logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 18.06.2025 15:01

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2011 19:48  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Oh man^^, Du weißt ganz genau wie Ich das meinte!^^

Aber ist schon gut, Ich wusste warum Ich hier bisher ned viel bis garnix geschrieben hab!

Nehmts einfach so hin, mit der Plörre und fertig, da hilfts maulen auch nix :alright:

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 11.03.2011 20:33  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.

MaZdA MS3 2008 2,3
Warum sollten die das Prinzip mit dem Steuerzahler auch ändern? Klappt doch ganz gut... Wir bekommen dann mal wieder 2% mehr Inflationslohnzulage, und das geht wieder in die Krankenkassen.
Wer dann noch irgendwo mit +5% seines Lohns, im Gegensatz zu 50% mehr Konzerngewinnen zufrieden ist sollte mal das Rechnen lernen.

In Frankreich bekommt man ne Karre Mist als Politiker vor die Tür...hier in Deutschland isses wie Onkel sagt, ein Stammtisch Thema und aus.

Und diese verarsche e10 ist auch geilo...nicht mal die "freigegebenen" Motoren sind dann durch Garantie auszutauschen, wenn der Sprit schuld sein sollte. Weil kein Motor auf Langzeit damit getestet ist...auch wenn die es schreiben. Nicht Laufzeit...sondern Langzeit...

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 12.03.2011 10:55  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Richtig, Ich als Verbraucher müsste auch noch den Nachweis bringen das der Motorschaden durch E10 aufgetreten ist^^
Wo sind wir denn? :roll:

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 12.03.2011 12:16  Titel:
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011

Mazda MX-3 1994 V6 preFL
In Deutschland Onkel :?

Aber wir können hier noch 10 Seiten zu schreiben, nach der 11. interressiert es immer noch keine Sau in Berlin oder Brüssel :roll:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 12.03.2011 12:29  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Suzuki ;) GSR-600 2006 k8
http://www.youtube.com/watch?v=Kp8GTO1SqP0&hl=en&fs=1&rel=0&hd=1   

http://www.youtube.com/watch?v=UQATgVeqZo8&feature=related&hl=en&fs=1&rel=0&hd=1   

teil 1 u. 2 ;)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 12.03.2011 15:33  Titel:
Black Dragon
Black Dragon

Mazda MX-3 1991 KLZE
@ onkel
das wollte ich damit doch garnicht sagen das man bedenkenlos E10 tanken kann.
ich wollte damit nur sagen das die die leute damit auch nur wieder verarschen und so zusagen nur E6 bzw E7 verkaufen.
was der umwelt denke ich mal nicht sonderlich beiträgt wegen diesem kleinen anteil.
ich würd das zeug sowieso nie tanken und würd auch allen davon abraten, damit die es jah nicht auf die reihe bekommen es durchzusetzen.

also zum vergleichtest.
die haben erstens diverse marken udn freie tankstellen getestet, also auch aral, shell usw.

der verbrauch mit E10 war etwas höher als mit super und dann haben sie noch superplus mit in den vergleich genommen womit der verbrauch etwas geringer war als mit super.
den test haben die auf nem prüfstand gemacht, damit die bedingungen auch exakt gleich sind.
das erste auto war son durchschnitts wagen, ka mehr was das war.
also zweiten testwagen haben die nen cooper S mit den kraftstoffen befüllt.
dabei war das ergebnis noch offensichtlicher, E10 hatte glaube 0,3 mehr verbrauch und superplus hatte wenn ich mich nicht täusche sogar über einen halben liter weniger verbrauch und zudem ne leistungssteigerung von knapp über 1PS! :mrgreen:

also ich weiss ja nicht so ganz aber irgendwie ist das ziemlich sinnlos wenn man umweltfreundlicheren kraftstoff fährt, dafür aber deutlich mehr davon verballert. wirkt sich dann wieder genau so auf die umwelt aus, dafür ist es teurer.

