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BeitragVerfasst: 25.07.2010 13:55  Titel:
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Spiderschwein, Spiderschwein...
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Alter: 40
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Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
das is der grund warum vll manche K8 einfach net mehr gehen... weil die aus autos sind wo die leute oft denken "oh scheiss daruf der fliegt eh raus" oder manchmal auch einfach keine ahnung haben und das ding teils unabsichtlich übern jordan jagen fast

weil an sich sind die K motoren ja stabil

ansonsten ma kopf wechseln und kopfdichtung machen dann biste im normalfall wieder auf der besseren seite oder halt nen guten motor suchen ggf vom jan oder so wenns geld reicht ^^

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BeitragVerfasst: 25.07.2010 16:03  Titel:
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ich brauch auch wat neues
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Alter: 35
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Mazda MX-3 1998 V6
ich würd mir auch n neuen holn und da machste gleich die dichtungen mit kostet zwar aber dann bekommst net mehr die probleme

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BeitragVerfasst: 25.07.2010 16:36  Titel:
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Spitzgedackelter Mopsbernhardiner
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Mazda MX-3 / MX-3 9192 beide V6 / K8
japp ölschi...das dachte ich mir auch...

wie gesagt, es wird jetzt der 2l werden und gut ist es...

nur um die anderen sachen mach ich mir echt nen kopf....


@spider: wer ist jan?und was hat er?für wieviel?


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BeitragVerfasst: 25.07.2010 16:44  Titel:
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Mazda MX-3 1998 FL V6 KLZE
er meint Alvin.is.real

und bezieht sich auf das hier

http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=13739

Keine Ahnung ob die Preise noch aktuell sind, aber ist ne Richtung, einfach Jan anschreiben und nachfragen :wink:


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BeitragVerfasst: 26.07.2010 16:32  Titel:
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ch würde auch ventilschaftdichtungen sagen....so ein dichtsatz kostet nicht viel und ist mit bischen ahnung auch nicht das problem...

des ruckeln könnten auch damit zusammen hängen...

wichtig wäre nur fährst du ihn immer warm?

weil...im kalten zustand hat er zwischendurch nen böses leistungsloch....
hört sich nicht unbedingt nach schonendem umgang an!?

oder hab ich das einfach nur missverstanden?

Mfg Sascha


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BeitragVerfasst: 26.07.2010 17:48  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Erhöht sich auch der Benzinverbrauch bei kaputten Ventilschaftdichtungen?

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 26.07.2010 23:54  Titel:
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Mega-Spammer
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VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
nope.

Bei verschlissenen Ventilschaftdichtungen kann nur das Öl vom Ventiltrieb am Ventilschaft Richtung Ventilteller "runterlaufen" und so in den Brennraum gelangen, wo es dann erkennbar am Blaurauch mitverbrannt wird.

Auf den Benzinverbrauch hat das keinerlei Auswirkungen.


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BeitragVerfasst: 27.07.2010 11:49  Titel:
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Spitzgedackelter Mopsbernhardiner
Spitzgedackelter Mopsbernhardiner

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Mazda MX-3 / MX-3 9192 beide V6 / K8
ich fahre ihn nicht immer warm, aber wer hat´s zwischendurch nicht mal etwas eiliger?

ansonsten gehe ich mim schlumpf eigentlich recht gut um...wenn ich nicht gerade wieder ausversehen 4 liter öl nachfülle^^

aber, dass es die dichtungen sind war mir von vornherein klar...naja...dann werde ich mich wohl nachher mal untern wagen schwingen und schauen was da "los" ist, woher das ruckeln kommt...ausserdem muss ich meinen msd noch nen bissl abflexen...der schlägt irgendwo an, das nervt...

und ich sollte ihn mal wieder putzen *kotz*


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