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BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:37  Titel: der "liebe"Rost
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Demnächst geht mein MX ziemlich zerlegt in die Werkstatt um dem Rost auf den Leib zu rücken. Hat jemand ne Ahnung wie aufwendig die Reparaturen sind?
Die Schweller (beidseitig) sollen neu gemacht und die Dome hinten (ebenfalls beide) gerichtet werden.
Es sind noch andere Rostschäden am Fahrzeug aber diese sind halb so schlimm.
Diese beiden bereiten mir die meisten Sorgen.

MfG

Knolle


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BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:42  Titel:
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:shock: ach du heilige schei..e also so wie ich das seh und ich seh da nur rost ist es ziemlich aufwendig ist ja shclimemr wie bei nem opel. also um das komplett zu beseitigen benötigst entweder viel zeit wenn du es selbermachst oder viel geld aber soll lieber noch ne zweite meinung was dazu schreiben. aber ich bin baff :shock:

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:53  Titel:
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Die Schweller werden komplett heraus geschnitten und neu gemacht. Mit den Domen weiß ich noch nicht so wirklich weiter.

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:55  Titel:
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also die sehen halt schon ziemlich heftig aus aber wenn du dir um die schweller keinen kopf amchst musst dir um doma uch nicht machst halt beide seiten neu dann wird des schon also ich glaube der dom ist nicht so nen aufwand wie die schweller.

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 14:05  Titel:
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Naja. Wie Du schon sagst das wird schon.
Nächste Woche um die Zeit weiß ich mehr.

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 14:55  Titel:
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hi also,.,.ich hatte einen mx3 bj 91,und da war echt nix an rost,deswegen wundere ich mich dsa der so angegriffen wurde :scratch:

kenne ich vom mx3 nicht,.,.

na dann mal viel glück :wink:

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mx3 watten sonst:-)


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BeitragVerfasst: 21.02.2006 16:05  Titel:
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Hab den 91èr erst im letzten September erworben. Ich weiß auch nicht was die beiden Vorbesitzer mit ihm angestellt haben. Mein 92èr damals war auch in einem TOP-Zustand als ich ihn 2000 verkaufte. Vielleicht hat er immer nur ne Oberflächliche Reinigung erhalten, niemals Unterboden. Das Salz frißt und frißt und......

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 19:19  Titel:
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kenne das mit dem rost, bei mir waren die Bremsleitungen extrem befallen, TÜV hat ihn aber trotzdem durchgebracht?! Keine Ahnung wie der Händler das gemacht hatte. Naja auf jedenfall hatte ichnurnoch mit den hitneren rädern gebremst weil die vorderen leitungen durchgerostet waren -> neue Leitungen - 300 €

naja wollts nur mal sagen dass es schon mal sein kann dass bissl rost da is ;)

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 19:52  Titel:
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neue domlager kaufen, kosten nicht die welt :roll:

und gleich ne holraumversiegelung mitmachen...


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BeitragVerfasst: 21.02.2006 19:56  Titel:
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also die domlager sind net so wild - ist einfach nur ne art platte über den dämpfern, also nix korroserie Die dinger kannste einfach wechseln


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BeitragVerfasst: 21.02.2006 21:32  Titel:
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@paddi bei mir sind die hinteren Bremsleitungen befallen

@ViRuS und @gustav bin schon wieder beruhigt mim Domlager. Ihr versteht es wen aufzubauen.

Diese "Kleinigkeiten" :lol: werden eh nicht das letzte sein worüber ich mir nen Kopf machen muß.
Da kommt noch einiges.

Merci für die Antworten

MfG

Chris

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 21:42  Titel:
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würd mir die domlager vorne auch gleich anschauen, wenn du schon dabei bist, kostet pro stk. ca. 60 - 70 EUR (hinten)


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BeitragVerfasst: 21.02.2006 21:51  Titel:
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ViRuS2k hat geschrieben:
würd mir die domlager vorne auch gleich anschauen, wenn du schon dabei bist, kostet pro stk. ca. 60 - 70 EUR (hinten)
War heut wieder am Wagen zu schaffen und habe auch vorn die begutachtet. Sehen noch ganz gut aus. Aber eben nicht gut genug.
Was mir nicht taugt fliegt ganz einfach raus und wird neu gemacht.
Trotzdem danke @ ViRuS
Preise sind auch schon mal wertvoll. Gut zu wissen.

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