logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 23.06.2025 11:46

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2006 20:43  Titel:
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!

Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Mach mich net schickerig mit solchen Aussagen, ich hab kein Geld verdammt.....aaaaaaaaaargh :crybaby:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 29.05.2006 20:49  Titel:
Turbo-Kalle
Turbo-Kalle

Efini/Mazda RX-7 FD3S 1993 13 B
Idee: Kauf dir einen MX-6!

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 29.05.2006 21:45  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

leider kein mazda mehr penis is groß genug
jemand der denkt er habe nen turbo in seinem mx will motortuning betreiben??

ich mein... ich fang ja auch net an zu kochen wenn ich netmal weiß wo die zutaten sind .. oder?

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.05.2006 07:23  Titel:
Frischling
Frischling

Mazda MX3 1998 V6 24V
Mhh 170 Ps weiß nicht hat er ja jetzt schon fast :-) Denke mal bei 40 Ps
ein kompletten motorblock einzubauen lohnt sich ja auch nicht!.
Alles so komplieziert mit der Eintragung! Diese abzocker!

Volle POWER HÖHÖHÖ

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.05.2006 08:42  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Die Zimmermann bringen übrigens nicht so viel mehr. Auch die Stahflexleitungen machen keine richtige Bremsanlage drauß. :roll:

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 30.05.2006 08:53  Titel:
Frischling
Frischling

Mazda MX3 1998 V6 24V
Wie sieht das eigentlich aus mit der endgeschwinigkeit? Hatte meinen jetzt bei knapp 220 Kmh, denke mal da wäre auch nicht mehr viel gekommen! Oder? :-) Also gegen einen Audi A3 150 Ps keine Sonne gesehen :( Wird aber noch wenn er groß ist :-) .

Best Greatings

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.05.2006 21:48  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
kennt jemand der diese 2,5l motoren einbaut,und auch eintragen lassen kann???

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.05.2006 22:26  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
bzw.,.,sieht der prüfer das überhaupt,das da ein anderer motor drinne ist,den bei uns beim gtü,da war auch ein kollege,der ein anderen motor drinne hate,und der prüfer hat das gar net gepeilt,,..,

und was für ein getriebe brauch mann denn da,von welchem mazda denn???

und ist der 200psler ein euro 2 motor??

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.05.2006 22:36  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-6 1992 2,5l V6
mazda06 hat geschrieben:
bzw.,.,sieht der prüfer das überhaupt

Nö, aber die Versicherungsfuzzies verstehen was von ihrem Job. Bevor die Millionen von Euro an Schäden decken, checken die erstmal deine Karre von oben bis unten, ob der Versicherungsschutz nicht doch ausbleibt.

Mfg

Brayman

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.05.2006 23:02  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
hmmm das ist natürlich wahr.,.,mann hat ja kein bock drauf nachher alles selber zu bezahlen,.,wenn es dann in die 10 000ner geht :roll:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 31.05.2006 05:15  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 1996 KLZE
Der Seb hat geschrieben:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube zu wissen, dass man den KL-ZE (200PS) als KL-DE (165PS) eintragen lassen kann !

Richtig

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 31.05.2006 12:01  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
so nun mal zum tehma 2,5 liter motor.,,.viele fragen will mehr leistung!!!die meisten sagen(auch ich :roll: ) bau dir den 2,5 l motor ein.,,.,.aber so leicht wie es gesagt ist ,ist es auf keinen fall.,.,.1 finde einen der dir das einbaut.,,.dann finde jemanden der dir das eintragen tut,und ohne zu mosern,das du die bremsen oder die achse oder sonstiges umbauen musst denn soweit ich hier alles gelesen habe brauch mann nichts zu ändern.,.,also ich war eben bei 4 werkstätten ,freie und vertragswerkstätten.,.,und 4 mal wurde ich abgewiesen,.,.und bei 2 hieß es unmöglich,das geht nicht. den bei einer leistungssteigerung von 20ps muss schon vieles verändert werden.,.(was ja auch logisch für mich klingt bei 30-70ps mehr leistung,.,da frage ich mich jetzt da ja alle sagen das mann sich den einbauen soll,wo und wer das ganze macht,mit allem was dazu gehört,.,.wie ich schon im anderen tehra geschrieben habe,das es bald losgehen soll,das der 2,5 rein soll,und am besten noch der 200psler,.,.und das ganze bis zu max 3500€ kosten soll ich wäre bereit soviel in die karre zu stecken :mrgreen:

wie stefan sagt,das es möglich ist den eingetragen zu bekommen,,.dann gib mir mal die info wo ich das machen kann.,.,.,bzw wo sind die leute,die einen 2.5 haben,.,gibt mir bitte infos,wer von den leuten das machen würde,oder bock drauf hat. bzw das privat macht,oder wo die das ganze machen lassen haben.von den sieht und hört mann ja garnichts.,., :evil: :evil: bischen werbung machen,damit die leute wissen an wen die sich melden sollen!!den so kompliziert habe ich mir das ganze nicht vorgestellt

