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BeitragVerfasst: 17.07.2006 21:00  Titel: Brauche DRINGEND Hilfe
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Brauch echt dringend hilfe... vor ner woche war mein auto inner werkstadt un die ham guckt weil mein motor sehr heiß wurde (fast im roten)
Problem: Kühlwasser war leer... dabei hab ich nichmal ne woche vorher aufgefüllt.... jetz hab ich wieder das gleiche Problem, der motor wurde wieder sehr heiß un dann schau ich nachm kühlwasser: LEER!
Woran kann das liegen... die vonner werkstadt ham was von zylinderkopfdichtung gefaselt... ->600 euro... das geld hab ich nich wenns das is

was könnte es sonst sein?

Mfg Paddi


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BeitragVerfasst: 17.07.2006 21:04  Titel:
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Hi!

Was soll es denn sein? Ein Loch im Kühlwasserbehälter wohl kaum...

Mfg

Brayman


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BeitragVerfasst: 17.07.2006 21:13  Titel:
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defekte Wasserpumpe?
Bei der Zylinderkopfdichtung müsstest du wenn ich mich nicht irre nen Leistungsverlust bemerken.


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 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2006 21:40  Titel:
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also nen leistungsverlust hab ich nich festgestellt, geht noch genau wie vorher...
defekte wasserpumpe? müsste das nich heißen, dasses garnich gekühlt wird dann?
weil gekühlt wird er ja solange kühlwasser drin is... nur isses das ja nich lange :|

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BeitragVerfasst: 17.07.2006 21:47  Titel:
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Krümelkacker
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Tropft unten was ? DIe sollen doch in der Werkstatt dichtheitsprüfung machen !! Also auf druck prüfen und so weiter !!

Welche werkstatt isn das ??

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BeitragVerfasst: 17.07.2006 22:34  Titel:
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nein tropft garantiert nichts raus...
is ne werkstatt im ort, also ne freie... werd ma nachfrage, dass sie das mal machen... danke

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BeitragVerfasst: 18.07.2006 06:00  Titel:
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haben die 88psler nicht auch links vom motor so nen wasserstutzen - der wars bei mir

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...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


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BeitragVerfasst: 18.07.2006 10:46  Titel:
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also wenn nichts leckt,und auch nichts nass ist am boden,dann kann er ja rein tehoretisch nur mit verbrannt werden,.,.also sage ich mal die kopfdichtung oder ein haarriss am zylinder kopf,.oder der zylinderkopf ist verzogen,.,.lass das mal lieber gründlich durch checken,und fahre damit nicht mehr,.,.

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mx3 watten sonst:-)


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BeitragVerfasst: 18.07.2006 15:52  Titel:
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ja aber es lohnt sich nichmehr das groß repariern zu lassen dann... da wär die reparatur genausoviel wert wie das auto selber... habs letztes jahr im februar für 1900€ mit 180000 km gekauft (ja war bissle zu viel) jetz hatter 198000 km drauf un wenn die reparatur 600 euro kostet lohnt sichs einfach nich... da sollte ich danns chlachten un die 600 euro dann sparn un für en neues altes dazulegen...

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BeitragVerfasst: 21.07.2006 20:20  Titel:
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marazida emix 3 1992 fausex
oder versuchen selber zu reparieren :wink:


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BeitragVerfasst: 21.07.2006 23:29  Titel:
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Beiträge: 305
Mazda MX-3 1992 V6 24V DOHC
1900€ für nen 16V mit 180000km auf der Uhr???

Hat der vergoldete Felgen?

Ich hab für meinen:

92er V6 150000km

Checkheft gepflegt, alle wichtigen sachen schon gemacht (Klima Service etc.)

KAW Fahrwerk, Sportlenkrad, Sport ESD, Alufelgen mit fast neuer 205er Firestone bereifung, Vollausstattung

Top gepflegter Garagenwagen aus 2. Hand

1800€ bezahlt

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BeitragVerfasst: 23.07.2006 18:39  Titel:
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Honda Civic EJ9 1996 1.4i
ichs agte doch war zu teuer... aber werd ihn trotzdem repariern lassen... morgen abend kommter in die werkstatt... selebr repariern is nich, da ich davon keine ahnung hab!

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