logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.06.2025 00:07


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.02.2010 22:32  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Doch. Hol dir nen Gewerbeschein :mrgreen:

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2010 22:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
D2 in UK .... 500pfund neu + 50-80euro fürs shipping... also roundabout 700 neu

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2010 22:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
toll Molo...

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2010 22:35  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 108
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Na dann kauf das doch Spidi :D

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2010 22:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
nö zu teuer ... ich sehs net mal fürn SX ein mehr als 500 zu zahlen und der hat ja immerhin nen höhren wert :P

da werd ich dann doch lieber die H&R pressen lassen auf 65-65 rum

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2010 04:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Naja... was soll man zu dieser Einstellung sagen...

Wenn ich was gescheites haben will dann muss man halt auch ein bischen was investieren...
Fürn MX-3 sind halt manche Teile einfach etwas teuer... und wem das stört, der sollte sich halt keinen kaufen...

Zum Thema Federn pressen lassen sag ich jetzt mal nix...
Mal davon abgesehn bist mit H&R mit neuen Dämpfern auch bei 500 Euro...

Aber mal schauen was du da zusammenbastelst... :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2010 08:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 20.02.2008 20:07
Beiträge: 207
Wohnort: Nordheim / Heilbronn
Mazda MX3 1992 1,9 Liter
War_Spider hat geschrieben:
mhm schlecht schlecht ... gut vorn wäre dat vll machbar aber hinten dann net. wie is beim MX der anschluss hinten nochmal unten? ich denke der MX-5 wirds da ähnlich dem RX / SX haben mit nem runden stück unten und einem bolzen (soweit die bilder net lügen)


Genauso ist es Rund mit Bolzen hat auch mein NB/Fl

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2010 12:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
H&R selbst hat mal federn gepresst auf wunsch ;)
warum sollte ich dat dann net mit H&R federn machen lassen bei ner firma?

und im bekanntenkreis hats auch einer gemacht und wahnsinn der wagen fährt noch.

nur weil manche hier das geld scheissen muss ich es net tun oder? und nen wagen für knapp über 1000 euro wird sicher kein 500-1000 euro fahwerk bekommen.

außerdem wenn wär mir lieber nen gutes Tein oder nen schönes brettl JIC magic als dieses gehypte K-Sport scheisse

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2010 17:12  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 108
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Unterschiede stehen ja jetzt fest oder? :roll:

Dann kann man hier Closen, denn man muss ned iwas über iwelche Firmen schreiben, das sich ned gehört, in nem Öffentlichen Forum!

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2010 17:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Prinzipiell is mir das völlig egal was du machst...
Aber es hat schon einen grund warum das Federn pressen lassen verboten ist, denn du änderst das Materialgefüge und die Feder kann leichter brechen...

Und das manche hier "geld scheissen" wie du es nennst is ja wohl ne richtig blöde aussage...
Manche machen halt richtiges Tuning und dann kann es auch mal Jahre dauern bis das Auto fertig wird, eben weil man nicht genug Geld hat alles auf einmal zu machen.
Andere pfuschen halt... und machen immer nur halbe sachen...
Da mach ichs lieber einmal richtig

Und zum thema "gehypte K-Sport scheisse"...
Du hast nie eines gefahren, also halt dich doch bitte zurück mit deinen beurteilungen..

Aber bei dir ists je eh so dass immer das was du grade hast das tollste ist und alles andere kagge...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2010 17:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
TEIN und JIC fürn MX???? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2010 17:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
mhm woher weißt du den was ich gefahren bin? :roll:
scho lustig datn kumpl von mir das in seinem SX drin hatte ...

lieber "pfusch" und es funktioniert wie es soll... anstatt immer rumzuluschen und zu weinen und dann so nen teures fahwerk holen und nix damit anfangen zu können vll :lol:

oha ja... meins is das tollste... pass uff... kannst ja aufn nen thema warten "mein k8 rockt alles weg" :roll:
oder wo schreib ich den grad dass ich das beste und geilste hab... manchmal wärs vll mit etwas lesen und hirn einschalten auch getan oder?

oh klar K-sport ... das hat tüv... das is das beste fahwerk der welt... :roll:
ich kanns net mehr hören...

zum federn pressen... neee sach blos dat man da was verändert. sogar in den 90 prozent verpennten werkstoffkundevorlesungen hab ich sowas mitbekommen

ansonsten wie gesagt kenn einen der fährt das im gewinde schon 2-3 jahre rum ohne probleme.
SELBST H&R ... also die FIRMA die die FEDERN macht... hat pressen mal angeboten. es kommt immer drauf an wie alt die federn sind und wie der zustand ist. desweiteren kriegt man ja auch ne rechnung zu dem arbeitsgang - da es ja auch bei ner firma offiziell gemacht wird.

aber muss mir die federn dann erstmal angugge :wink:

edit: ab da oben kanns eigentlich in nen "offtopic" / "zoff" oder sonstwas verschoben werden wo es darum geht wie jeder "tuning" sieht. und ich ja gewagt habe das "k-Sport" im "MX3-k-sport-forum" anzugreifen xD

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

V6 preFL - EU-Modell - US-Modell Unterschiede Forum: MX-3 Allgemein Autor: Voodooman Antworten: 11
Unterschiede KL31 oder K8 Steuergerät optimieren. Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 0
Unterschiede Klimaanlage Forum: Motor und Technik Autor: michihh-83 Antworten: 2
Unterschiede Achsaufhängung Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Erfurter83 Antworten: 7
Unterschiede B6-ME(88PS preFL) und B6-T(323 GT/R/X) Forum: Motor und Technik Autor: Apax Antworten: 31

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de