logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 17.06.2025 20:01

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2014 07:24  Titel: Re: Welch Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit?
Experte
Experte

Mazda MX3 1991 KLZE ED
Ja ihr habt Recht. Nicht der Tachowert sondern die tatsächliche Geschwindigkeit ändert sich. :D

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 05.05.2014 17:54  Titel: Re: Welch Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit?
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Eine Kuh Macht Muh
Ryon hat geschrieben:
Immer wieder erschreckend wieviele hier unsinniges Zeug von sich geben. Erst nachdenken dann schreiben.
Wenn der Tachowert sich ändern würde, dann könnte man ja jede Rad/Reifen Kombi fahren ohne den Tacho angleichen zu lassen.

Naja klug scheissen kann jeder im nachhinein...und fehler sind dir noch nie unterlaufen wie ich deinem beitrag entnehme :alright:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 05.05.2014 19:23  Titel: Re: Welch Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit?
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda EC 1997 DOHC
GhostDog hat geschrieben:
Also Shark meinte damals es gabs unterschied zwischen Fl und pre-fl beim Xedos 6. In wie fern das stimmt habe ich kein plan.

Was ist eigentlich aus seinem MX3 geworden? Mir wurde erzählt das der Mx3 schon echtes Sahnestück gewesen sein soll?!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 05.05.2014 22:12  Titel: Re: Welch Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit?
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Eine Kuh Macht Muh
welcher von den allen?
Nen paar hat er glaub ich noch,aber wie die derzeit aussehen,keine Ahnung! :wink:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.05.2014 07:16  Titel: Re: Welch Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit?
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 1996 KLZE
C0oki3 hat geschrieben:
Was ist eigentlich aus seinem MX3 geworden? Mir wurde erzählt das der Mx3 schon echtes Sahnestück gewesen sein soll?!

Ich denke nicht dass es den noch gibt...
Front, Seitenverbreiterung und Heck waren einzelanfertigungen, außerdem hatte er MX5 Scheinwerfer drin.
Mir persönlich hat er optisch nicht so gefallen, stecke aber auf jeden Fall auch viel Arbeit drin.

Als Sahnestück würde ich z.B. eher den weißen von Roberto bezeichnen... der ist aber inzwischen irgendwo in Holland... falls es ihn noch gibt.

Es gab damals schon einige sehr schicke MX3´s... aber die meisten davon sind schon lange in der Presse... und ich meine damit nicht die Zeitung sondern die Schrott-Presse ;)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 06.05.2014 17:33  Titel: Re: Welch Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit?
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Eine Kuh Macht Muh
Roberto seiner is schrott,hat der holländer an nen Brückenpfeiler genagelt.... :cry:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.05.2014 19:02  Titel: Re: Welch Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit?
Experte
Experte

Mazda MX-3 ez98 2,5l V6 KL-ZE
Woher weißt du das Spawny?

OfflineProfil ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

KL Dichtungssatz komplett, aber welcher? Forum: Motor und Technik Autor: Niclas Antworten: 4
Drehzahl-Geschwindigkeitsverhältnis Forum: Motor und Technik Autor: Tekkineo Antworten: 16
[Prefl V6] Geräusche bei aufsteigende Geschwindigkeit . . . Forum: Reparatur und CO Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 30
Mazda mx 3 107 wie kann man ps rauskitzln oder drehzahl Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 11
Drehzahl bei 1500Rpm trotz warmen Motor?! Forum: Reparatur und CO Autor: bequiet92 Antworten: 17

Impressum