Ich hatte meinen MX die Tage in die Werkstatt gebracht weil er wohl Falschluft zog. Ich muss dazu sagen, daß die Werkstatt einen Freund von mir gehört der mir wohl sicher auch keinen Scheiß erzählt.
Ich bekomm also nen Anruf:
"Du Moki, hab grad Dein Auto reingefahren.. Beide Federn vorne sind gebrochen. Der Bruch rechts ist schon alt und angerostet, Links ist sie beim Reinfahren 2x gebrochen."
Naja, ok, jetzt weiß ich endlich, woher das KLOCK KLOCK ab und zu kam..
Wenn ich dann überlege was mein Zickie noch alles hat:
- gelegentlich ratternde Servo
- der Schaltnüppel rutscht immer wieder mal nach unten aus der Führung, das Teil kostet 130€ neu
- Motor mit fast 280 tkm und Falschluftfanatiker
- Getriebe das den 2ten Gang bitte gemütlich eingelegt bekommt
- Rundrum etwas angeplätscht. Kleine Macken aber eben nimmer die dollste Optik
..dann komme ich eigentlich zu dem Schluß, daß ich jetzt wohl aufhören sollte zu investieren.
Meine Frage:
Macht es Sinn den als Ersatzteillager zu verkaufen? Hat da wer Interesse dran? Oder gibts nur noch den Schrott?
Achja: 1993er V6
Was meint ihr?