Hallo Leute ich bin endlich dazu gekommen das Fahrwerk am Mx einzubauen... und stehe iwie vor "herausforderungen"
Zunächst habe ich mich an die Vordere Achse rangemacht.
Fahrwerk laut anweisung eingestellt; Vorspannung Fester 198mm - Abstand Verstellbereich 135mm - Grunddämpfung 20 Klicks. Soweit so gut.
Dann wollte ich die Bremsleitung anbringen - keine halter. Es waren zwei Metalstangen und Zwei Metallstangen mit einem Radius - so wie eine offene Manschette.
Vorne habe ich jetzt die Manschettenstangen (ganz und bei den restlichen gewindegängen) angebracht damit ich die Bremsleitungen anbringen kann. Wie bzw. wo habt ihr die ABS-Leitungen angebracht?
Dann wollte ich hinten ran - hinten stehe ich vor dem gleichen problem - wie fixiere ich die Leitungen - die Manschetten habe ich ja nicht mehr da ich beide vorne verbaut habe...
wie soll ich da die ganzen Leitungen festmachen?
Weiter habe ich in den empfohlenen Einstellungen folgede Vorgaben für hinten:
A:vorspannung feder 143mm
B:zulässiger verstellbereich 190mm
grunddämfung: 8 klicks
wenn ich die Feder auf 143 vorspanne bin ich ja am oberen ende vom Gewinde des fahrwerkes... gehe ich von da 190 mm runter dann steht vom dämpfer unten ein ganzes stück was raus!
Kann es sein dass die nen Zahlendreher haben oder muss das so sein? hinten wäre das fahrwerk ja voll "zamgepresst"
Bitte um Hilfe
Danke!
Viele Grüße