KLZE Tracktool ❤️

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 12.03.2011 19:09  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Ryon, in Deinem Text liest sich das aber eben genauso, als ob Du den Leuten diese Plörre von E10 nahelegst, weils eh kein E10 ist ;-)

Ich schrieb nur meine Meinung, mehr nicht :alright:

Bild

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 13.03.2011 13:08  Titel:
Frischling
Frischling

Mazda MX-3 91 V6 24 V
Lest bitte mal auf dieser Seite : www.fuelcat.de
die FAQ`s durch.
Viel Spass dabei!
Gruss Thomas, der E85 fährt!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 13.03.2011 15:56  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.

MaZdA MS3 2008 2,3
Schön Thomas....das bedeutet das du für das abholzen des Urwalds und abbau der Moore Hauptverantwortlicher bist :)
Ethanol ist nicht umweltschonend, sondern benötigt verdammt viel Energie um hergestellt zu werden, und es werden reisige Felder benötigt, um das Saatgut zu gewinnen, wofür in armen Ländern ,welche viel Moore (riesige co² Speicher) und Regenwald haben, dieselben abgebaut werden um diese Flächen zu ermöglichen...ausserdem wird sich das auf unsere Getreideprodukte niederschlagen, und diese im Preis erhöhen.
Ethanol ist kein Naturstoff und muss erzeugt werden, was auch Geld kostet...Öl ist da...auch noch genug und nicht wie sie sagen in raren Mengen...oder hat einer gehört das geweint wurde, weil das Leck im Golf von Mexico ca. 500.000 bis 1 Million Tonnen verschwinden lassen hat? Komischerweise hat sich keiner drum gescheert das Öl abzusaugen und vom Salzwasser schnell zu reinigen, damit es nicht zerfressen wird. Nö...strange strange...
Ausserdem muss für den Mehrgehalt an Ethanol auch mehr Öl in Kunststoffe gepumpt werden, damit sie resistenter ggn. das Ethanol sind...ergo Mehr Öl, nur wo anders.
Aber vielen Dank an die E<=10 Fahrer :)

BeitragVerfasst: 13.03.2011 16:46  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Eine Kuh Macht Muh
bioethanol is wie e autos!beides keine alternative,nur verzerrung am kunden!
was bringt nen e auto wenn der strom dreckig hergestellt wird?(akw,kohle etc),da der anteil regenerativer energie unter 10% derzeit ist ,ist also nicht von sauber zu reden!
und was ethanol betrifft stimme ich atari zu das es im endeffekt schädlicher ist als weiter benzin zu fahren!
auch die flotten co ausstösse sind bullshit!
alles was unser staat in beziehung zum auto bringt ist schwachsinn und taugt nix ausser steuerzahler ausnehmen da unser staat das geld lieber anderweitig verbraucht!
Wozu wurde die lkw maut eingeführt?um die strassen instandzuhalten,und was war im winter mitm streuen auf bab´s?nix nur scheiße!
das is genausoeine verarsche wie die feinstaubzonen,den die pkw´s sind garnet das große problem sondern industrie und lkw´s!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 14.03.2011 09:35  Titel:
Porschesäge
Porschesäge

Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Wenn mein Karren mit irgend einer Radioaktiven Suppe fährt wäre es mir auch recht.
Letztenendes ist unsere "Moderne" Zivilisation was den Planeten betrifft eine vorübergehende "Krankheit"...

Meine Fresse, ich meine wir haben uns in den letzten 200 Jahren explosionsartig vermehrt...
... wie wollen wir da die Bedürfnisse der Massen befriedigen ohne Opfer in Form von Mensch, Tier & Umwelt zu erbringen.

Verdorben bis auf's Mark nehmen wir die Dinge einfach so hin, weil wir der Meinung sind... dass wir daran nichts ändern können und das nun mal so ist.

E-10 ist uns einere grössere Sorge als...

hungernde Menschen die aufgrund unserer Maßlosigkeit ausgebeutet werden...

kriegsgebeutelte Länder deren Erdschätze wir begehren...
und uns wundern warum deren Einwohner uns so sehr hassen.

