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Fortgeschrittener
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Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
haha genau wie bei mir XD die halterungen schaun aus wie was für die zündkabel und min eine davon gehört dordhin von die schläuche von der ventildeckel entlüftung sitzt also genau bei dem t stück und eines sitzt unter der luftansaugbrücke brauch mal alles nicht.... 3 könnte auch sein um den luftbrücke mit den motor hinten nochmal zu verbinden ein stück sitzt am motor und ein gegen stück an der brücke und die schieben sich dan übereinander


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Mazda Mx3 '97 2,5 KLDE
...echt scheisse!

Die Halterungen für die Zündkabel hab ich schon alle dran, glaube ich...kann gut sein, dass ein paar von denen, die noch übrig sind von nem K8 waren und nun nimmer passen!

3 meinst Du diese Stütze für die Ansaugbrücke? Die hab ich schon verbaut, die sah glaube ich anders aus....

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....kann man eigentlich auch selbst bauen!


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Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
Würde dir ein Bild eines DE Motorraums weiterhelfen?


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Mazda Mx3 '97 2,5 KLDE
Wenn es recht gut aufgelöst ist und jeweils von links und rechts aufgenommen wurde, hoffe ich das!
Hab schon ne recht gute Sammlung ausm Netz..

Mir fehlen aber glaube ich auch nurnoch die Halterungen an der Zahnriemenabdeckung...wobei ich mittlerweile echt vermute, dass es einfach nicht perfekt geht mit den Ori-Teilen und man nen Kompromiss finden muss!

_________________
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Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
3. ist falsch...die sieht anders aus...das könnte ehr Luftfilter oder ähnliches in der Richtung sein
6. könnte Zündkabel sein...das stimmt...
du kommst nicht zufällig mal nach Lübeck?da weiß ich das dort nen V6 steht wo man sich das abgucken könnte :D

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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Meister der Ploppfolie
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Alter: 38
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Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Michi es geht nicht mit ori teilen ;) Es fehlen einige Punkte an der Brücke im gegensatz zu K8

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