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BeitragVerfasst: 12.09.2010 13:20  Titel:
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Mr. Potschiepedia
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dann musst halt ein bisschen warten


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BeitragVerfasst: 12.09.2010 13:21  Titel:
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danke für die hilfe jetzt weiß ich was Sache ist ^^

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BeitragVerfasst: 12.09.2010 17:37  Titel:
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So hab jetzt nochmal alles nachgecheckt:

Bremsflüssigkeit ist drin bzw. genügend vorhanden.
Wenn man die Kupplung tritt kommt bei dem kleinem Ding unterm Zündverteiler nichts raus, sprich sie ist dicht.
Wenn ich den Luftfilterkasten kompl. abmontiere und riechen tu riechts ein bisschen komisch so nach zu-heißen Bremsen :?: :?: :?:

Außerdem kann man das Kupplungspedal genau so leicht drücken wie das Gaspedal ich weiß nichts obs eine Bewandtnis hat ?

Kann es sein das Luft oder so in der Leitung ist?
Was ist eigentlich dieses komisches Schwarze Käppchen über dem Kupplungszylinder oder was das ist? :roll:

Welche Kupplungen sind den noch empfehlenswert oder am besten wie kann man den Fehler beheben?

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BeitragVerfasst: 13.09.2010 18:00  Titel:
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kann keiner was dazu sagen :|

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BeitragVerfasst: 13.09.2010 18:16  Titel:
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das Käppchen ist ein STAUBSCHUTZKÄPPCHEN und das Teil heißt Geber ODER nehmer kannmit nie merken welcher jetzt wo ist
wenn die nicht richtig entlüft wäre dann hättest du Probleme auszukupplen sprich probleme Motor und Getriebe zu trennen.
Kann meine Kupllung eigentlcih auch ziemlich leicht Drücken.
zu 99 % ist dein Kupplung verschließen ,also hin.


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BeitragVerfasst: 13.09.2010 18:33  Titel:
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alles klar habe mir schon Preis eingeholt eine Exedy Kupplung für ca. 250,-€ und eine F2 Kupplung für ca. 280 welche ist das Qualitativ besser?
Und wie muss man eine Kupplung eigentlich einfahren? :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 13.09.2010 18:37  Titel:
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einfahren na einfach die ersten 200 300 km starke Belastungder Kupplung vermeiden

weiß nicht hab so ne aus Ami land drin f1clutch oder so bin sehr zufrieden


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BeitragVerfasst: 13.09.2010 18:46  Titel:
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okay ich fahre morgen mal zu Mazda frage wieviel das kosten würde also nur der Einbau ??

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BeitragVerfasst: 13.09.2010 18:52  Titel:
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:lol: nimm stuhl mit zum hinsetzen,
such dir eine aus der Nähe der das Kann und bezahl den kommst du günstiger weg


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BeitragVerfasst: 13.09.2010 18:53  Titel:
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Okay danke für den Tipp werde mir das die F1 Stage 2 holen und schau ob ich jemanden find hier in der Umgebung :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 13.09.2010 19:02  Titel:
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nimm direkt ausdrücklager mit


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BeitragVerfasst: 13.09.2010 19:03  Titel:
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was meinst du mit ausdrücklager :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 13.09.2010 19:22  Titel:
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Er meint das Ausrücklager...
Das sollte aber bei nem kompletten Kupplungssatz eh dabei sein..
Darauf achten das es passt.. hatte bei K8 und KL Getrieben schon unterschiedliche ausrücklager..


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BeitragVerfasst: 13.09.2010 19:24  Titel:
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Also ich habe noch das K8 Getriebe drin und kaufen möchte ich mir die F1 für den Mx-3 V6 oder soll ich die fürn Probe bzw. MX-6 kaufen?

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BeitragVerfasst: 13.09.2010 19:28  Titel:
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Wenn du das K8 Getriebe drin hast dann für den MX3 kaufen...


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BeitragVerfasst: 13.09.2010 19:29  Titel:
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Okay danke dir ^^

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