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BeitragVerfasst: 31.08.2010 07:59  Titel:
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Zitat:
moment atari, laut seiner beschreibung funktioniert zündungsplus bei ihm, dauerplus aber nicht!

D.h. der Fehler ist im Auto beim Dauerplus zu suchen, da ist anscheinend kein Saft drauf.

Weiter oben lesen, und herausfinden das das schon alles gecheckt wurde...right ben? ^^

Eventuell ist auch das Radio defekt...! Auch mal die Sicherung am Radio anschauen! Ansonsten einfach mal nen Testkabel direkt von der Batt ans Radio legen.
Soviel Möglichkeiten gibts hier net.

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BeitragVerfasst: 02.09.2010 16:26  Titel:
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Frischling
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so... ich war grad eben beim auto und hab mal direkt die batterie angeschlossen ans radio; mit der kabelstellung gelb/gelb und rot/rot...
und das radio hat funktioniert!! o_O
und sobald ich's einbau, geht nix mehr -.- gibts ja nicht...
am dauerplus hab ich normal ~ 13V, wenns radio net angesteckt is... und dann plötzlich nachm anstecken nur noch ~ 2,7V o_O


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BeitragVerfasst: 02.09.2010 17:22  Titel:
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Leg direkt ne Leitung...is eh schöner :)
2,5mm² reicht aus.
Oder mach dir die Arbeit und such den Fehler bei ner Sicherung.
Mess auch mal die Masse direkt unterm Radio. Kommst am besten dran, wenn du die Seitenverkleidung im Fußraum abnimmst.

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BeitragVerfasst: 02.09.2010 17:30  Titel:
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Mega-Spammer
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dann ist irgendwo ein Übergangswiderstand in der Dauerplusleitung

--> Kabelquerschnitt verkleinert, durch Quetschung, etc
--> Korrosion der Leitung
--> sonstiger Widerstand in der Leitung


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BeitragVerfasst: 02.09.2010 19:29  Titel:
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--> Kabelquerschnitt verkleinert, durch Quetschung, etc
--> Korrosion der Leitung

--> sonstiger Widerstand in der Leitung

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BeitragVerfasst: 02.09.2010 19:42  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Gucken vorherige Seite, das hat schon einer geschriben ;);)

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BeitragVerfasst: 02.09.2010 23:44  Titel:
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Mega-Spammer
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VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
ooooops, hab die Seite davor net angeschaut. Naja, in dem Fall ist meine Antwort halt ein weiterer kleiner Denkanstoß für den TE ^^


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