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BeitragVerfasst: 12.11.2009 20:28  Titel: Gleich 2 Fragen auf einmal
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Moin,

Ich wollte meinen Mx3 V6 PreFL heute eig. zum Tüv fahren, damit ich den nächste Woche anmelden kann.

Deer wagen stand jetzt ca 1 Monat bei mir im Hof, im freien bei dem tollen Wetter.

Grad noch so angesprungen. Losgefahren. Nach 5 5km im Kreisel wollt ich runterschalten und dann ging er aus. wollte auch nicht mehr anspringen.
ERst nach langen starten und starten und starten ist er wieder angesprungen.

Dann wider heim, weil so wollte ich net zum Tüv.
Daheim lief er wieder einwandfrei.

Was kann das sein?

Wegen der langen Standzeit bei dem Wetter?
Spritpumpe? Spritfilter? Zündspule???

Was ich bisher neu gemacht hab:

Zündkerzen
Zündkabel
Ölwechsel
Zahnriemen
beide Rippenriemen
Wasserpumpe

wäre dankbar wenn mir einer saen könnte, was es sein kann.

zweites Problem:

Der V6 Spoiler ist meiner Meinung nach nicht richtig fest. wenn man dran wackelt, hat er ziemlich viel Luft.

jetzt wollte ich fragen, womit der befestigt ist und wie ich da an die Schrauben dran komme

oder ist das normal das der nicht ganz fest ist???



Mfg


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BeitragVerfasst: 12.11.2009 20:49  Titel:
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Normal ist der spoiler fest!
Innenverkleidung der Heckklappe abmachen und von unten die Muttern nachziehen!


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BeitragVerfasst: 12.11.2009 20:59  Titel:
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Und zum anderen könnte der ansaugschlauch, Verteiler oder die benzinpumpe ne macke haben

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BeitragVerfasst: 12.11.2009 21:21  Titel:
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du meinst den ansaugschlauch vom filter zum LMM?
der ist dicht.

wie komm ich an die pumpe dran? unter der rückbank?

verteiler, ich weiss net. also wo ich wieder daheim war, lief das ding 15 min einwandfrei ohne zu mucken.


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BeitragVerfasst: 13.11.2009 18:08  Titel:
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hmmm... komisch. heute morgen einwandfrei angesprungen.

War beim Tüv.......

nächstes Problem: CO Wert zu hoch...

kann das sein vom zu langen stehen?
der wagen stand ca 3 jahre beim Händler im freien


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BeitragVerfasst: 13.11.2009 18:56  Titel:
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BeitragVerfasst: 13.11.2009 19:04  Titel:
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ich glaub net.

IM standgas sind die co werte normal, lambda werte auch.
sobald ich gas geb, steigen sie langsam und dann knallt der zeiger kom plett in den roten bereich.

0.3 muss er max haben.
der zeiger schlägt aus bis 0.7 und geht langsam runter auf 0.4
unter 0.4 geht er aber nich mehr.


kat kann normal nix haben, der klappert ja auch net und nichts.
und dann wären die werte im stand ja auch schlecht oder nicht??


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BeitragVerfasst: 14.11.2009 11:46  Titel:
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Das EI
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