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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:47  Titel:
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Mega-Spammer
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ohjee...stimmt...gehts ja um ÖL :lol: :oops:

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Gib dem Tüv keine Chance!


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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:50  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Ist klar Molo ;-)

Das sagt der, dessen Zahnabdrücke Ich jetzt noch im Lenkrad hab :twisted:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:51  Titel:
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Das EI
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Scheiß Lenkrad würd ich sagen den meine zähne sind noch dran ;)

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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:53  Titel:
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Also wisst ihr nicht was es ist. Muss ich wohl mal öl wechseln und dann mal schauen.

Habe zurzeit Liquid Moli 10w-40 drin habe aber schon gehört von einigen dass das nicht so toll sein soll. Welches wäre denn zurzeit am besten bzw. welches würdet ihr mir empfehlen rein zu machen.

Sollte euch noch irgendwas einfallen schreibt ruhig weiter hier, das sollte jetzt kein Schlusswort sein. :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:53  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Also erst den Stecker und den Kable vom Öldruckschalter überprüfen, wenn alles i.O. Öldruckschalter erneuern, wenn die Lampe immernoch angeht, Öldruckprüfen ;)

Ach ja und ich würde den nincht mehr fahren, bis es geklärt ist ;)

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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:55  Titel:
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Das EI
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Das hat mim Ölwechsel nix zu tun. So wie ichs schonmal geschrieben hab, Öldruckschalter checken!

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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:55  Titel:
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ich hab 5W30 drinne... und seid dem ölwechsel (2 wochen ) keine lampe mehr an .. und davor war se fast andauernd an ..


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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:56  Titel:
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du hast nicht grad zufällig die Seite im Werkstatt Handbuch dazu ? :roll:

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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:57  Titel:
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was willste den wissen ?


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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:58  Titel:
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Das EI
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Matze, dann würd ich mal das problem woanderst suchen wenns vorher geleuchtet hat und mit dem dünnen öl es weg ist.

Alex:Öldruckschalter hockt überm Ölfilter. geht ein Kabel hin

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BeitragVerfasst: 02.11.2009 21:59  Titel:
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Naja müsste ich ja sowieso erst bestellen und dann suche ich selber mal

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BeitragVerfasst: 02.11.2009 22:00  Titel:
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hmm mal schaun der muss eh jetzt demnächst uffe hebebühne


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BeitragVerfasst: 02.11.2009 22:01  Titel:
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ob 0,3 oder 0,4 bar Schalterdruck ist egal oder ?(geht um Herth+Buss Jakoparts oder Hella)

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BeitragVerfasst: 02.11.2009 22:03  Titel:
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BeitragVerfasst: 02.11.2009 22:04  Titel:
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wenn du lust hast kanst du mir auch noch erklären warum, musst du aber nicht, ist nur so ein wissens drang :D

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BeitragVerfasst: 02.11.2009 22:05  Titel:
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Der Öldruckschalter sitzt hinter der Ansaugkrümmerstütze, der Öldruck sollte bei 3k rpm 3-4bar betragen.

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