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BeitragVerfasst: 17.01.2010 02:02  Titel:
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Der Herr des Eimers
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Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
auf deine pn muss ich nur sagen solange ich kein geld über habe ( 2 autos gekauft) solange hab ich für das bastelstück nichts über das ist dem handelspartner aber auch bekannt :-)

und ich habs gelesen ihr schreibt beide so als ob das ne spielerrei am wochenende währe und es mal locker im hinterhof gemacht werden könnte zumindest lese ich das so da raus

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Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


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BeitragVerfasst: 17.01.2010 02:10  Titel:
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Na toll, aber hältst es ned für nötig zu antworten, oder?

Was den Fred hier angeht!
Zeig mir nen Post wo Ich schreib das es an nem WE im Hinterhof gemacht ist!

Mein erster Post ging darum das der TE sich den Motor gern erhalten würde und mein 2ter Post war ein Angebot, das sich der TE wegen der Kabelbäume an mich wenden kann!

Nun kommst Du :roll:

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BeitragVerfasst: 17.01.2010 07:22  Titel:
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Das EI
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Zitat:
ihr beide wollt doch wohl nicht behaupten das man das an einen wochenende ohne eine halle und die anderen sachen hin bekommt oder ??


Doch und das ganz ohne Meisterbrief 8)

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 17.01.2010 11:29  Titel:
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Molo hat geschrieben:
Zitat:
der aufwand einen 16v k8 umzubauen lohnt sich in meinen augen nie und nimmer..

Seh ich komplett anderst ;)

Tüv kostet 100€

Im Prinzip hast du alle Teile da, biste gut im Schrauben kriegste das an einem WE gebacken. VA tauschen, HA tauschen (wenn trommeln) Auspuffanlage, Kabelbäume, Motorhalter vom V6 und auch das Karosserieteil musst du umbauen.

Falls du es durchziehst und fragen hast kannst dich gerne melden


bei dir is das eh was anderes :mrgreen: :mrgreen:
ich denke auch dass es für jemand der noch nie sowas gemacht hat schon n ziemlicher akt und ne extreme geduldsprobe ist...

außerdem hattest du damals ja schon nen 16v... er muss ja extra noch einen kaufen gehen wenn ich das recht verstanden habe..

und da ist jetzt die frage obs nicht unterm strich sinnvoller wäre nen v6 als basis zu nehmen.. vorallem wenn man den zusätzlichen zeitaufwand mit geld aufrechnet.

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 17.01.2010 11:54  Titel:
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16V als basis lohnt sich nie und nimmer...
Schon allein die Zusatzkosten an Betriebsflüssigkeiten, Achsvermessung, Klimabefüllung (falls er eine hat) usw kosten mehr als der Aufpreis zu ner V6 Karrosserie....

Also defintiv ne V6 Karrosserie kaufen...
Die Teile die du dann übrig hast wie gesagt verkaufen...
Mit Schlachtteilen kannst auch noch ne Menge Kohle machen


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BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:07  Titel:
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Stefan hat geschrieben:
Mit Schlachtteilen kannst auch noch ne Menge Kohle machen


Ach ja Stefan, und wo?!

Also hier im Forum oder der Comm mit sicherheit nicht!
Wollen doch alle die Teile geschenkt haben und am besten soll man den Versand auch noch aus eigener Tasche bezahlen.
Eins steht fest, ich werde nie wieder schlachten, lieber verkauf ich es an nen junge Männer aus dem osmanischen Raum für 300€ und gut is.


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BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:11  Titel:
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dazu kommt noch das bei e-bay im moment wahrscheinlich 10-15 zerlegte aus der abwrack zeit angeboten werden

manche teile lassen sich noch gut verkaufen halt das was für umbauten benötigt wird oder das ein oder andere elektroteil alles andere kannst du mit in den schredder geben

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BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:13  Titel:
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So sieht es aus, habe mir jetzt noch ein paar Teile für meinen neuen bei seite gelegt falls mal was verreckt.....


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BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:15  Titel:
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Stimmt, momentan geht nix, das liegt NUR an der Abrwrackprämie! ;-)

Versteht das hier keiner, das er SEINEN Motor weiter fahren will?
Gut, ein V6 ist deutlich besser als Basis, aber wenn Ich dann so Punkte lese, wie "Betriebsstoffe", die kommen bei nem Wechsel von V6 auf V6 auch auf Ihn zu :D

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BeitragVerfasst: 18.01.2010 20:01  Titel:
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Hier sind die Bilder laut angaben eines Bastlers würde sich ein wiederaufbau auch lohnen was sagt ihr dazu?achso würde der Kühler vom 16v eigentlich passen? und nochmals Danke für eure meinungen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

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BeitragVerfasst: 18.01.2010 20:04  Titel:
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Hat der Rahmen UNTEN was abbekommen?

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BeitragVerfasst: 18.01.2010 20:05  Titel:
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Wenn der Airbag ausgelöst ist kannst Wiederaufbau vergessen...
Also machbar ist alles, aber lohnt nicht...


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BeitragVerfasst: 18.01.2010 20:10  Titel:
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Mazda MX-3 1998 V6 24V Facelift
also da wo auch der abschlepphaken dieser block ist verzogen wodurch später auch die stoßstange usw nicht mehr richtig passen wird daher überlege ich ja nun was am sinnvollsten ist.und ja die airbags sind beide ausgelöst und haben mir dabei die windschutzscheibe zerdeppert

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BeitragVerfasst: 18.01.2010 20:13  Titel:
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was soll daran noch sinnvoll sein den aufzubauen?du brauchst neue airbags die ne werkstadt einbauen muß die karosse muß gerichtet werden neue frontscheibe neue haube kotflügel stoßstange scheinwerfer blinker kühler...rechne das ma zusammen und du hast nen unfallwagen der sich beim nächsten kleinen unfall wieder genauso verzieht...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 18.01.2010 20:14  Titel:
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Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Nein der Kühler passt nicht, sicher das die Scheibe durch die Airbags gesprungen ist? UND nicht durch die verzogenen Karosse??? Glaube ehe das die Karosse soweit verzogen ist, dass die Scheibe gesprungen ist.

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BeitragVerfasst: 18.01.2010 20:19  Titel:
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Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
ne das sieht mehr nach dem airbag aus...

mfg siggi


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