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BeitragVerfasst: 07.12.2009 23:47  Titel: Tieferlegerung 60/40 KAW
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Hallo Leute,

kurze Frage:

Ich hab ja neue Bilstein B2 Dämpfer mit H&R verbaut wollte jetzt evtl.
die KAW Federn 60/40 einbauen, wie weit kommt der vorne runter im gegenzug zu den H&R und machen meine Stoßis das mit den KAW vorne mit oder brauche ich dann vorne gekürzte ?????

MFG

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BeitragVerfasst: 07.12.2009 23:54  Titel:
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gekürzte sind von vorteil...naja der kommt nochmal gut 1cm-1,5cm runter...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 07.12.2009 23:59  Titel:
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also geht es garnicht mit den Bilstein dämpfern

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BeitragVerfasst: 08.12.2009 00:02  Titel:
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naja schon...aber is halt so das die irgendwann bzw dadurch schneller verschleißen...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 08.12.2009 01:37  Titel:
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naja also soll ichs besser sein lassen oder???, hab die hier grad da liegen und die H&R kommen vorne nett Tief genug runter deshalb wollte ich die einbauen, mhhhh was soll ich jetzt machen ?????

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BeitragVerfasst: 08.12.2009 01:44  Titel:
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Schon über nen Gewindefahrwerk nachgedacht?

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BeitragVerfasst: 08.12.2009 01:47  Titel:
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naja wie gesagt...kannste machen...brauchst dann halt nur irgendwann neue dämpfer...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 08.12.2009 01:47  Titel:
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kommt nicht in Frage die Bilstein sind erst 5 Monate alt, hat den schon jemand die KAW60/40 mit Original dämpfer gefahren ? Ich denke doch mal das die Bilstein mehr abkönnen als die Seriendämpfer oder ?

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BeitragVerfasst: 08.12.2009 02:15  Titel:
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naja die sind ja auch nur ersatz für nen serien teil...also kein sportdämpfer...kann sein das der bissi mehr abkann als nen serienteil aber imho is auch der nich für solch eine tieferlegung gebaut...
daher wird den irgendwann das selbe schicksal ereilen...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 08.12.2009 03:34  Titel:
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Wenn das dein MX auf dem Ava ist würd ich es so lassen. Die KAW bringen deinen Popo hinten auf ori höhe obwohl sie 40mm auf der HA versprechen. Desweiteren ist das Fahrverhalten von den H&R spitzenmäßig im vergleich zu den Butterbrot KAW

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 08.12.2009 09:48  Titel:
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du willst jetzt aber nich erzählen das die weich sind oder?die KAW sind ja wohl wesentlich härter wie die H&R...
das mit der höhe stimmt...da kommt er hinten nich arg tief...aber ori is auch bissi übertrieben...so 20-25 kommt der schon...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 08.12.2009 17:50  Titel:
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Naja, NIE Ori Dämpfer mit 60iger Federn sag Ich da nur!

Die Federn ahben nicht mehr die richtige Vorspannung!!!

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 09.12.2009 02:16  Titel:
Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Die KAW schwingen zu sehr nach. die H&R machen das definitiv nicht somit find ich die H&R besser.

Desweiteren bin ich der meinung das sich die KAW´s schwammig fahren

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BeitragVerfasst: 09.12.2009 05:53  Titel:
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Also das KAW Performance Kit fährt sich nicht schlecht...
Hab das ja noch in einem drin, und finde das auf jeden Fall vergleichbar mit H&R

KAW Plus Kit bzw. nur Federn mit original Dämpfern bin ich noch net gefahren...


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BeitragVerfasst: 09.12.2009 07:35  Titel:
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ja mit ori bin ich auch nich gefahren..aber hab ja auch das performence kit drin...das fährt sich einwandfrei...hab auch die federn von H&R drin gehabt ne zeit lang...fand ich aber weicher als die KAW irgendwie...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 09.12.2009 13:35  Titel:
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Bin KAW auf Ori
H&R auf Ori

Und die Beiden nochmal mit den gekürzen Kayabas gefahren.

Bin dennoch der meinung das die H&R viel besser zu fahren sind :)

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