Hallo Leute! Ist ein super Forum, und hat mir echt geholfen, bei meiner Anlagen Auswahl! Ein neues Auto braucht halt ne neue Anlage
Doch ich hab noch ein Problem: Weiß nicht genau, woher mit den Kabeln! Anschlüsse sind kein Problem, doch wo genau sind die Kabelkanäle? Hab den Eingang zum Motorraum an der Beifahrerseite gefunden! Dann scheint da im Fußraum am Teppich ne Öffnung zu sein, würd dann meiner Meinung nach hinten unter der Tür rauskommen, ist auch ein Loch! Der würd sich ja dann als Powerkabelschacht anbieten! An der Fahrerseite siehts ja ähnlich aus, nur wie würd ich dann das chinch da rein kriegen? Finde keine Öffnung vorne...
Jetzt nur noch 3 kleine Fragen:)
Wie krieg ich die Türverkleidung ab...zum dämmen(bitumen)und für neue Boxen(peerless def6:))
Der Kofferraumboden(wegen masse)scheint aus Plastik zu sein, wie und wo befestige ich das massekabel?
und nun nur noch eins: Wie krieg ich die hochtöner in die Spiegeldreiecke?Sägen, bohren, kleben...?
Danke schonmal!
Ist echt nervig, wenn du die Anlage zuhause hast, aber halt nicht hören kannst...Sucks!