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BeitragVerfasst: 05.06.2006 19:28  Titel: KLR für 16V 79KW
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Bin durch den V6 auf Euro 2 Thread auf das Thema aufmerksam geworden und wollte mit diesem Thema einfach mal hören wer von den 16V Fahrern interesse an nem KLR hätte.
Wenn die Xedos-Fraktion es durch ein Sammelbestellung geschafft hat, dann müssten wir doch auch an einen KLR rankommen.
Würde einfach mal gern sehen wer alles Interesse hätte...
Wenn es genug sind müsste sich ja was machen lassen!

Ich wäre nummer 1 :)

PS: Die Xedos-Leutchen haben 50 gebraucht

http://www.twintec.de/index.php?area=klr&link=vorteile

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BeitragVerfasst: 05.06.2006 20:32  Titel:
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naja kommt auf den preis an...


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BeitragVerfasst: 06.06.2006 23:21  Titel:
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das leidige thema... ich bin durch den unfall mit meinem 97er auch in die bedepperte lage gekommen nu 125 euro mehr an steuern bezahln zu müssn... is nen 95er 16V FL.
tya, diskutiert wird das thema schon ewig... im andern forum gibts da auch nen thema zu... leider scheiterts da derzeit auch wieder an sonem testzyklus oder sowas. will nix falsches erzähln hier, müsst ihr euch ma selber durchlesn.
ding is nur... man gibt einma nen bissl kohle aus, kann den mx dann auf euro umschreibn & spart ab da jedes VERDAMMT NOCHMA 125 euro steuern. das is doch wohl nen argument oder nich? :x
ich hab drübn schon gesagt, ich bin der 1., der mitmacht. lieber gestern als morgn. dann krieg ich vom diesjährign beitrag auch noch was wieder zurück. :twisted:

denkt ma drüber nach, ich finde es is echt das bissl mehr initiative, die wir jetz noch brauchn, wert. zudem denke bzw. weiß ich, dass das so einige 16Vler sind, deren auto auch auf E2 also euro 1 läuft... :shock:

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BeitragVerfasst: 07.06.2006 11:32  Titel:
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Richtig!!
Das sehe ich auch so und würde mich freuen wenn einfacjh mal alle die nen 16vmit 79 KW haben sich melden damit man mal sehen könnte wer in Frag ekäme...
IHR SPART BARES GELD!!!!

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BeitragVerfasst: 07.06.2006 11:44  Titel:
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îch will nru sgaen,warte ab,wenn alle auf euro 2 umrüsten werden die herren da oben dann die euro 2 auch anziehen.ich bin ja in der lage mir so nen klr bei ebay für 85 € zu kaufen aber ob das wirklich so super ist.es regelt ja den kaltstart ,meines wissens nach und da soll man an leistung verlieren.wenn das ncith stimmt klärt mich auf :wink:


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BeitragVerfasst: 07.06.2006 16:09  Titel:
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Bin sofort dabei. :dancing: :dancing: :dancing:


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BeitragVerfasst: 07.06.2006 22:54  Titel:
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hab jetz xtra nochma in das thema im andern forum geschaut... da geht es um einen mini-kat, der was um die 89€ kostet, bislang aber keine zulassung für den mx-3 hat.
@ Mx-3-Freak84, wie ich grad sehe hast du nen 94er preFL 16V. von daher hast du unser problem überhaupt nich... für den 88ps 16V also den preFL gibt's nen KLR. den baut man ein & schon kann man sein auto auf euro 2 umschreibn lassn. hätt ich an deiner stelle schon längst gemacht. wie gesagt, jedes jahr 125 euro sparn. das mit der leistung lass ich ma dahingestellt. sooo großartig kann das nich sein (wenn es überhaupt so is).
für die FL 16Vler besteht aber ebn das problem, dass es bislang keinen KLR, minikat or whatever gibt, der ne zulassung hat. von daher wär's ebn geil, wenn sich die, die betroffn sind, was wie gesagt so einige sein müsstn. sich ma zusammenschließn & irgendwie dafür sorgn, dass wir ne zualssung für den minikat oder welches system auch immer bekommen & unsere autos umschlüsseln lassn können.

