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BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:48  Titel: Welches Sportfahrwerk?
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Hey leute ;D

mein mazda muss unbedinkt tiefer ;)

habe 2 arten gefundn -.-
aber welches verspricht bessere quali?

1.) http://cgi.ebay.at/Fahrwerk-Mazda-MX3-T ... 5acfa89298

2.)http://cgi.ebay.at/KAW-Fahrwerk-Mazda-MX3-Typ-EC-60-45-mm_W0QQitemZ370250163657QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5634a125c9


bitte um antworten?

mfg


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:50  Titel:
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das erste ist von K.a.W oder??? das kommt hinten ned 45mm runter, da brauchst dann ein paar Betonplatten im Kofferraum :lol:

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BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:54  Titel:
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also eher das 2?

is auch teurer :S xD

kann man das selber auch einabauen?


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:57  Titel:
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das 2. ist von K.A.W, beim 1. steht nicht da von welchen Hersteller es ist aber ich denke mal das es GTS ist


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 15:59  Titel:
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xD und welches nun von den beiden?

meiner is hinten e schon bissl tief wegen musik ausbau :S
da muss er e nicht mehr so weit runter ;)

mfg


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:00  Titel:
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ich wollte gerade sagen ich steige da nämlich auch nich durch...das is sicher kein kaw...den powerset...was bitte soll das sein^^...
von kaw gibs nur das "plus kit" und das "performence kit"
EDIT: die werden beide hinten genau gleich runter kommen...

mfg siggi


Zuletzt geändert von Siggi am 07.02.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:00  Titel:
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Also Federn sind beide von KAW, also gleich...
Kann sein dass sich die Dämpfer etwas unterscheiden..

Allerdings ist auch das 2. nur das billige Plus Kit mit normalen Dämpfern...

Bessere Dämpfer hat nur das Performance Kit...

Einbau is kein thema, kann man selber, brauchst nur n Federspanner und danach musst spur einstellen lassen.


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:02  Titel:
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also werde ich mir das 2 nehmen mid den 530€

wieviel wird das ca in der werkstatt kosten dies machen zu lassen mid einstellen und allen drum und dran?

mfg


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:02  Titel:
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selbst einbau wär ich vorsichtig...ich weiß nich ob es von kaw inzwischen komplette dämpfer sind bzw ob das plus kit nich auch "nur" solche patronen hat...denn dann musste deinen standart dämpfer erst noch kaputt schneiden...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:03  Titel:
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sind beide gleich wenn du mich fragst, die Daten sind bei beiden identisch!

außerdem ist ein GTS Fahrwerk doch eh mit K.A.W Federn, also wenn es dir hinten noch nicht tief genug ist, dann kaufst du halt für hinten Federn von H&R, die kommen wirklich 45 mm tiefer

also ich sage nimm das günstigere


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:08  Titel:
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Wenn dann schon gleich komplett H&R...


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:09  Titel:
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naja das kommt aber wieder vorne nich so weit runter...
wieviel willste denn für'n fahrwerk ausgeben?schonmal über'n gewinde nachgedacht?

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:10  Titel:
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wieso wenn ich jetz das billiger also das 1 gewindefahrwerk kaufen brauch ich doch e sonst nichts mehr?

das wird doch schon passen mid dem set oder?


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:14  Titel:
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das erste is kein gewindefahrwerk...das is nen normales...das weiß keiner was das für dämpfer sind...da keiner weiß von wem es ist...
und es ging um das tifer kommen der federn...das die fahrwerke von die hinten vieleicht 30 runter kommen und das wenn du H&R federn einbaust stadt der kaw hinten dann auch deine 45 runter kommst...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:19  Titel:
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also doch das 2 ?

hinten sind e 30mm auch genug!
meiner is hinten e schon tiefer!


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BeitragVerfasst: 07.02.2010 16:30  Titel:
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wie deiner is hinten eh schon tiefer?meinst wegen der anlage oder wie?
naja wenn dir das reicht frag mal bei dem ersten welches das is...oder such hier doch nach gebrauchten kaw(60/45) oder H&R(45/45) federn und hol dir dann gekürzte kayaba dämpfer...

mfg siggi


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