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BeitragVerfasst: 03.12.2009 14:04  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
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Registriert: 16.08.2007 13:03
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Nö, der V6 hatte nur noch 4 funktionierende Kolben :mrgreen:
Ansonsten falls du wirklich nen sehr gut erhaltenen Block suchst sag bescheid ;)

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 03.12.2009 18:36  Titel:
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Mega-Spammer
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Opel Corsa B 1996 1.8 16v
ich hatte auch son klackern bin dann auf 5w 30 von liqui moli umgestiegen seit dem is wech! habe aber parallel zum ölwechsel eine motorreinigung machen lassen! jez hatta auch wieder mehr kompression!

mfg da Prince

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MAY DAY 2010 VID.

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H-Chat Prince1987


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BeitragVerfasst: 03.12.2009 20:50  Titel:
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Frischling
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Mazda MX3 1991 1.9l V6
Also ich hab heute mal Ölwechsel gemacht ! (mal wieder der letzte war erst 3000km her) und hab 10W40 wie geraten genommen. Und siehe da es ist besser. Viel besser. Weg ist es zwar nicht aber besser. Nun kann ich mich an mein sehr unschön unrunden Motor kümmern und ich hoffe ich finde woran es liegt. Denn ich kann mir nicht vorstellen das ein V6 sich so anhören soll.

P.S.: Das leben als Frau ist nicht wirklich einfach. Aber ich würde jeden Mann gerne mal die Erfahurng gönnen als Frau in die Werkstatt zu gehen. Es gibt keinen schöneren Zeit vertreib als immer nur als "Blondchen" behandelt zu werden. :lol:


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BeitragVerfasst: 03.12.2009 20:56  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
wegen dem Unrunfen lauf erst Ansaugschlauch uaf Risse prüfen, Unterdrucksystem auf Undichtigkeiten, ZZP und Leerlauf, Fehlercodes auselsen, Kerzen und Zündkabeln prüfen ;)

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BeitragVerfasst: 03.12.2009 21:16  Titel:
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Frischling
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Beiträge: 47
Wohnort: Landau/ Pfalz
Mazda MX3 1991 1.9l V6
Kerzen sind neu, Fehlerspeicher ist leer, Leerlaufdrehzahl frisch eingestellt. Was mir momtan sorgen macht sind in der Tat die Zündkabel bzw. die Stecker denn die sitzen nicht richtig, meiner Ansicht nach zu locker.

Alles andere werd ich mal prüfen und hoffen das ich fündig werde.


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BeitragVerfasst: 03.12.2009 22:20  Titel:
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Mega-Spammer
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Registriert: 23.09.2004 14:28
Beiträge: 820
Wohnort: Saarbrücken
Mazda MX 3 1995 16V FL
Ich hab fast zwei Jahre mit meinem 16V 10W60 gefahren wegen der Hydros... Ob das 10W60 hilft bei den Tellerfedern kann ich dir ned sagen... Durch das 10W60 waren meine Hydros wieder komplett still...

Musst nur noch mehr aufpassen mit kaltem Motor weil das 10W60 doch n bisserl zäher ist...

EDIT:
Wird wohl dann noch etwas dauern bis du an das 10W60 denkst ^^
Die 0WXX sind einfach zu dünn für die älteren Motörchen...

_________________
Es gibt so wenig wahre Feinde, bei sovielen falschen Freunden...
(Curse)


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich irre bin...



und eine summt die Melody von Tetris...


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BeitragVerfasst: 03.12.2009 22:43  Titel:
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Forumspirat
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Registriert: 30.07.2005 12:06
Beiträge: 986
Wohnort: Saarland !!!!
Volvo S60 Turbo 2003 2,4T
Genau ^^

Diese Dünnfüssige hightech Plörre is nich für unsere alten Herren ^^
Die Sind mit nem billigen dicken Ölchen zufriedener 8)


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BeitragVerfasst: 03.12.2009 23:13  Titel:
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Mega-Spammer
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Alter: 38
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Beiträge: 648
Wohnort: Paderborn Dörenhagen
Opel Corsa B 1996 1.8 16v
jop meine meinung! nicht teuer is = gut! man muzz mal überlegen wann der wagen zuerst konstruiert wurde und was es zu dem zeitpunkt für öle gab dann weiß man auch in etwa was rein soll!

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