logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 23.06.2025 21:13

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2006 23:20  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX 1995 V 6
bringt schon was...
zumindest ich habe mich voll weggekugelt als ich den artikel bei ebay sah...
und das das durchmagnetisieren des fahrers angeht.... der muss erstmal total verstrahlt sein
um sich sowas überhaupt zu kaufen.

wer sich sowas zulegt hats auch verdient!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 22.03.2006 10:40  Titel:
Bremsenheld

Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
was will er überhaupt damit bezwecken? warum will er benzin magnetisieren??..davon wird sich sicher kein dreck lösen und was weiss ich alles...genau wie die wo die widerstände anbieten und 20PS mehr leistung bringen sollen..anscheinend muss es leute geben die so was kaufen!

www.dv-mannheim.de

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 22.03.2006 12:07  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX-3 1996 1,9l v6
ich habe auch noch ein paar magnete abzugeben. sagen wir 20 euro das tapeband kommt dann kostenlos mit. :mrgreen:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 22.03.2006 12:37  Titel:
Frischling
Frischling

Mazda MX3 1994 1,6l 107 PS
das nächste was wohl noch rauskommen wird ist:

will jemand einen tankdeckel haben der das auto automatisch mit benzin versorgt bringt glat 60% mehr leistung weil das benzin mit 3bar nur so in den motor gepumpt wird und 0% verbrauch. tankdeckel rein und nie wieder tanken.
ob benziner oder diesel egal.
schon über 3.000.000 erfolgreich verkaufte produkte mit zufriedenheit der kunden.
preis 70 € + 30 € versandkosten

finde solche leute die son schwachsin bei ebay verticken sollte man so richtig :sm: :jail:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 22.03.2006 14:11  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX-3 1996 1,9l v6
HiSCore hat geschrieben:
das nächste was wohl noch rauskommen wird ist:

will jemand einen tankdeckel haben der das auto automatisch mit benzin versorgt bringt glat 60% mehr leistung weil das benzin mit 3bar nur so in den motor gepumpt wird und 0% verbrauch. tankdeckel rein und nie wieder tanken.
ob benziner oder diesel egal.
schon über 3.000.000 erfolgreich verkaufte produkte mit zufriedenheit der kunden.
preis 70 € + 30 € versandkosten

finde solche leute die son schwachsin bei ebay verticken sollte man so richtig :sm: :jail:

das kann ich nur bestätigen.
es war die beste investition die ich je gemacht habe. ich habe schon sooo viel geld damit gespart. die dürrezeiten sind vorbei. das geld was ich dadurch einspare reicht für einen urlaub im warmen oder den langersehnten pelz für meine freundin.
ich bin ein ganz neuer mensch und mein leben hat endlich wieder einen sinn.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 22.03.2006 21:34  Titel:
Krümelkacker
Krümelkacker

MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
capamx3 hat geschrieben:
also wenn ihr euch das mal genau anschaut...dann werdet ihr etwas feststellen...damit kann er betrug treiben und das rechtlich in einer absoluten grauzone! Ich kopiers euch mal raus:

Zitat: "Die ersten Effekte sind nach der Durchführung der einleitenden Sättigung sichtbar (10-14 Tage). Die Systeme werden erst dann vollständig magnetisiert, wenn 1000-3000 km gefahren wurden. Dies dauert bei den meisten Fällen ein Monat."

So und was fällt euch auf? Als gewerblicher Verkäufer hat der Kerl 14 Tage Rückgaberecht...die Wirkung tritt aber erst nach 14 Tagen ein, bewertet haben die Leute es bis dahin, also können se nicht mal was negatives sagen...und wenn doch behart er auf die 3 Monate... bei alten Motoren....

Und wenn ich euch sage mit wieviel Power unsere Spektrometer im Betrieb arbeiten und was die für ein Magnetfeld erzeugen, dann kann er mit seiner Beschreibung nach nach Hause gehen...um diese Magnetfelder im Auto aufzubauen bräuchtet wahrscheinlich zwei Lichtmaschinen von nem LKW

Das ist mir auch sofort aufgefallen,

Also die Idee ist eigentlich umstritten, da es von einer seite die ferromagnetische Verunreinigungen beseitigt werden was eigentlich später zur Verstopfung der Benzinleitung´s führen wird ! und die ander Seite ist, das es so wenige ferromagnetische teile sich im Kraftstoff befinden weil der Kraftstoff vorher filtriert wird und das diese Magnete zu klein sind um irgendwas ferromagnetisieren zu können und der druck in der leitung zu hoch ist 4-6 bar und bei heutigen Direckteinspritzer Motoren bis 130 Bar aber erst nach der Hochleistungspumpe !!

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Impressum