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BeitragVerfasst: 11.04.2012 19:09  Titel:
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:mrgreen:


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BeitragVerfasst: 11.04.2012 19:13  Titel:
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lach net, das ist purer ernst! Ich will dich mal sehen, wenn dein Karren ausm Prüfstand springt, weil er wackelt wie ein Kuhschwanz :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 11.04.2012 19:15  Titel:
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. . . .
Wasabi du Glückspilz . . . :lol:

Muss bestimmt ein wahnsinns Gefühl sein . . . :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 11.04.2012 19:18  Titel:
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ich wäre glücklicher wenn ich ihn auch mal fahren könnte :x


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BeitragVerfasst: 11.04.2012 19:22  Titel:
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. . . .
Huuch . . . :shock: ist doch deins . . . oder steht das ganze in einer Testphase?

Tja,bekommst dein Adrinalin später . . . :lol:

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BeitragVerfasst: 11.04.2012 19:39  Titel:
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mit gebrochenen Fuss lässt sich die Kupplung schlecht treten :cry:


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BeitragVerfasst: 11.04.2012 19:45  Titel:
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ich glaub ich überleg mir das nochmal ;-) wenn da nur 165 Ps rauskommen *Achtung Ironie* aber mal im Ernst, ich glaub das is mir zu teuer, mit so viel hatte ich nicht gerechnet :roll:

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BeitragVerfasst: 11.04.2012 19:57  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Mal ohne zu stänkern: Mit was hast du denn gerechnet? Bzw. Was hast du überschlagen mit welchem Leistungsumfang?

Du kannst als ganz groben Richtwert (auch in Zukunft) folgendes nehmen: Jedes STANDHAFTE PS mehr kostet dich 100€.

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BeitragVerfasst: 11.04.2012 20:03  Titel:
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ich bin ja nun nicht einer von denen , die für 50€ 10% mehr leistung haben wollen, aber mal so gesehen: 7600 euro sind einfach viel Geld und wollen gut überlegt sein

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BeitragVerfasst: 11.04.2012 20:06  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Ja, da geb ich dir vollkommen Recht! Ich wüsste das Geld besser zu investieren.
Aber man lebt nur einmal ;)

Meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet :)

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BeitragVerfasst: 11.04.2012 21:45  Titel:
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DU musst halt Wissen, was du willst. Klar ist das viel Kohle. Für das Geld würdest auch was deutlich potenteres an Automobil finden. Aber auch du wirst dich sicherlich nicht grundlos für den MX-3 entschieden haben? Ist doch meistens so, man verliebt sich vom optischen her in ein Auto, aber leistungstechnisch ist es halt nicht so gut bestückt. Dann muss man eben nachhelfen :mrgreen:
Möglichkeiten dazu gibts genug, die einen sind billiger und die anderen halt etwas teurer. Wir können dir auch nur sagen, was du machen kannst. Entscheiden, was du dann schlussendlich tust, musst du ganz alleine :wink:


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BeitragVerfasst: 12.04.2012 02:58  Titel:
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Das EI
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xxxWasabixxx hat geschrieben:
mit gebrochenen Fuss lässt sich die Kupplung schlecht treten :cry:


Geeeeeeeeeeeeeht. Eigene Erfahrung :lol:


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BeitragVerfasst: 12.04.2012 10:28  Titel:
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V666 hat geschrieben:
Mein Mx3 ist ein V6 PreFl von 91 und hat 192.000 Km runter.

Ehrlich gesagt würde ich mir für so einen großen und teueren Umbau eine bessere/neuere Basis suchen. Die Karosserie hat doch eigentlich bei dem Alter und der Laufleistung ihren Soll bereits erfüllt. :wink:

XRace87 hat geschrieben:
Mein MX steht ab 28.04. wieder bei Jan. Komplettlackierung, Fahrwerkseinstellung - PU-Buchsen, [..]

Passt jetzt nicht ganz zum Thema. Aber kannst du mir bitte sagen, mit wieviel man ca. für das Wechseln auf PU-Buchsen rechenen muss? Also Material + Einbau? Ist das dann für beide Achsen oder nur vorn?


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BeitragVerfasst: 12.04.2012 11:24  Titel:
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BeitragVerfasst: 12.04.2012 11:26  Titel:
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Sebastian-3 hat geschrieben:
V666 hat geschrieben:
Mein Mx3 ist ein V6 PreFl von 91 und hat 192.000 Km runter.

Ehrlich gesagt würde ich mir für so einen großen und teueren Umbau eine bessere/neuere Basis suchen. Die Karosserie hat doch eigentlich bei dem Alter und der Laufleistung ihren Soll bereits erfüllt. :wink:


Das kannst du so nicht sagen...

Die Tendenz ist eher andersrum, also das die neuen Baujahre teils viel stärker gammeln als ältere...

Meine zwei 97er sind ziemlich am rosten.. während die zwei 96er und der 95er quasi rostfrei sind.

Kommt natürlich auch immer auf den Vorbesitzer an, wo er gefahren wurde usw usw...

Und die Laufleistung ist eigentlich auch egal.. bei nem gescheiten Umbau werden eh alle verschleißteile getauscht...

Also von daher lieber auf den tatsächlichen Karrosseriezustand schauen und nicht von so unwichtigen sachen wie Laufleistung und Baujahr täuschen lassen


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BeitragVerfasst: 12.04.2012 11:40  Titel:
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Toyota Supra 94 3.0l Twinturbo 2JZ GT-E
der Zustand ist eigentlich ziemlich gut mittlerweile. Die radläufe und eine kleine stelle unter der rücksitzbank ist das einzige was er an rost hat. ich hab auch schon so gut wie an jedem bauteil etwas investiert, sogar kupplungsgeberzylinder und und und...

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