.denn nacher kaufe ich mir den 200psler für 1,500 und dann steht er hier nur rum und´vergammelt oder wie läuft das,.,.bestehlt der jenige den der den auch einbaut.,denn glaube kaum das ich den in den kofferraum bekomme.,und ihn mitbringe.,.,

oder was mit dem getriebe ist,wo bekommt mann das schon wieder her,.,.oder wie das dann mit der versicherung läuft,und mit dem umtragen.,.,davon habe ich noch nichts gelesen.,.,so nun habe ich mein frust losgeworden,bei 4 absagen :oops: :oops:

ist aber auch nicht falsch zu verstehen,das das ganze jetzt böse gemeint ist,aber wie gesagt immer heisst es mach das mach das,.,.aber das ganze zu machen ist ein mega aufwand denke ich.,.,

also wenn ihr dazu was zu sagen habe,wäre ich euch dankbar,.,bzw mich aufklärt wie das ganze läuft.,.,zum 3 mal bzw mir addresen gibt wo mann das ganze problemlos hinbekommt.,wo ich mein auto 2 tage lasse,und bezahle,und keinen ärger habe!!!

p.s dann sagten die noch von andere reifen(in dem sinne klar,mann muss ja welche haben die den geschwindigkeiten angemessen sind)aber die meinten andere felgen gröse und ganz viele sachen,das mann erst bei mazda anfragen soll,ob die ihr ok geben,ansonsten unterschreibt einem sowas der tüv nicht und solche sachen haben die mir am kopf geworfen.,.,und ich wollte eigendlcih nur geld loswerden,aber anscheind will keiner mein geld für die arbeit haben.,.,das wundert mich echt,das die sich da nicht ranwagen bzw sich darum kümmern was alles gemacht werden soll und wie das ganze abläuft,damit muss ich mich selber kümmern,.,.ja hallo wofür soll ich den noch bezaheln,dafür das ich alle infos ran holle oder was,.,.also ne ne ne.,.,da ging mein blutdruck hoch,und ich dachte kunde ist könig.,.,bei preisen die weit über 1000€ gehen.,., :evil:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 31.05.2006 19:10  Titel:

Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Die Versicherung übernimmt Deinen Umbau, wenn er abgenommen und eingetragen is. Bei meiner wären das laut Aussage maximal 10% Aufschlag. Einbauen lässt Dir das am besten von jemandem, der damit Erfahrung hat, also Black-Shark oder Donki. Die haben auch die Connetions zum Eintragen. Umsonst machen die das natürlich net, und mit ner vierstelligen Summe solltest dann schon rechnen.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 31.05.2006 22:17  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
und von wem hast du das machen lassen A-Alkoholer?????was hat dich der umbau gekosted???

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 31.05.2006 23:25  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Andi-Alkoholiker hat geschrieben:
Die Versicherung übernimmt Deinen Umbau, wenn er abgenommen und eingetragen is. Bei meiner wären das laut Aussage maximal 10% Aufschlag

Lass dich nicht abzocken! Die Versicherung erfolgt unabhängig der Leistung nach Typenklassen!

Ansich können die deinen Beitrag nicht erheben. Du musst (oder ist selbst das freiwillig?) lediglich eine Information zwecks geänderter Werte an die Versicherung weiterleiten, der Vertrag bleibt bestehen mit alten Konditionen.

So hab ich das zumindest von anderen gehört, die den Motor gewechselt haben.

Mfg

Brayman

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.06.2006 10:51  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
oki danke brayman.,,.,.

habe jetzt auch eine werkstatt gefunden,die den zwar nicht einbaut,aber das mit dem eintragen hinbekommt :P :P

auf jeden fall den 165psler,..,.,und mit dem 200psler muß er mal schauen wegen den abgaswerten,die er denke ich sowieso nicht besteht :evil: :evil:

dan frage ich mich wie das gehen soll?? HAT JEMAND NE AHNUNG???

ansonsten versuche ich ihn zu bestechen,.,.und dann die darauf volgenden AUs das wäre kein problem,..,den habe ja in ner audi werkstatt gelehrnt,und da kann ich dann eine au machen,mit einem anderem auto,.,.heheheheh

und hat jemand noch nen link,wo mann den 2,5 liter motor mit 165 ps bekommt,.,.am besten noch den mit euro 2 wenn es einen gibt!!!!

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

16V Motortuning Was bringt die erwünschte Mehrleistung ? Forum: Motor und Technik Autor: Mx-3StYlE Antworten: 9
Motortuning und Lebensdauer ? Forum: Motor und Technik Autor: Mantek Antworten: 46
Power-Booster elek.Turbolader,Motortuning,Luftfilter Forum: Motor und Technik Autor: Black Knight Antworten: 11

Impressum