logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 27.06.2025 19:06

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2006 10:26  Titel: komplett weiß gelederte hintere seitenverkleidung

So bin nach 1 woche fertig mit ledern der hinteren seitenverkleidung.
das innere zu ledern ist auf jedenfall genauso schwer wie die komplett schwarze verkleidung,drumherum, zu ledern. ich würde es nicht nochmal machen müssen,da es sehr viele nerven kostet,trotz heißluftpistole.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 18.06.2006 10:44  Titel:
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle

Mazda 6 2007 1.8
Is aber schick geworden! Wenn du fertig bist, bring ich dir meinen auch mal rum...kannste dich austoben :wink: Aber schick schick...mach mal nochn paar Bilder...

Bild

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 18.06.2006 10:52  Titel:
Mixery- Freak
Mixery- Freak

Audi A4 1.8T + Mazda MX3 V6 FL + Kawasaki ZX9R / Yamaha R6 ; )
Aber dann nur noch mit weißen Sachen und Hausschuhen ins Auto!!! verstanden :twisted:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 18.06.2006 10:53  Titel:
The Brain
The Brain

Mazda Mx-3 1995 16V FL
Sieht auf jedenfall gut aus, weiß ja wie oft du aufn Boden gegangen bist :wink:
hättest ruhig nen paar farbliche Akzente setzen können :mrgreen:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 18.06.2006 11:04  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

k.A. k.A. k.A. k.A.
Soweit man das auf dem Bild erkennen kann, ist es sehr gut geworden. Gefällt mir... =D>

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 18.06.2006 11:15  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX-3 EC 1995 1.6 16V 79KW/107PS
1a Arbeit haste da geleistet!

Ich habe das auch noch vor mir wäre cool wenn du noch ein paar pics machen könntest....

In the name of the streets

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 18.06.2006 11:31  Titel:

pics gibt es 1 woche vorm treffen,weil ich dnan alles drin haben werde,hoffe ich.nächsten sonntag sollen die sitze zum sattler und die hintere sitzgarnitur.warte nur auf meine fl rücksitzbank.sitzfläche wird blaues leder oder velourstoff und der rest weis,somit sind dann axente gesetzt.wäre sonst zu viel gewurden wenn die seitenverkleidung auch noch blau gewesen wäre.naja sind haufen falten an der oberkante der ehemals schwarzen plasteverkleidung,ließ sich nciht verhindern und hier und da kleine schönheitsfehler aber für mich reicht es.
@ pinki ,ja das waren unzählige heiße stunden aufm dachboden,bei dem geilen wetter :mrgreen:

freu michs hcon aufs treffen,werde spätestens samstag da sein und dann heisst es IIo

@marc86 kann dir nen thread aus der com empfehlen,da sind nützliche tips.

BeitragVerfasst: 18.06.2006 11:59  Titel:

so habe ich das innere geledert.die nummern zeigen was ich schritweise geklebt habe.also das a und o ist die ablüftzeit des klebers wenn er beidseitig aufgeragen wurde.die ablüftzeit,die ich am ende gewählt habe lag bei 20-25 min. dann ca so 30-45 min härten lassen, bis ich das nächste feld angefangen habe.am besten jedes feld so 6 stunden härten lassen,wenn die zeit da ist und dann zum nächsten feld gehen.hatte das bei der ersten seite nicht so gemacht und dann gibt es blasen die man nie mehr wegbekommst,da der kleber dann noch weiter ablüftet und dadurch gase entstehen die nicht entweichen.mit einen heißluftföhn bekommt man das gut gezogen aber das ist auch keine wunderwaffe*G .

das leder ringsherum habe ich beim 2 ten mal gemacht und nicht aus ein stück wegen den falten.somit habe ich fast die doppelt materialmenge gehabt aber nur so ging es für mich am besten.am ende wird alles mit kattermesser geschnitten und nen faden in die ritze gedrängelt :twisted: .ich habe mit einen plasterakel,für seitendekore,das leder in die ritze immer rein gedrückt und das ging super,geht bestimmt auch mit nen anderen dingen aber das hatte ich noch aufm dachboden liegen gehabt.
den kleber den ich verwendet habe war ein kontaktklener der firma ibola und kam mir über einen privatverkäufer 25 euro ,4 kg gebinde.
sprühkleber ist vielleicht ideal zum verteilen aber total scheiße beim verkleben von leder,spreche da aus erfahrung.habe den kleber mti pinsel verteilt und das gign auch super.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 18.06.2006 12:31  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX-3 EC 1995 1.6 16V 79KW/107PS
Dank dir Freak!

Habe mir das in der Com gerade angesehen das müsste ich auch schaffen können mit etwas ruhe... habe die schule ja endlich hinter mir :D

Ich werde mein ergebnis dann auch mal presentieren denke ich

In the name of the streets

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

KL Dichtungssatz komplett, aber welcher? Forum: Motor und Technik Autor: Niclas Antworten: 4
Abschied Mx-3Style ... Mx3 komplett ausgebrannt :( Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Mx-3StYlE Antworten: 15
komplett folierung Forum: Lack und Pflege Autor: wer930 Antworten: 6
Wer weiss was das für eine Alufelge ist? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Mazda-Junkie912 Antworten: 4
Kabel für hintere Lautsprecher... Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Uwe aus Berlin Antworten: 7

Impressum