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BeitragVerfasst: 09.09.2006 16:00  Titel: Radlauf
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Ich hab da mal ne Frage. Mein Radlauf hinten links is mächtig am blühen was den Rost angeht. Das wird immer mehr und bin am Überlegen, ein Stück rauszuschneiden und ein anderes Stück einzusetzen? Ob das so machbar ist?...Hat jemand vielleicht auch nen Unfallwagen, wo ich nen Radlauf herbekommen könnte?..Hab nächsten Mai TÜV und ich denke der TÜV-Prüfer wird das bemängeln.....muss bis dahin gemacht sein...nur isses hier schwer irgendwo nen MX3 aufn Schrott zu bekommen....weiß jemand Rat? :cry:

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BeitragVerfasst: 09.09.2006 16:34  Titel:
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Kannst du nen Radlauf nicht über Mazda bekommen?
Neu ist vielleicht besser als ein gebrauchter.


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BeitragVerfasst: 09.09.2006 16:36  Titel:
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Erstens wird das auch über Mazda sehr problematisch und wird verdammt teuer..bin leider noch Student und kaum Kohle.....außerdem hab ich einiges zu machen an dem Auto und muss sparen wo geht...deshalb reicht mir ein gebrauchter.....wenn der OK ist, ist auch gut...

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BeitragVerfasst: 09.09.2006 16:41  Titel:
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Schau doch mal in Reparatur und Co bei "nach schlachen was tun" vielleicht hat er die Karosse noch und Flext dir den Radlauf aus.


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BeitragVerfasst: 09.09.2006 16:45  Titel:
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Hi Eis,

werde mal bei meinem Schrotthändler um die Ecke nachfragen ob er zufällig einen Mx Unfaller rumstehen hat. Sage dir dann Bescheid. Kostet höchstens 20 € wenn er was da hat.

Bis denne

Gruß

Captain

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BeitragVerfasst: 09.09.2006 17:34  Titel:
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@Cm: Thanxx...das klingt ja gut..wenner was hat mach ich mal Bilder und sag genau wie groß der Ausschnitt sein müsste...

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BeitragVerfasst: 09.09.2006 19:48  Titel:
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Ois kloar Alter. Nicht das ich dir den halben MX schicke. :mrgreen:
Aber erst muß er was da haben :roll:

Hoffe der MX 3 Gott steht uns bei gell Eis :?: :wink: :wink:

Gruß an alle

:D

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BeitragVerfasst: 10.09.2006 07:58  Titel:
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Hmm... falls du meine Meinung hören willst ;)

Mach dir doch gleich noch n bisserl mehr Arbeit [raustrennen und neu einsetezn wird eh ne sch*** Arbeit und lackieren musste auch] und setz, wie Jens, die Kotflügel vom 626 ein. Die bekommste normal bei jedem Schrotthändler, sie sind breiter als die vom MX und mit ner kleinen Spurverbreiterung passen auch wieder die "normalen" Felgen drunter...

Und vom TÜV wird keine Sau merken das der MX hinten n Stückerln breiter ist...

Gruss Sven

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BeitragVerfasst: 10.09.2006 13:56  Titel:
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BeitragVerfasst: 10.09.2006 14:51  Titel:
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der TÜV-Prüfer meinte das der MX3 so selten ist, das keinem TÜV-Prüfer auffallen würde, das die Halbschalensitze nicht original wären... :D Da fallen keinem die breiten Kotflügel auf... und nachmessen tut keiner beim TÜV :D

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BeitragVerfasst: 11.09.2006 08:59  Titel:
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Wenn der noch breiter ist, eckt der nur wieder an. :wink:

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BeitragVerfasst: 11.09.2006 12:03  Titel:
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er kann sich ja dann wie bei den Autoscootern diese tollen Gummistossstangen rund ums Auto zimmern... Macht bestimmt auch ne sehr aussergewöhnliche Optik..

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BeitragVerfasst: 11.09.2006 19:11  Titel:
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löl

denn muss aber auch der stromabnehmer aufs dach, nur der optik wegen :twisted:

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BeitragVerfasst: 11.09.2006 21:57  Titel:
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Und der Rückwärts gang geht nach 180° drehung vom Lenkrad rein, und getankt werden Münzen. Und der größte Proll hat die Immerfahrenmünze an nem Fuchsschwanz.

BTT:

Verrostete Radläufe jucken den TÜV nicht, war letztes Jahr mit meinem Escort( jeder der mal nen Escort hatte kennt das Thema Radläufe und Tankdeckel), und der hat nur die Schweller und die hinteren längsträger bemängelt, rost hab ich dann entfernt, und bleche drüber gebraten, zack gabs die plakete auch mit zerfressenen Radläufen und nem Quasi freischwebendem Tankstutzen.

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BeitragVerfasst: 11.09.2006 22:10  Titel:
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Löll,

Ford und Opel, da rosten die Prospekte im Keller. :mrgreen:
Hatte mit meinem Opel auch kein Problem beim TÜV. Die Radhäuser waren mehr als hin. Konnste den Finger schon überall rein stecken :shit:
Hauptsache die Tragenden Teile sind i.O
:winknkiss: :up:

Gruß

IIo IIo

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