Die schreckliche Massentierhaltung diecunsere "Gier" nach billigem Fleisch und billiger Milch rechtfertigt...

http://www.meatvideo.com/

Wer dabei zusehen kann ohne sich zumindest zu schämen, gratuliere ich... denn DU hast jegliche Empathie aus deinen Gehirnwindungen verbannt.

Warum schockt sich jeder an E-10 und deren Folgen, wenn wir unsere Seele schon an den Sprichwörtlichen Teufel verkauft hatten.

Ich verstehe die Welt nicht mehr... noch habe ich sie je verstanden.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 14.03.2011 19:49  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Eine Kuh Macht Muh
Das stimmt wohl leider!
is wie mit der atomwolke in japan grad,alle freuen sich wenn die aufs meer zieht,aber ich sehe es als worst case an,den die galapagos inseln mit den einzelnen und letzten seltenen tierarten wäre als erstes dran,was in meinen augen schlimmer ist als der verlust von 1millionen menschen(klar betrifft es mich nicht direkt,aber selbst wenn wäre es meine meinung)
Die menschen können fliehen,die tiere der insel net!!!
zumal es doch ein paar mehr menschen gibt und wir im endeffekt auch mal tiere wahren!

sry,btt :wink:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 14.03.2011 19:57  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Major V6 hat geschrieben:
E-10 ist uns einere grössere Sorge als...

hungernde Menschen die aufgrund unserer Maßlosigkeit ausgebeutet werden...

E10 treibt den Hungersnot nur vorran. :wink:

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 14.03.2011 20:20  Titel:
Porschesäge
Porschesäge

Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
bröli...
In der Tat ist das ein starkes Argument gegen bio-Ethanol, wenn nicht sogar das wichtigste...

... das interessiert die meisten jedoch in ihrer Scheinheiligkeit nur, weil sie nach Gründen suchen ihre Abneigung zu rechtfertigen.
Hungersnöte in einigen Teilen der Erde werden auch weiterhin ohne Anbau von "Spritpflanzen" bestehen, da die Umverteilung der Resourcen weiterhin einem internationalen Ogliopol aus profitorientierten und moralisch bankrotten "Gesellschaften" unterliegt.

Wir lassen dies alles wissentlich zu und haben es deshalb auch nicht anders verdient.

E-10? Mir scheißegal!

Friss oder stirb!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 14.03.2011 22:59  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau

Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Zitat:
Friss oder stirb!

Aber keine Kühe mehr, nur noch Schwein :)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 15.03.2011 00:07  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.

MaZdA MS3 2008 2,3
Es ist Geldmacherei wie immer. alles was der großen Wirtschaft hilft und den Politikern Geld bringt wird schnell umgesetzt. Heute ist alles und jeder korrupt. Von daher kann man die Leute nur direkt angehen. Und das zeigt man, indem man sie nicht wählt! Ich möchte gerne mal einen aus dieser Demokratie Deutschland kennen lernen...

Und zu den Tieren hier ein schönes Pelz Video...bitte nicht anschauen wenn man Tiere mag...ich wollte nach dem Schauen auf Suche nach so einem Land gehen und dort das selbe mit den Menschen machen...einfach nur Hass! http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
Der Mensch ist das größte "Schwein" was es gibt, und wenn mal 5 Millionen sterben fällt das nur kurz auf.

Aber btt.: Auf E10 beleiben immer mehr Tanken hocken, da keiner den Dreck haben will! Endlich bringt die Dummheit/Unwissenheit und daraus resultierende Angst der Bild-Leser&RTL schauer etwas positives :)

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

das alte Thema Sprit Forum: MX-3 Allgemein Autor: War_Spider Antworten: 88
MX 3 für die neue Bio-Sprit Beimischung geeignet ? Forum: Motor und Technik Autor: Moskito Antworten: 16
Sprit sparen Forum: MX-3 Allgemein Autor: Barzder Antworten: 63
MX3 1.6i Sprit verbrauch? Forum: MX-3 Allgemein Autor: exXtacy Antworten: 21
Sprit sparen Forum: Motor und Technik Autor: stefanx99 Antworten: 9

Impressum