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BeitragVerfasst: 11.01.2011 22:14  Titel:
Fortgeschrittener
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Mazda MX3 V6 1992 1,9 24V
ok leute ganz aktuell!

auto läuft wieder... die unterdruck dosen unter der ansaugbrücke waren so porös das der hauptunterdruckschlauch von der dose abgebrochen war!

als nächstes.. war das unterdruck ventil vor VRIS 1 kaputt!

aber jetzt ist alles wieder in butter!

danke für eure hilfe und den Verschlauchungsplan ;-)


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BeitragVerfasst: 11.01.2011 23:40  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
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Und Jetzt für die Blackbox: Ziehen die im Stand an oder nicht ;)

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 12.01.2011 01:28  Titel:
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Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
beim Probe zieht die erste beim Starten gleich an und schaltet im Stand, die 2. Schaltet auch - so ist es jedenfalls beim meinem Probe

beim MX/K8 haben die VRIS auch immer im Stand geschalten, der steht nur jetzt beim JAN, deshalb kann ich es nicht überprüfen


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BeitragVerfasst: 12.01.2011 03:32  Titel:
Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Zitat:
Also da hört man ständig andere Meinungen ... ich selbst bau in rund 3 Wochen auf KLDE um hab mich deswegen doch schon sehr viel hier und in der Communtiy bzgl. VRIS eingelesen ...

Einmal heißt es, dass sie auch am Stand anziehen, dann wieder nicht ... mein letzter Stand war jedenfalls, dass sie am Stand NICHT anziehen Wink

Naja was solls ... scheinbar ist es eh bei jedem anders Very Happy


Die Vris ist unterdruck gesteuert. Woher soll den die Ansaugbrücke wissen ob du fährst oder stehst. Natürlich funktioniert die im Stand ;) Definitiv!

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 12.01.2011 07:31  Titel:
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Mazda MX-3 1992 KLDE
Ja das ganze macht schon Sin ... ich kann nur davon ausgehen was ich so glesen habe ...

Bei einigen schalten die im Stand jedenfalls nicht, was oft als "normal" bzw. "das gehört so" abgestempelt wird ... ;)


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BeitragVerfasst: 12.01.2011 09:02  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Das gehört nicht so, Punkt aus. Wenn die nicht schaltet, is was faul ;)

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BeitragVerfasst: 12.01.2011 14:30  Titel:
Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1992 KLDE
Na dann hoffe ich mal dass sie bei meinem Umbau (der in ca 3 Wochen beginnt) auch im Stand schalten werden :D


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BeitragVerfasst: 12.01.2011 21:28  Titel:
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Molo und der Unterdruck wird von Magnetventilen gesteuert, die vom Sg angesteuert werden ;)

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BeitragVerfasst: 13.01.2011 03:12  Titel:
Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Dennoch funktionierts im Stand :)

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BeitragVerfasst: 13.01.2011 08:59  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
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wunderbar, closed.

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