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BeitragVerfasst: 11.05.2010 18:09  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Ich dachte, dass der Druck beim AUsstoßen durch die Abgasanlage entweicht, weil dann ja auch die Ventile darüf ausfgemacht werden.

Hab bisher noch nie gehört, dass das dann in den Ventildeckel geht :?

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BeitragVerfasst: 11.05.2010 18:10  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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mach die VDD's ne uund fahr weiter, die Ansaugbrückndichtugnen müssen nicht unbedingt neu. Hast ja Schon Hylomar bestellt, des ist GUT.

Schmierst damit den Kopf und die Dichtung ein und gut ist ;)
Zeichnung und Drehmonet kreigst gleich von mir ;)
Kupferdichtringe brauchst du garnicht, brauchst auch die Anschlussstücke nicht losscharuben, macht einfach die Schläuche ab )
Also Vdd 4,9-8,8Nm Also handfest mit ganz kleiner Knarre, in 2-3 Schritten
Ansaugbrücke 19-25NM
Den hinteren VD identisch zum vorderen anziehen.

Warum dazu kamms hast wohl selber erraten.


Sebi übrigens das ist Quatsch das der Druck über die Kolbenringe entweicht ;) Der leichteste Weg sind die Ölrücklaufkanäle aus dem KOPF.


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Zuletzt geändert von GhostDog am 11.05.2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 11.05.2010 18:14  Titel:
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@bmx: rückbewegung der kolben ;) nach unten bauen die ja genauso druck auf wie nach oben :D und der muss ja wohin...


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BeitragVerfasst: 11.05.2010 18:17  Titel:
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@bmx: ermeint nicht den druck aus den brennraum sondern den druck unterm kolben wo das pleul drann sitzt! wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wird dieser druck überhaupt benötigt um öl von unten nach oben zu bekommen! aber ich glaube das stimmt auch net ganz da ja auch iwo noch ne ölpumpe im spiel is!

edit: na toll zu spät ;)

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fahre jez corsa b ... einfach zu langsam :(

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BeitragVerfasst: 11.05.2010 18:19  Titel:
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naja aber ich denke auch mal so metall kolbenringe halten wohl mehr druck stand als ne gummi dichtung.

was mich mal interessieren würde, wer ihm den mist erzählt hat mit dem stopfen.

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BeitragVerfasst: 11.05.2010 18:19  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Richtig, die Pumpe macht Druck und nicht der Kolbenbewegung :D

Ryon hat geschrieben:
was mich mal interessieren würde, wer ihm den mist erzählt hat mit dem stopfen.


Jemand, der einen im Kahn hatte auf Kelbra. Können also viele gewesen sein :lol:

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BeitragVerfasst: 11.05.2010 18:21  Titel:
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Hab ich doch auch garbnicht gesagt, nur das der druck, da er nicht durch die endlüftung kann, durch die ölkanäle in richtung VDD also Nockenwellen gedrückt wird und auch da muss er ja iwo hin ;)

Und ja der scheiß mit dem stopfen nteressiert mich auch brennent


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BeitragVerfasst: 11.05.2010 18:23  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Prinzesschen, sag was. Wer hat dir das erzählt :twisted:

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BeitragVerfasst: 11.05.2010 18:25  Titel:
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Zitat:
Jemand, der einen im Kahn hatte auf Kelbra. Können also viele gewesen sein


Hast du ja schon treffent ausgedrückt :D


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BeitragVerfasst: 11.05.2010 19:22  Titel:
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@onkel s3bi hat das richtig gedeutet wo ich den stopfen drauf gesetzt habe....

@ghost großes danke für die zeichnungen nur was sagt mir jetzt
Also Vdd 4,9-8,8Nm???
erst einmal alle auf etwa 4,9Nm,dann 6,5Nm und dann 8,8Nm??? oder wie???

Wer alles mit am auto stand überlegen holgi und ich auch schon waren mehrere und war am ersten tag also allzu viel alk war da noch nicht im spiel.....
Der Qualm bzw geruch war ja auch schon vorher leicht da,da ja auch ein offener filter auf der entlüftung saß....

Jetzt aber noch ne frage habe mir da ne umbau anleitung vom probe ausm netz gezogen der macht aber alle schläuche ab usw....
wenn ich mich aber richtig zurück entsinne hatte wir beim shark auch schonmal ne brücke ab ohne alles zu lösen und so an die seite gelegt....kann die anleitung auch mal posten damit ihr korrigiren könntet...

wäre euch dafür sehr dankbar....

zur ansaug dichtung naja jetzt isse bestellt und kann nicht schaden :D


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BeitragVerfasst: 11.05.2010 19:24  Titel:
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Ok, nun will ich aber Namen hören, WER Dir sowas gesagt hat!

So dumm kann keiner sein!

Ich wette mit Dir, derjenige meinte was anderes!

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BeitragVerfasst: 11.05.2010 19:29  Titel:
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nee der/die meinte/n definitiv das...meinte/n noch ja da tropft dir doch öl aus mini filter auf's getriebe usw....wäre ja gar nicht gut....tinka und maik dürften sich auch noch dran erinnern die haben da ja von mir den ansaug kram der vorm lufi noch hängt bekommen weil ich's ja nit brauchte....


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BeitragVerfasst: 11.05.2010 19:32  Titel:
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Was denn zum Geier nur für ein Filter???

Ich check das ganze Thema ned!

Mach nen Bild, WAS Du BLIND gemacht hast und gut ist^^

Hab noch nie was von irgend nem Filter gehört, der da iwo zwischen Luffikasten und dem von mir verstandenen Schlauch wäre :?

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BeitragVerfasst: 11.05.2010 19:33  Titel:
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ich hab ma wieder angezogen wie übelich zu viel aber immerhin keine abgerissen ^^

angesprungen is er danach und öl hab ich auch noch keins wandern sehen. aber meine ansaugbrücke war innen sehr dunkel sehr sehr dunkel ... hätte die eigentlich mal durchspühlen können

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BeitragVerfasst: 11.05.2010 19:34  Titel:
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Zwischen 4.9 und 8,8 NM haste überhaupt so ein Feindrehmoment? Ich ziehs ja immer von der Hand fest, habe aber auch etwas mehr Erfahrung.

In 2-3 Schritten also erst bis alle anliegen, dan netwas Fester und dann mit vollem Drehmoment ;)

Onkel Belüftung die an den ORi Ansaugschlauch geht, kurz vor der DK ;) Da machen manche ein kleinen Luftfilter drauf ;) hat Dani zB auch.

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BeitragVerfasst: 11.05.2010 20:15  Titel:
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genau das ghost da sahs der proppen....^^
mache da morgen auch nochmal pix von und hier folgt die anleitung..zeigt mir falls da überflüssige sachen aufgeführt sind....


EDIT:diese anleitung ist es....


http://www.ford-probe-driver.de/set_tec ... dd_II.html


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