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BeitragVerfasst: 01.06.2006 23:10  Titel: Öl und Kühlwasser ständig alle ?!
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Frischling
Frischling

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Audi A6 1999 2,4 L
Hallo ich fahre einen MX-3 Bj. 91 16 V .... seit dem ich den wagen habe, macht der mir eig nur probleme.. mal das... mal das.. jetzt möchte ich das mal beheben.. also der ölverbrauch in dem dingen ist unglaublich.. ich muss jede 2 wochen öl wieder vollmachen.. (es tropt nicht) ... keine ahnung wo der das hinballter.. mischt der den so fett ? wie bekomm ich das wieder hin ??? .... Zudem ist mein Kühlwasser immer wieder leer und der wagen wird dann natürlich heiss wenn der nciht seinen schluck wasser bekommt... woran kann das liegen ???

bitte helft mir.. will ihn doch behalten!!!


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BeitragVerfasst: 01.06.2006 23:15  Titel:
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Mega-Spammer
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motortausch


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BeitragVerfasst: 02.06.2006 11:01  Titel:
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Originalteil-Freak
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mazda mx3 v6 1993 1900
jo denke ich auch,also wenn am boden (straße)keine flecken sind,dann landet das alles im motor,und wir mit verbrannt,.,.dann müsstest du doch eigendlcih nicht mehr die volle leistung haben???? kann irgendwas sehr undicht sein bei deinem motor,.,.kopfdichtung ,kolbenringe ,usw.,,.

_________________
mx3 watten sonst:-)


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BeitragVerfasst: 02.06.2006 11:50  Titel:
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Frischling
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Audi A6 1999 2,4 L
jo leistung hatter sehr wenig... was kann ich machen was kostet das alles ?


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BeitragVerfasst: 02.06.2006 11:58  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
wahrscheinlich mehr als was du für´s auto bezahlt hast in der werkstätte...


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BeitragVerfasst: 02.06.2006 12:28  Titel:
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Frischling
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puh... was meint ihr muss ich denn alles wechseln ? ich hab nene kumpel der repariert motoren... oder sind die teile so teuer ?


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BeitragVerfasst: 02.06.2006 12:55  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
naja, ich würd mal grob schätzen:

zylinderkopfdichtung
ventilschaftdichtung
ventildeckeldichtung
kolbenringe
ev. kolben
wenn du schon dann dabei bist andere ichtungen, lager etc.


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BeitragVerfasst: 02.06.2006 15:25  Titel:
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Experte
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Ja ich würde auch auf die Zylinderkopfdichtung tipen, als ich noch in der Kfz werkstatt gearbeitet hab, haben mir das auch daran gesehn wenn beim Kühlerwasserbehälder (offen und heiss) das Wasser angefangen hat zu Blubbern.
Das war die Zylinderkopfdichtung und bis das alles gemacht ist (1200,00 Euro + -), holl dir lieber ein austauschmotor. :cry:


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BeitragVerfasst: 24.08.2006 20:33  Titel:
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Schon besser
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Wohnort: Karlsruhe
mazda mx3 92 16V
ich hab au ölverlust,mein motor läuft zwar super und alles geht so wie es soll,wurd au immer alles gemacht nur wenn ich mich drunter leg und schau stehen immer 4 tropfen öl an den kühlrippen der ölwanne!und wenn ich die plastikabdeckung hoch drück is da alles schwarz und ölig,wo is den da was undicht?wird warsch.die ölwannendichtung sein oder??hab jetzt seit ich das auto hab(ca.6monate ) ca.3l öl verbraucht

_________________
Heute rollt für euch der Rubel,ratet mal was morgen rollt!!???


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BeitragVerfasst: 25.08.2006 09:45  Titel:
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Bremsenheld
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Alter: 40
Registriert: 24.09.2004 11:57
Beiträge: 2218
Wohnort: schwetzingen
Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
Ja könnte die Dichtung der Ölwann sein. Ist dein Motor oben auch Ölig?

_________________
Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



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BeitragVerfasst: 25.08.2006 12:06  Titel:
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Schon besser
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Registriert: 08.03.2006 21:27
Beiträge: 66
Wohnort: Karlsruhe
mazda mx3 92 16V
nee oben is nix,nur unten!!also altes öl usw.und eben immer die 4 tropfen wenn ich sie wegwisch sind se nach m fahren wieder da!!kann ja mal n foro machen,wenns nimmer so pisst!

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Heute rollt für euch der Rubel,ratet mal was morgen rollt!!???


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