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BeitragVerfasst: 30.12.2010 18:51  Titel:
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Frischling
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Mazda MX- 3 1995 16v
ALso bisher warens bei mir schon einige Eisklumpen. Hab ja zum Glück noch die Serienfront drauf. Die brechen meistens wenn sie Kontakt mim Unterboden o.ä bekommen. Wenn sie durchkämen wäre es echt mies, weils mir dann wahrscheinlich den Heckansatz beschädigen würde.
Letzte Woche in Kerpen warens ca 30cm Schnee auf ca. 7cm festgefahrenem Schnne bzw Eis. Und ich habs net geshen und wollte in ne Parklücke wo nur neuschnee lag. Rein gings, aber net raus, weil ich net über die Eiskante ka, Tja, doof gelaufen. ABer bisher eigentlich Glück gehabt. Nur ein Brocken hat mir gestern die V6 Lippe eingerissen :evil:
Hab 60-70/60-70 Fahrwerk drin. Müsste mal genau messen. :?


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BeitragVerfasst: 30.12.2010 19:58  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1997 KLZE
Also hier sind einige Straßen gar nicht mehr geräumt worden. Daher sind hier wirklich teils nur die Streifen für die Reifen frei. In der Mitte unterm Auto ist der Schnee teils unberührt. - Bis ich dann mit meiner H&R Tieferlegung ankomme und zuerst mit Front, dann mit MSD drüberschabe. Nicht spassig, vor allem weil das kein Pulverschnee sondern einmal angetauter und wieder gefrorener Schnee ist, also wie Beton. Da dümpelt man dann mit 20km/h über ne Straße wo die Reifen aufem Asfalt vollen Grip hätten, weil man bei den Schleifgeräuschen einfach nicht schneller mag.
Mit jedem Serienwagen würde man auf gleicher Straße locker 70 fahren.
Tieferlegung ist Scheiße - zumindest diesen Winter!


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 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2010 21:59  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wie gesagt, kauft Euch alle nen Jeep und gut ist! :alright:

So ein gejammer hier :twisted: :twisted: :twisted:

Wozu ist es denn ein Auto geworden, da muss er durch, lass schleifen man! :roll:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 30.12.2010 22:46  Titel:
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The mythbuster
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Wohnort: Schwanebeck
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Onkel Chris hat geschrieben:

So ein gejammer hier :twisted: :twisted: :twisted:

Wozu ist es denn ein Auto geworden, da muss er durch, lass schleifen man! :roll:


richtig Onkel :D
wer sein Auto tieferlegt muss so etwas eben in Kauf nehmen.
Ick hab heute auch wieder einige Teile unsere Unterbodenverkleidung eingesammelt, weil wir hier auch nur Fahrrinnen haben und in der Mitte alles eine hart gefrorene Schnee/Eismasse.
Muss man halt mit Leben :wink:


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BeitragVerfasst: 30.12.2010 23:04  Titel:
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Das ist die richtige Einstellung! 8)

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BeitragVerfasst: 30.03.2011 14:23  Titel:
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Ich hoffe drnoppes nimmts mit nicht übel wenn ich hier eine Frage stelle, wollte aber keinen neuen Fred aufmachen:

Folgendes Problem: Habe H&R Federn 40/40 und Ori Dämpfer und nun ne Paki Front dran.. Habs gestern spaßhalber mal gemessen und es sind nur 8cm rausgekommen.. fürn Tüv brauch man doch 11cm oder?

Die Feder sind schon sehr mitgenommen und die Dämpfer auch nichtmehr die besten... Hab bei der com gesehen das Sepp ein KAW 60/40 verkauft, könnte mir das helfen oder bin ich wieder zutief?

Danke im Vorraus!


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BeitragVerfasst: 30.03.2011 14:51  Titel:
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Mega-Spammer
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das KAW 60/40 bekommt man locker eingetragen und die H&R auch, also mach dir da keinen Kopf


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BeitragVerfasst: 30.03.2011 15:05  Titel:
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Mazda Mx3 1.9 V6 1991 K8
Erstmal danke für deine Antwort wasabi, aber es geht nicht nur um die Eintragung vom Fahrwerk ^^

Habe z.Z. ein H&R Fahrwerk drinne, dass aber meiner Meinung schon so mitgenommen ist, dass es tiefer ist als 40/40 und nun ist die frage ob jmd vieleicht erfahrung hat, mit einem Kaw 60/40 in Kombi mit einer Paki Front (Ist glaube die NewStyle).


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BeitragVerfasst: 30.03.2011 16:14  Titel:
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Frontkratzer
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Alter: 38
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warum verschandelt hier die dinger immer mit dieser hässlichen newstyle-front :roll:

naja, aber die kombination 60/40 und dieser ... Front sollte passen, hier fahren doch einige so rum, kommt halt auch auf deinen fahrstil an, musst n bisschen mehr aufpassen :lol:

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


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BeitragVerfasst: 30.03.2011 19:28  Titel:
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Mazda Mx3 1.9 V6 1991 K8
Die newstyle musste dran kommen, weil sie zur haube passt und die Kombi echt sexy ist, newstlye alleine ist auch nicht mein ding alex :alright:

Mein Ziel ist es den durchn tüv zubekommen, weil es mit meinen hr´s bestimmt nicht möglich ist...

Danke für eure Antworten! IIo


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