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BeitragVerfasst: 15.11.2009 23:17  Titel:
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Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
Interesse ist immer da!!!


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BeitragVerfasst: 15.11.2009 23:19  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Zitat:
rostfrei glaub ich nich ^^

irgendwo gammelt sone alte kiste trotzdem! irgendwo wo mans nich vermutet!


Doch gibt es schon. Kein Winter, Kein Salz, kein Regen. Ich hab meinen aus 1. Hand gekauft. Garagenwagen, kein Winter, jeder Kundendienst bei Mazda. Deswegen hab ich auch damals gerne die 6500€ hingelegt. Und würde ich jetzt wieder mit MX-3 anfangen und das selbe auto wieder kaufen könnte, würde ich heutzutage noch die 6500€ dafür löhnen ;)

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 15.11.2009 23:26  Titel:
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BeitragVerfasst: 15.11.2009 23:30  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Kannste auch in ein archiv packen und den wens interessiert, der lädt ;)

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BeitragVerfasst: 15.11.2009 23:31  Titel:
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Der Herr des Eimers
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kommt immer drauf an welche möglichkeiten bestehen ich würd das geld dafür nicht ausgeben da ich rost einfach weg machen würde und die karre anschließend versiegeln würde

wenn ich mir einen für 2000€ kaufe und das ganze entroste und versiegel hab ich noch lange keine 4000€ dafür ausgegeben den wenn ich einen umbau oder fertig mache gehört zu 99% immer neuer lack mit dazu dann kann ich also den alten auch abschleifen da bei beiden fahrzeugen es eh gemacht werden würde

aber wenn jemand nicht die möglichkeiten hat dieses zu machen lohnt es sich mehr geld auszugeben bei der anschaffung

ich mein wenn ich an meinen schwarzen denke oder an den grünen was ich für die gezahlt hab könnte ich tausende von euros da rein stecken um auch nur annährend an den anschaffungspreis eines funktionierenden oder heilen ranzukommen

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bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


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BeitragVerfasst: 16.11.2009 00:17  Titel:
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BeitragVerfasst: 16.11.2009 00:37  Titel:
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Das EI
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Du brauchst auf jedenfall neue scheiben und beläge. Die achse ist ja oke.. ist ja nix durch.

Was ist das für ein weißes geschmotze im radlauf? Ich wette darunter fault er wie sau!

Unterbodenschutz genauso.. Draufgeschmiert wie sau aber drunter rostet es...

spurstangenköpfe sehen auch nichtmehr frisch aus. also die Gummis.

Domgehäuse faulen auch schön an der VA.

Schmeiß die karre weg!

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BeitragVerfasst: 16.11.2009 15:27  Titel:
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BeitragVerfasst: 16.11.2009 16:43  Titel:
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Junge Junge

die Bolzen am Federbein bekommt man definitiv NICHT mehr auf :mrgreen:
Spurstangen sehen mehr als tauschreif aus und sämtliche Schutzbleche verwandeln sin in braunen Sand. Andere Dinge wiederum sehen besser aus als bei meinem (Staubschutzmanschetten Dämpferstange).

Da solltest du was tun oder den Wagen loswerden :!:


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BeitragVerfasst: 16.11.2009 16:46  Titel:
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Meine sahen weniger mies aus und ich hab die ne woche lang mit Rostlöser behandelt jeden Tag und hab mit ner Ratsche und 1meter Hebel mit mitm Fuss gegens Federben gestemmt und gezogen.

Dann hatts knack gemacht, Schraube abgebrochen und ich hatte mir es Werkzeug in die Klöten gerammt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 16.11.2009 17:22  Titel:
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BeitragVerfasst: 16.11.2009 17:43  Titel:
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Falls du mal zum Fahrwerk oder Federwechsel kommen solltes kann dir diese Info lehrreich sein :wink:

die 2 Schrauben sind die größte Hürde, und Ratsche immer von oben drücken :twisted:


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BeitragVerfasst: 16.11.2009 18:07  Titel:
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BeitragVerfasst: 16.11.2009 18:13  Titel:
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Vorne is kein thema... da kommste schön hin...
Einfach n richtig männlichen schlüssel und ab gehts...

Hinten is schwieriger da weniger Platz, aber auch hier ists machbar...


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BeitragVerfasst: 16.11.2009 20:22  Titel:
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Volvo S60 Turbo 2003 2,4T
immer auf die ABS Sensoren aufpassen :D

die sind:

a) im Weg
b) teuer

es sei denn du kennst molo und Konsorten :mrgreen:


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