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BeitragVerfasst: 08.06.2006 16:58  Titel:
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Also leute, ich hab gerade mit twintec telefoniert und die meinen das mit den50 Unterschriften wäre blödsin, es würde sich nicht rechnen (zuwenig). :nono:
Aber die frau war so nett und hat mir die Telefonnr. von AD/AC gegeben, da hätte man vieleicht die möglichkeit was zubekommen (Kat oder KLR???), leider war da keiner mehr und ich muss es Morgen nochmal probieren. :evil:
Hier ist die NR. 0721/81040, muss Arbeiten, wenn jemand von euch vor 16Uhr zeit hat anzurufen, nur zu. :wink: :wink:


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BeitragVerfasst: 08.06.2006 18:54  Titel:
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Dank dir!
Ist doch schonmal was wert.
Ja ichschaue wie ich es schaffe dann rufe ich da evtl. ma an.

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BeitragVerfasst: 17.06.2006 20:31  Titel:
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So, ich hab ja auch nen ´95-er 16V. Aber ich habe schon die E2-Norm. Jedenfalls denke ich das...bezahle 117 Euro Steuern im Jahr, wenn hier die Rede von rund 125 Euro/Jahr Ersparnis ist......warum bezahle ich "nur so wenig" gegenüber euch anderen :roll:

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BeitragVerfasst: 17.06.2006 20:51  Titel:
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Audi A4 1.8T + Mazda MX3 V6 FL + Kawasaki ZX9R / Yamaha R6 ; )
Ich hab auch anfangs 240euros im monat bezahlt und hab mir dan einen klr geholt aber nicht eingebaut und mein tüv mann hat mir alles schön eingetragen. :lol:

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BeitragVerfasst: 18.06.2006 11:38  Titel:
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Die Sache ist eigendlich ganz einfach, wenn du einen 88PS fährst ist es kein Problem einen KLR zubekommen.
bei einen 107PS oder 133PS MX, gibt es keine KLR und alles was so um die 95Bj gekommen ist, müsste Euro2 haben (Glaube ich, bin mir nicht sicher). :twisted:


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BeitragVerfasst: 18.06.2006 12:21  Titel:
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Na Marc&Shaddn scheinen ja kein Euro 2 zu haben, deswegen wundere ich mich ja, haben alle den 79kw Motor, gleiches Baujahr, aber trotzdem unterschiedliche Euro-Normen :roll:

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BeitragVerfasst: 24.06.2006 01:25  Titel:
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also das mit dir pinki is mir jetz auch nen rätsel... also ich mein E2 = euro1 & euro2 is ebn euro2 ;) aber wenn du sagst, dass du echt nur die 117 euro für euro2 bezahln musst, dann hat dein mx-3 wohl genau das glück gehabt zum richtign zeipunkt "gebohrn" wordn zu sein. nämlich da, wo er schon in die schiene euro2 fiel. nur was machn jetz wir paar armen schweine, die wir nen 16V FL oder V6 FL habn, der noch mit euro1 läuft??? weil wie gesagt 125 euro jährlich mehr... & davon könnte ich mir jedes jahr nen bissl "unnützn" tuningkram für mein babY kaufn! :roll:

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BeitragVerfasst: 24.06.2006 07:51  Titel:
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Shaddn hat geschrieben:
nur was machn jetz wir paar armen schweine, die wir nen 16V FL oder V6 FL habn, der noch mit euro1 läuft?


Möglichkeit 1: Bei der Sammelbestellung mitmachen und andere dazu animieren.

Möglichkeit 2: Auf KL-DE umrüsten und den dortigen KLR einbauen oder direkt auf einen Euro-2 Motor wechseln.

Möglichkeit 3: Den MX-3 verkaufen und einen anderen holen.

Möglichkeit 4: In den sauren Apfel beißen und bezahlen.

Mfg

Brayman


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BeitragVerfasst: 08.07.2006 16:23  Titel:
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was ist den jetzt kann man den 79KW maschiene umrüsten auf Euro 2 oder ist das tot wür mitmachen was sagt eigentlich twintec wie viel leute werden den beneutigt???


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