elektronischen Tachos von den neueren Autos via Software bzw. Blackbox hacken.

Übelst, Übelst kann ich nur sagen. Der Polizei sind wie immer die Hände gebunden weil die so gut sind das man nichts nachweisen kann (Scheckheft geändert, Rechnungen gefälscht usw.)
Ich würde dir raten lass lieber die Finger davon und kauf dir einen Wagen von einem dem du in die Augen schauen kannst und später auch noch bei Bedarf :punch: :punch: die Meinung sagen kannst.

Meiner ist Bj. 1994 und ist in der Zeit zwei Sommer gar nicht gefahren worden. In der restlichen Zeit (Sommer) bin ich auch nicht soviel gefahren wie mit meinem Zweitwagen. Bei mir sind jetzt reale 94670 KM auf der Uhr und das ist sehr wenig, nur mal so zum nachdenken.
:roll:

Gruß

IIo IIo IIo IIo

Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 07.10.2006 12:25  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

leider kein mazda mehr penis is groß genug
möglich ist aber alles.... wer zu skeptisch ist kauft möglich auch unnötig zu teuer

z.b. wurde meiner anno 2003 mit 88tausend km gekauft... heute hab ich immernoch nicht die 100.000km grenze geknackt... ich denke 2007 wird das so weit sein ;)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 08.10.2006 11:01  Titel:

na dann viel spaß beim mx3 die tachowelle zurück zu drehen.wieviel schafft ein schrauber am tag an kilometern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .vandon,soweit ich weis gibts auch 16v fl `s die keine sichtweitenreguklierung haben und auch nur am scheinwerfer manuel eingestellt werden.oder meinst du das der scheinwerfer generell nicht neu eigenstellt werden kann,von der leuchtweite?

BeitragVerfasst: 08.10.2006 11:45  Titel:

Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
bääähhh tachostand!! miese schweine....! schade *heul*
aber wär auch n zu gutes angebot gewesen.... (der wagen is grad angeblich auf ner händlerauktion... damit dürfte das thema auch erledigt sein)

z.th.: hab in anderen threads gelesen, dass hier einige newbs (so wie ich :D) dauernd die selben fragen zum autokauf stellen... hab aber in den FAQz noch richtige konkrete zusammenfassung gefunden...
wärs unter umständen möglich, dass sich einer der checkos hier erbarmen könnte mal ne kleine liste a la "darauf sollte man achten" oder "beliebte schwachstellen sind..." wisst was ich meine oder?

einfach so ne kleine aber feine checkliste, die man als ahnungsloser pre-mxler abklappern kann und euch nicht dauernd aufn sack gehen muss...

bin leider vielfahrer... also wird mein baby (wenns denn endlich mal eins gibt) sehr schnell n paar tausend kilometer dazukriegen...

hast schon recht schiggy.... am ende bezahlt man für ne karre mehr nur weil man denkt wenns teurer ist wirds schon was besseres sein...

ich check grad so nen weinroten in berlin aus... (manche hier kennen den bestimmt weil er schon ne weile drinsteht) http://www.mobile.de/SIDlfh.CYhtn7vWDqr ... 219018727&

der händler meinte dass er voll mazda servicegepflegt ist... naja mal sehen was die betreffenden mazda händler dazu zu sagen haben!:twisted:

auf jeden fall mal wieder danke für euren kompetenten rat!!!

greeezzz

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 08.10.2006 13:04  Titel:
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher

MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
@stitch
Viel Glück noch beim Autokauf. :mrgreen:

@Mx 3 Freak84

Nix an der Welle drehen und einen Kilometer am Tag. Die zerlegen die Anzeige selbst und schaffen 30000 Kilometer in 3 Minuten. :mrgreen:

Grüße an alle die nix am Tacho drehen IIo

Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor ruckelt+ kauf Forum: MX-3 Allgemein Autor: xDarkZider Antworten: 0
Kauf von Ersatzteilen Forum: MX-3 Allgemein Autor: tood Antworten: 2
Frage zum Kauf an die Experten :) Forum: MX-3 Allgemein Autor: 107PS Antworten: 9
Mx-3 Anfänger sucht Hilfe und Tipps :) Forum: MX-3 Allgemein Autor: Fuvi Antworten: 21
Offener Sportluftfilter einbau Hilfe und tipps Forum: An- und Umbauten Autor: Jeff_182 Antworten: 18

Impressum